Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

300K Guaranteed Selbstmotivationsthread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
picknicker6

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 17:05    Titel: 300K Guaranteed Selbstmotivationsthread Antworten mit Zitat

Hi,

weil ich mich etwas unter Druck setzen will schreibe ich hier wie es mir im 300K auf Party Poker ergeht.

Ok am Anfang erstmal gleich auf 3500 (Starting Stack 5000) runter. Dann KJ Flop K 10 9 - Ich raise bekomme zwei Caller und einen satten Reraise. Ich calle die anderen folden. Turn unerheblich für die Straight - der andere ALL IN. Mir war klar, dass er ein Set hat oder einen Flush Draw (der lag auch auf dem Board). Er geht ALL IN und ich entscheide mich zu callen - er zeigt 99 und der River bringt die alles erlösende Dame Smile

Danach konnte ich gleich noch nen schönen Pott gewinnen. Ich dürfte nun ein sehr fischiges Image haben und das hat sich auch bei dem zweiten Pot schon bemerkbar gemacht wo ich satt reingebettet habe und die anderen nur auf Draws gehofft haben die aber nicht kamen.

Somit steh ich derzeit bei 10960 Chips.

Nach der ersten Stunde ca. 13000 Chips

Neuer Stand: 32000 CHips

Preflop 4 Players ALL IN .... ich AA gegen KK und QQ Flop 9KA Turn und River nix schlimmes. Winner takes it all - that was me Smile

Neuer Tisch - mehr erfahrene Spieler was mehr Moves zulässt, aber ich schaus mir erstmal an. Aktuelles Stack 34.000

Runter auf 22K. Die entscheidende hand ich halte QQ - Flop KKJ Ich bette call. River 2 Ich bette nochmal moderat - call. River 2. Ich check er ALL IN. Ich folde - er sagt er hatte KQ was glaubhaft ist.

Zwei tolle Haende. Erst K2 alle folden LP und ich raise K2suited 3xBB. Flop K und Pot ist meiner. Danach gleich AA wieder 3xBB derselbe Small Stack callt. Geht auf dem Flop Q8irgendwas all in und ich calle. Er zeigt AJ und auf dem Turn kommt das A.

Bin nun bei ca. 35000.

AQ Preflop - zwei Caller. 3xBB ^^ Flop A 7 2 zwei pik. CHECK - ALL IN - Ich calle. Der andere foldet und ich sehe die beiden Pik beim Gegenüber. Aber kein Glück für ihn - Ich brings durch und bin nun bei 45K.

Und weiter gehts - drei Monster hintereinander. Erst Chipleader (am Tisch) raiset auf 4200 was beachtlich ist bei 400/800 ich entscheide zu callen. Flop 10 High er Conti Bet ich folde. Danach gleich JJ. Wieder ein Raise vor mir und wieder calle ich. Flop 10 J Q - der andere all in ich calle. Er zeigt KJ und auf dem Turn die Q auf River A meins^^ 55K . Danach gleich AA aber kein Caller nach einem erneuten Raise. Ich zeige sie, da mir die Raises vorher nicht gefallen haben. Die Leute sollen ruhig wissen, dass ich keinen Shice calle.

Derzeit 59K. Average ist 23K.

Ich muss mal zwischendurch sagen, dass Niveau ist inzwischen schon richtig gut.

Update: Bin seit Ewigkeiten Card Dead - stehe bei 40K und habe einmal bisschen mehr bei nem raise mit AK verloren da der Flop nicht wirklich was hergab.

Tja und erste Hand nach ITM war JJ und da ich nur reingelimpt habe (in einen raise) wars dann auch schnell vorbei. 480$ ist aber ok Smile Hatte mich per sattelite für 26$ qualifiziert.

Schönen Abend

Fortsetzung folgt....

Zuletzt bearbeitet von picknicker6 am 18.03.2007 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

HI, ich bin zwar skype-online mit dir, aber gib mal immer den zeitpunkt deines updtaes an, damit man weiss wie aktuell es ist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.