Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

37% rakeback maximum?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NewPlzFold

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 23:48    Titel: 37% rakeback maximum????? Antworten mit Zitat

wie wohl alle hier habe ich mich über poker-tester bei sun angemeldet, auch wegen rakeback...

ich spiele auch den bonus ab, werde die 1000 sicherlich nicht schaffen, aber meiner frage:

man benötigt 9000 mpps für 1000$ bonus... laut der tabelle bei sun wären das dann 45% rakeback!!!

bei poker-tester steht aber was von 32-37%!!!

heisst dass das dies das maximum ist? dann wäre es ja lohnenswert sich über eine andere seite anzumelden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und was will uns der Schreiber damit sagen ??? *kopfkratz*
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lies mal dieses hier http://www.poker-tester.com/pokerforum/phpBB2/viewtopic.php?t=878&start=63

Cryptologic hat das Rakeback im gesamten Netzwerk neu festgelegt, wovon auch SunPoker betroffen ist.
Natürlich bekommen alle poker-tester user auch diese Konditionen.
Die 32-37% sind überholt.

Gruss
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
NewPlzFold

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke!

damit ist schon alles erklärt!!!
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Tip... Sunpoker hat echt einen genialen support. Als ich gemerkt habe das ich den No deposit Bonus von 5.000 Punkten für $500 nicht schaffen werde habe ich gefragt ob ich den damaligen $200 deposit bonus dafür kriegen kann und die waren so nett und haben mir den getauscht.

Also wenn man Probleme mit einem Bonus hat am besten mal nachfragen ob die dir einen anderen geben können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sutti hat Folgendes geschrieben:
Noch ein Tip... Sunpoker hat echt einen genialen support. Als ich gemerkt habe das ich den No deposit Bonus von 5.000 Punkten für $500 nicht schaffen werde habe ich gefragt ob ich den damaligen $200 deposit bonus dafür kriegen kann und die waren so nett und haben mir den getauscht.

Also wenn man Probleme mit einem Bonus hat am besten mal nachfragen ob die dir einen anderen geben können.

d'oh. zu spät
NewPlzFold

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habe da vlt. nen kleines Verständigungsproblem... Embarassed

ich habe den 200, 500 und 1000er bonuscode eingegeben... sobald ich die 200$ erspielt habe sind diese mir doch auf jeden sicher, egal ob ich dann die 500 oder 1000 schaffe!?

und du meinst jetzt z.b. wenn ich die 200$ habe und so 80% vom 500$, dann den support Fragen ob ich auf die 85% verzichten kann wenn ich sehe das ich es nicht schaffe und nochmal 200$ bekomme, oder wie? Question

wäre ja zu schön... oder ich habe es halt falsch verstanden...! hehe
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

thommy82odw hat Folgendes geschrieben:

sorry, habe da vlt. nen kleines Verständigungsproblem... Embarassed

ich habe den 200, 500 und 1000er bonuscode eingegeben... sobald ich die 200$ erspielt habe sind diese mir doch auf jeden sicher, egal ob ich dann die 500 oder 1000 schaffe!?

und du meinst jetzt z.b. wenn ich die 200$ habe und so 80% vom 500$, dann den support Fragen ob ich auf die 85% verzichten kann wenn ich sehe das ich es nicht schaffe und nochmal 200$ bekomme, oder wie? Question

wäre ja zu schön... oder ich habe es halt falsch verstanden...! hehe

Achso ich wusste nicht das man für den $1.000 alle drei codes kriegt und nach 1.000 Punkten die ersten 200 schon sicher hat.

Aber egal was für ein Problem man hat die sind immer hilfsbereit einfach mal nachfragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NewPlzFold

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

doch, doch.... ist auch gut so... Razz

aber gut das man weiss das der support gut ist, wobei man ihn am besten nie benötigt... Exclamation

also... schön zocken und den bonus holen... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.