| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 22.04.2008 13:06 Titel: AbsolutePoker Rakeback |
|
|
Was ist Rakeback?
Jede Pokerseite verdient ihr Geld durch "Rake." Aus jedem Pot behält eine Seite ca. 5% bis max $3 für sich ein. Manche Seiten machen es möglich, den Spielern einen gewissen Teil des Rakes zurückzuerstatten.
Wieviel Rakeback bekomme ich bei AbsolutePoker?
Alle Spieler bekommen 30% Rakeback.
Wie erhalte ich mein Rakeback?
Das Rakeback wird immer bis spätestens den 15. des Folgemonats automatisch auf dein Spielerkonto gezahlt.
Kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe?
Nein, das ist zur Zeit leider nicht möglich.
Werden Boni vom Rakeback abgezogen?
Nein, vom Rakeback wird nichts abgezogen.
Ich habe schon ein Konto bei AbsolutePoker. Was kann ich tun?
Wenn man schon ein Account bei AbsolutePoker hat, der nicht über einen anderen Affiliate abgeschlossen wurde, besteht die Möglichkeit den Account in ein Rakeback Account umzuschreiben. Schick dafür bitte eine E-mail mit allen Infos an: info@poker-tester.com
So meldet man sich an:
1. Alle Cookies löschen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um richtig für Rakeback getrackt zu sein.
2. Melde dich über diesen Link bei AbsolutePoker an: AbsolutePoker Rakeback Link
Nur Leute, die sich über diesen Link ein Konto öffnen, sind automatisch für das Rakeback angemeldet.
Weitere Links:
AbsolutePoker Bewertung von Poker-Tester.com
Direkt zu AbsolutePoker.com
Alle weiteren Fragen zum AbsolutePoker Rakeback entweder hier im Thread oder als E-mail an info@poker-tester.com _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
zwillinge2008
|
Verfasst am: 17.06.2008 21:35 Titel: Absolute-Poker |
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviele Hände ich für den Bonus spielen muß, kann leider kein englisch. Spiele 0,25/0,50 Limit. Spiele jetzt ca. 6Stunden und habe nur einen Punkt. Da muß ich ja durchspielen, um den Bonus zu bekommen . Könnt Ihr mir sagen, ob ich mich für das Rakeback richtig angemeldet habe.
Danke Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
|