| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Göpfi

|
Verfasst am: 15.02.2007 14:40 Titel: 123poker von Bodog gekauft (Noch wer Probleme ?) |
|
|
ich weiß ja nicht wen die jetzt alles gekauft haben (das ganze Prima Netzwerk??), doch scheinbar haben sie Probleme beim tranferieren des Geldes zu bodog.
Hat da noch jemand von euch Probleme?
Ich hoffe mal meine 300$ dort sind jetzt nicht futsch.
Der Typ vom Live Support hat jedenfalls gemeint, dass sie daran arbeiten und mein Geld sicher ist...
Mal gespannt  |
|
| Nach oben |
|
 |
traedamatic

|
Verfasst am: 15.02.2007 15:51 Titel: |
|
|
Nö probleme hatte ich nicht, aber bei mir waren es nur ein paar Cent da ich bevor ausgecasht habe! Aber ich glaube, dass wird sich alles klären!
maitc _________________ http://itssuitedbaby.blogspot.com
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 15.02.2007 20:06 Titel: |
|
|
TridentPoker und PokerTime (microgaming) haben sich jetzt übrigens auch zusammengetan. Wollte am Montag Trident laden, dann kam halt ein gewohntes update und plötzlich war ich dann bei PokerTime eingeloggt, lol.
Und dabei wollte ich mir zusaätzlich zudem sehr angenhmen Bonus von Trident die Tage mal noch den von PokerTime abholen...leider zu spät, hehe
Lief aber alles glatt, das einzige was jetzt verschwunden ist, sind meine 300 Trident Tokens, hm
Grüße, Pitbull _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
BennoOnline Moderator

|
Verfasst am: 15.02.2007 20:29 Titel: |
|
|
PokerTime hat einiges nun geschluckt, 7-SultansPoker, RoyalVegasPoker und noch einige, da soll wohl ein wenig im PrimaNetzwerk konsolidiert werden.
Gruss
BennoOnline _________________ Games: Holdem NL,STT,MTT
PokerBlog: GermanPokerTeam - last update 16.09.08 |
|
| Nach oben |
|
 |
Göpfi

|
Verfasst am: 17.02.2007 22:04 Titel: |
|
|
Nun scheint sich alles geklärt zu haben, wenigstens mein Geld ist jetzt bei Bodog angekommen.
Nur ob ich dort bleibe ist die zweite Frage, die Software ist schonmal recht abschreckend, gespielt hab ich aber noch nicht.
Hängt davon ab ob ich auch weiterhin meine 50% Rakeback bekomme, was ich so wohl nicht glaube.
Dann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass meine ganze Bankroll ab jetzt bei Pokerstars verweilen wird...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|