Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Alles eine große Masche!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kraiver

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 08:45    Titel: Alles eine große Masche!? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von dieser Seite.
Wie kann es sein, dass auf meine bisher 5 Kontakt anfragen nicht geantwortet wird und bis heute auch noch keine Rakeback Zahlung eingegangen ist? Shocked
Ich kann es verstehen, wenn es manchmal zu verzögerungen kommen kann jedoch war das Rakeback letzten Monat schon am 10. da.

Ist die Kontakt Funktion angeschaltet oder kümmert sich einfach nur keiner mehr drum? Gibt es einen Weg mit jemand ins Gespräch zu kommen der mit Auskünfte darüber geben kann, was hier schlief läuft?
Da der letzte Beitrag hier im Forum schon paar Tage her ist hoffe ich aber trotzdem, dass sich jemand darauf meldet.

Ich hoffe ich habe den letzten Monat nicht umsonst wie ein irrer gegrindet und Rake produziert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
destruction

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

ist halt nicht mehr so aktiv hier das forum, frag einfach mal beim pokeranbieter nach! die können dir ja auch auskunft geben.
Kraiver

BeitragVerfasst am: 16.06.2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fulltilt kann mir ja auch nicht viel weiterhelfen.
Sagen über wen ich getrackt wurde dürfen bzw. wollen die nicht und ob die RB Zahlung eingegangen ist sehe ich ja selbst direkt an der Kasse!

Wäre halt echt toll wenn sich mal jemand "verantwortliches" melden könnte bzw. man mal eine Email Adresse bekommen könnte bei der man auch eine Antwort erhält.

Ob hier jetzt wenig los ist oder nicht ist ja quasi zweitrangig solange die Seite noch das erfüllt, wofür sie erstellt wurde. Confused
fiffferr1

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen, wann das Rakeback endlich ausbezahlt wird Question Question

Ich meine, heute ist er 18. !!! Confused

Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl..... Rolling Eyes

Tx für Antworten
ferdinand80

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, mir geht es auch so! es könnte sich ja endlich wer von den Verantwortlichen melden und sagen was Sache ist. Werde noch bis zum 20. warten und mir dann überlegen wie ich zu meinem Rakeback komme.

Lg
ferdinand80

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal!

https://affiliates.fulltiltpoker.com/de/affiliates/payment-plans

Die verdienen ja nicht schlecht mit uns, sollten sich auch ein bisschen bemühen!
Kraiver

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird eine richtig große Masche abgezogen und ich will mich da auch nicht ausnehmen lassen.
Ich habe für mein Rakeback gegrindet und möchte jetzt auch bitte etwas davon sehen.

Sind wir jetzt schon mindestens. 3 Leute Shocked
fiffferr1

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

falls das jetzt nichts mehr wird mit poker-tester und die ihre seite dicht machen (habe ich irgendwie im gefühl..), wie kann ich weiterhin bei fulltilt bleiben und eine rakeback erhalten?
ich meine, man kann ja nur einmal sich dort registrieren? wie müsste man da vorgehen?

tx für antworten
Kraiver

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip gar nicht, da poker-tester ja ein Leben lang an dir verdient und man sich eigentlich nicht nochmal anmelden darf!

Aber wenn wir zusammen uns bei fulltilt beschweren, dass hier eine große Masche abgezogen wird dann sollten die sich doch für IHRE Spieler einsetzen und nicht für irgentwelche Hintermänner die nur Geld kassieren.

Wenn ich auf keinen Nenner mehr komme, werde ich nicht mehr bei Fulltilt spielen, wäre ja gelacht, wenn poker-tester noch ein Leben lang weiter an mir verdient und ich nichts dafür bekomme...
fiffferr1

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

in diesem fall würde ich auch nicht mehr bei full tilt spielen - wäre halt schade, da ich das eine gute Seite finde...

Ich denke nicht, dass fulltilt hier gross helfen kann... aber versuchen sollten wir es auf jeden fall.

wäre es nicht möglich, sich mit einer neuen adresse bei fulltilt zu registrieren. iregend eine adresse erfinden??
Kraiver

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du dann mal Geld auszahlen willst und deine Adresse nicht mit der Adresse auf dem Perso übereinstimmt?

Ich finde Fulltilt sollte sich für ihre Spieler einsetzen und wenn sie es nicht tun, weiß ich Bescheid und werde mich nicht mehr bei denen Blicken lassen geschweige denn noch einen Cent bei denen zu setzen!
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Sorge. Euer Rakeback wird ausgezahlt.
Fulltilt hat für eine so große Seite ein ziemlich kompliziertes Rakeback program wobei es oft zu Verspätungen kommen kann.

Euer Rakeback wird natürlich so schnell wie möglich ausgezahlt.

Es wird kein rakeback unterschlagen! Macht euch keine Sorge. Ich denke das können alte aktive user sicher bestätigen.

Wenn Ihr Probleme habt schreibt mir eine private Nachricht und ich leite sie sofort weiter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kraiver

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre überaus beruhigt, wenn sich alles so klären würde!
Es ist halt nur immer schwierig, wenn die Kontakt-Funtion nicht funktioniert und man quasi auf dem Trockenen sitzt und nicht weiß, was mit einem geschieht und ob alles klappt oder nicht!
Wäre super wenn die User reichtzeitig informiert werden ob alles reibungslos abläuft oder es wie dieses mal zu Verspätungen kommt.
Zitat:

Es wird kein rakeback unterschlagen! Macht euch keine Sorge. Ich denke das können alte aktive user sicher bestätigen.

Das ist ja gerade das Problem, dass man die letzten Tage keinen hatte, der einem auch nur im geringsten Auskunft darüber geben konnte weil das Forum hier ja nicht mehr so Aktiv ist.
fiffferr1

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

wäre tatsächlich super, würde das Rakeback bezahlt und alles könnte so weiterlaufen wie es ist...

Ich denke einfach, ihr müsst unbedingt eure Kunden informieren.

Ich bin nun auch schon seit über 2 jahren bei euch und wäre wirklich enttäuscht, wenn ihr das geld unterschlagen würdet.

aber danke für deine Antwort. was sagt fulltilt wie lange es noch dauert?

Es soll keine Drohung sein, aber ich bin bereits aktiv am alternativen prüfen...

Gruss
ferdinand80

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hello!

Hoffe ebenfalls das sich alles zum Guten wendet.

Ansonsten kann ich mich fifffer1 nur anschließen (was die Alternativen betrifft).

Liebe Grüße!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.