Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

$10 gratis bei PokerTrillion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 14:36    Titel: $10 gratis bei PokerTrillion Antworten mit Zitat

Kriegt jeder Spieler $10 gratis?
Ja, aber nur bis zum 1. August! Die $10 werden innerhalb eines Tages direkt auf dein Spielerkonto eingezahlt.
Muss ich was einzahlen um die $10 zu bekommen?
Nein, man muss nichts einzahlen um die $10 zu bekommen.
Was ist Rakeback?
Jede Pokerseite verdient ihr Geld durch "Rake." Aus jedem Pot behält eine Seite ca. 5% bis max $3 für sich ein. Manche Seiten machen es möglich, den Spielern einen gewissen Teil des Rakes zurückzuerstatten.
Wieviel Rakeback bekomme ich bei PokerTrillion?
Alle Spieler bekommen 30% Rakeback.
Wie erhalte ich mein Rakeback?
Das Rakeback wird kann immer ausbezahlt werden, nachdem man $50 an Rakeback erspielt hat.
Kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe?
Ja, die Rakestatistik kann man täglich im Spielerbereich abrufen.
Werden Boni vom Rakeback abgezogen?
Nein, vom Rakeback wird nichts abgezogen.

So meldet man sich an:
1. Alle Cookies löschen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um richtig für Rakeback getrackt zu sein.
2. Melde dich über diesen Link bei PokerTrillion an: PokerTrillion Rakeback Link
Nur Leute, die sich über diesen Link ein Konto öffnen, sind automatisch für das Rakeback angemeldet.

Weitere Links:
Direkt zu PokerTrillion.com

Alle weiteren Fragen zum PokerTrillion Rakeback entweder hier im Thread oder als E-mail an info@poker-tester.com
Göpfi

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot hatte ich vor ein paar Tagen schon irgendwo aufgeschnappt nur leider ließ sich die Software bei mir nicht updaten.
Gab irgendwie ein Problem mit der Sprache.
Hab alles versucht, geht leider nicht Cry

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wird dort demnächst ein Poker-Tester-Turnier stattfinden`? Ansonsten lass ich es nämlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da wird kein Poker-Tester Turnier stattfinden. Ist nur eine gute Möglichkeit, $10 umsonst zu bekommen. Trillion ist im ehemaligen Poker4Ever Netzwerk, da ist leider immer noch sehr wenig Action. Allerdings sind die Games, die tatsächlich stattfinden, meistens sehr juicy.
Razer

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

thecortster hat Folgendes geschrieben:
Nein, da wird kein Poker-Tester Turnier stattfinden. Ist nur eine gute Möglichkeit, $10 umsonst zu bekommen. Trillion ist im ehemaligen Poker4Ever Netzwerk, da ist leider immer noch sehr wenig Action. Allerdings sind die Games, die tatsächlich stattfinden, meistens sehr juicy.

yeah...

Zuletzt bearbeitet von Razer am 25.07.2008 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.