Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

AbsolutePoker Rakeback

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2008 12:06    Titel: AbsolutePoker Rakeback Antworten mit Zitat

Was ist Rakeback?
Jede Pokerseite verdient ihr Geld durch "Rake." Aus jedem Pot behält eine Seite ca. 5% bis max $3 für sich ein. Manche Seiten machen es möglich, den Spielern einen gewissen Teil des Rakes zurückzuerstatten.
Wieviel Rakeback bekomme ich bei AbsolutePoker?
Alle Spieler bekommen 30% Rakeback.
Wie erhalte ich mein Rakeback?
Das Rakeback wird immer bis spätestens den 15. des Folgemonats automatisch auf dein Spielerkonto gezahlt.
Kann ich sehen, wieviel Rake ich produziert habe?
Nein, das ist zur Zeit leider nicht möglich.
Werden Boni vom Rakeback abgezogen?
Nein, vom Rakeback wird nichts abgezogen.
Ich habe schon ein Konto bei AbsolutePoker. Was kann ich tun?
Wenn man schon ein Account bei AbsolutePoker hat, der nicht über einen anderen Affiliate abgeschlossen wurde, besteht die Möglichkeit den Account in ein Rakeback Account umzuschreiben. Schick dafür bitte eine E-mail mit allen Infos an: info@poker-tester.com

So meldet man sich an:
1. Alle Cookies löschen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um richtig für Rakeback getrackt zu sein.
2. Melde dich über diesen Link bei AbsolutePoker an: AbsolutePoker Rakeback Link
Nur Leute, die sich über diesen Link ein Konto öffnen, sind automatisch für das Rakeback angemeldet.

Weitere Links:
AbsolutePoker Bewertung von Poker-Tester.com
Direkt zu AbsolutePoker.com

Alle weiteren Fragen zum AbsolutePoker Rakeback entweder hier im Thread oder als E-mail an info@poker-tester.com
zwillinge2008

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 20:35    Titel: Absolute-Poker Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviele Hände ich für den Bonus spielen muß, kann leider kein englisch. Spiele 0,25/0,50 Limit. Spiele jetzt ca. 6Stunden und habe nur einen Punkt. Da muß ich ja durchspielen, um den Bonus zu bekommen Sad . Könnt Ihr mir sagen, ob ich mich für das Rakeback richtig angemeldet habe.
Danke Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.