Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

2-7 3Draw Hand - 200NL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adis

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 16:31    Titel: 2-7 3Draw Hand - 200NL Antworten mit Zitat

Sind hier 2-7 Spieler? Bin letztens in einem Shot in eine komische Situation gekommen. Bin mir nicht sicher ob es so gut gespielt war.

Da ich es mit dem Handconverter irgendwie nicht wirklich hinbekomme, hier von Hand.
SB (???)
BB (???)
UTG (ca. 170)
Button -1 (ca. 350)
Button ich (370)

UTG erhöht auf 8. Button -1 geht mit. Ich habe 23459 und reraise auf 30. Beide callen. Beide tauschen 2 und ich pat.

Es wird zu mir gecheckt und ich spiele 50 an. UTG foldet und B-1 geht mit. Er tauscht wieder 2 und ich bleibe pat.

Er checkt zu mir und ich spiele 80 an. Er geht mit. Er bleibt pat. Und jetzt meine erste Überlegung was ich hier machen soll. Ist meine Hand noch gut genug?

Auf jeden Fall bin ich auch pat geblieben und auf einmal donkt er seine restlichen Chips rein. Ich bekomme also 1:3. Klarer Call?

Habe ich nicht meine Hand so offensichtlich gespielt, dass er davon ausgehen muss, dass ich hier mindestens ein 9 low wenn nicht besser haben muss? Und ich diesen auch nicht aufgebe?

Gruß Adis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.