Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Änderung bei PP bzw. PokerTracker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fetscher

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 14:13    Titel: Änderung bei PP bzw. PokerTracker Antworten mit Zitat

Hi,

wie schon woanders erwähnt hatte ich ne längere Pokerpause hinter mir und hab kürzlich wieder angefangen. Ich hatte vor der Pause schon ein bisschen NL 50$ gespielt. Jetzt auch wieder, aber plötzlich wird es in PT als NL (0,50$) geführt, es wird also der BB angegeben und nicht der Max-Buyin. Seit wann ist das denn so und warum? Liegt das an PP oder an PT? Jedenfalls scheint PAHUD damit nicht klarzukommen, denn das zeigt mir nur die Stats von vor der Änderung an. Wenn ich auch neu importierte Hände mit drin haben will, muss ich das Häkchen bei "Show only current Level" (oder so) wegmachen. Und meine eigenen Stats werden überhaupt nicht mehr angezeigt.

Hat wer ne Ahnung was das soll oder was ich da machen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.