Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Allgemeiner Bonus-Thread
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 02:21    Titel: Allgemeiner Bonus-Thread Antworten mit Zitat

Ich denke, es wär mal ganz praktisch, wenn man alle interessanten Bonusangebote in einem zentralen Thread veröffentlicht. Dies hat den Vorteil, das man auch nach mehrtägiger/wöchiger Abstinenz einen schnellen Überblick bekommt.

Es sollten nur Angebote gepostet werden, die exklusiv,terminiert oder außergewöhnlich gut sind.

Folgendes sollten entprechende Posts über Angebote enthalten:

-Pokerraum
-Bonusart und Wert
-Bonusbedingungen
-Bonuscode (falls nötig)
-Gültigkeit

Wenn möglich sollte man auch eine Einschätzung darüber geben, wie leicht/schwer der Bonus abzuspielen ist. Eventuell sogar mit Angaben über
zu spielende limits.

Grüße, Pitbull
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hätte es gedacht? Ich fang dann mal an:

-Hollywoodpoker (Ongame)
-100% Reload up to $200
-9 Pokerpoints pro $
- "RELOAD2007"
-gültig bis 21. Feb., abzuspielen in 30 Tagen

Für mich ein sehr gutes Angebot, da jede gedealte Hand zählt, sofern es zum Flop kommt. Ich persönlich spiel .5/1 limit 4 Tische, da macht man pro Stunde ca. 60 - 80 Punkte. Also in gut 10 Tagen zu clearen.
Jacks

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Um den Thread hier mal ein wenig wiederzubeleben:

-Towergaming (Ongame)
-100% up to $200
-5x Pokerpoints pro Dollar.

Auch wenn mittlerweile nur contibuted Hands gezählt werden ist der Bonus mM ab NL 50 aufwärts gut abspielbar.

Auf eine Anfrage von mir bekam ich zusätzlich noch dieses Bonusangebot:

Dear Bonushunter,
Thank you for contacting Tower Support. With regards to your question about the 5XRELOAD, I have looked into your account and am happy to inform you that I can make this bonus available to you. You may deposit for 100% up to $200 5X reload bonus now. Please check the 5XRELOAD box upon making your deposit, and if the bonus does not automatically appear in your account after depositing, please contact us and we will apply it for you manually.
Thanks and we look forward to seeing you at the Top!
Madison
Tower Gaming Support
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weconic

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

für was gibt es denn bitte einen Punkt?
Das ist doch die wichtigste Info überhaupt.
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz nachgeschaut: pro $ an Rake gibts 1 Punkt.

Auf den ersten Blick hört sich das gut an, aber schlussendlich muss man bei einem $200 Bonus $1000 an Rake erzeugen, und das is dann eigentlich eher ein 08/15 Angebot, denn es entwpreche dann 20% Rakeback.

Allgemein kann man sagen, dass das Ongame Netzwerk nach der Umstellung von dealt nach contributed für Boni eher uninteressant geworden ist. Ein 10x Bonus, wie ihn Hollywood Poker konstant anbietet, entspricht dann 10% Rakeback - no deal!

Wenn ich einen guten Bonus empfehlen kann, dann den von Empire Poker. Gleiches Netzwerk wie Party, up to $100, abgespielt mit 500 raked hands (dealt). Hab den in 3 Stunden auf 4 Tischen limit .25/.50 abgespielt. Geht mit mehr Tischen halt schneller...

Ansonsten bieten verschiedene Microgaming Skins interessante Boni an, einfach ma suchen...

Bis dann, Pitbull
Jacks

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für den ersten $200 Bonus 5x bei Towergaming ca. 5200 Hände im NL 50 und NL100 gebraucht. Laut Pokeroffice hab ich der Zeit insgesamt $193 Rake selber bezahlt. Also entspricht der gezahlte $200-Bonus für mich mehr als 100% Rakeback in der Zeit.

Wie die Pokerpoints jetzt ganz genau berechnet werden weiss ich auch nicht. Das contributed Hands gezählt werden ist klar, aber ich denke das ich auch Punkte bekomme wenn ich die Hand verliere und in den Pot einbezahlt habe. Z.b. bei einem Rake von $3 bei einer Hand bekomme ich und Villain jeweils 3 Punkte. Anders kann ich mir meine 1000 Punkte für den ersten Bonus nicht erklären, ansonsten müsste ich ja nur 193 Points erhalten haben. Ich denke ich werd da noch mal beim Support nachfragen.

Dennoch muss ich dir recht geben das der $200 Bonus nicht der absolute Oberkracher ist. 5200 Hände bei Ongame abzuspielen sind schwerer als bei Party da die Software im Vergleich ziemlich lahm ist. Aber der 5x ist dennoch das beste Bonusangebot das ich derzeit bei Ongame finden kann. Ich warte ja auf den nächsten Partyreload.....

Ist der angesprochene Bonus von Empire der gewöhnliche Sign-up oder ein Reload? Wenn Reload dann bitte den Code posten Cool
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nur sign-up. Aber die Bettelmails funktionieren dort auch.

Wenn Deine Rechnung so stimmt, dann sind das natürlich mehr als 100% Rakeback, dann wärs ok. Allerdings hab ich das aus deren AGB anders entnommen.
Kannst ja mal das Ergebnis Deiner Nachfrage posten.

Bis dann, Pitbull
Jacks

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zu dem Thema auf der Homepage folgendes dazu gefunden:

The concept of Player Points, is that the more you play in the ring games the more Player Points you receive, and you also receive Player Points whenever you sign up for a tournament. They're automatically tracked, and your official Player Points tally can be viewed anytime on the My Account page.

You earn Player Points through playing Real Money games. Only players that have invested money into a pot will be awarded an equal amount of player points, but only when the pot is raked. These points can be used for collecting bonuses, qualifying for special tournaments and for claiming freeroll tournament cash prizes.

For Poker: 0.1 points are awarded for every $0.10 in rake.

In tournament play, 5 player points are awarded for every dollar paid in Real Money entry fees (for example, if you enter a $20+$2 tournament, you'll receive 10 points - 5 for each dollar paid). These points are awarded at the end of the tournament.
Jacks

BeitragVerfasst am: 31.03.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man quasi vom Teufel spricht :

Party hat mir heute abend einen Reload ( MAR07RELOAD20 )von 20% bis $100 angeboten. 10x Raked Hands und gültig bis zum 7.4 Laughing Laughing Laughing
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip zu Empire: Direkt nach dem clearen des Sign-up Bonusses auscashen und sofort Bettelmail. Man bekommt dann direkt einen 20% up to 100$ Reload für 5x RH. Und dann so ca. alle 2-3 Wochen erneut betteln ... (Klappt bei mir sehr gut und ich bin nicht zu Schade dafür. Iss schließlich mein Geld ...)
Habe jetzt auch schon einige Bonusangebote diverser Seiten durch und muss sagen, dass es als FL Spieler im Bereich unter 1$/2$ doch mager aussieht.
Für mich immernoch deshalb immernoch die Beste Bonusseite: PartyPoker. In den letzten 8 Monaten gab es in jedem Monat einen 100$ Reload (meist am Monatsende), zu Weihnachten extra Reloads und im Schnitt jeden Monat noch einen Bettelbonus. Ich spiel da eigentlich nur noch wegen des Bonuswhoring.
Meine Bilanz allein für dieses Jahr auf Partybisher: ca. 10000 Hände auf 0,25/0,50$ FL FR (Standartbonusclearlevel dort), 160$ Rake, 112$ Gewinn und 625$ Bonus (sechs Reloads á 100$ und zum Geburtstag gabs nochmal einen für 25$)
Also ich bin Stolz eine Bonushure zu sein ... Razz
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 01.04.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein First Deposit, den ich gerade gecleart habe:

HeyPoker (B2B)
First Deposit 100% up to 200$ (Code gibts bei den Bonuswhores ...)
10x VIP Points je Bonusdollar (1 Point für jede Dealt-Hand (!) mit mehr als 0,31$ Rake)
4 Wochen Zeit zum Clearen, Auszahlung allerdings erst nach Ablauf der 4 Wochen. Hier kleiner Tip: Direkt nach Anmeldung für das VIP Cash Back Gold Programm anmelden (Mail an support). Somit gibts dann mindestens 20% Rakeback obendrauf.
Ich brauchte ca 6000 Hände 0,5/1$ FL und NL 25. Dabei 222$ Rake erzeugt und insgesamt (Bonus + CashBack) 268$ bekommen. Hinzu kommt noch, dass es für die Punkte recht ansprechende Sachen im Shop gibt ... Kleiner Nachteil: Sehr wenige FL Tische, NL aber genug (z.B. zu jeder Zeit Minimum 5 Tische NL25 FR) Und seit dem Update lassen sich jetzt sogar die Fenster resizen ! Was will man mehr ...
Jacks

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Pitbull und Kinski für den Reloadtip mit Empire:

Bettelmail hat mir einen 20% up to $100 für 5x gebracht. Hab ich auch schon heute in 2 Stunden gecleart. Laughing Laughing Laughing
weconic

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kinski hat Folgendes geschrieben:
Hier noch ein First Deposit, den ich gerade gecleart habe:

HeyPoker (B2B)
First Deposit 100% up to 200$ (Code gibts bei den Bonuswhores ...)
10x VIP Points je Bonusdollar (1 Point für jede Dealt-Hand (!) mit mehr als 0,31$ Rake)
4 Wochen Zeit zum Clearen, Auszahlung allerdings erst nach Ablauf der 4 Wochen. Hier kleiner Tip: Direkt nach Anmeldung für das VIP Cash Back Gold Programm anmelden (Mail an support). Somit gibts dann mindestens 20% Rakeback obendrauf.
Ich brauchte ca 6000 Hände 0,5/1$ FL und NL 25. Dabei 222$ Rake erzeugt und insgesamt (Bonus + CashBack) 268$ bekommen. Hinzu kommt noch, dass es für die Punkte recht ansprechende Sachen im Shop gibt ... Kleiner Nachteil: Sehr wenige FL Tische, NL aber genug (z.B. zu jeder Zeit Minimum 5 Tische NL25 FR) Und seit dem Update lassen sich jetzt sogar die Fenster resizen ! Was will man mehr ...

Erkläre es bitte nocheinmal genau ich verstehe das so.

Ich bekomme 2 Karten folde nach mir spielen aber 2 Leute und generieren 31Cent Rake damit bekomme ich trotzdem einen VIP Punkt?Würde ja bedeuten das fast jede Hand 1VIP gibt.Oder muss ich selber 31Cent Rake in einer Hand generieren?
circa

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch sich schon bei Ladbrokespoker am Bonus versucht?
100% bis 500$ spricht ja wieder für eine gigantische Anzahl an Raked Hands.
circa

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich wohl erledigt Sad

Zitat:
Dear Sir/Madam

Unfortunately at present we are unable to accept online registrations
from customers who are resident in Germany, regardless of nationality,
or who try to access our site whilst in Germany.

This is due to action taken against gaming companies by Westdeutsche
Lotterie GmbH u. Co. oHG. and affects both internet and telephone
betting.

This decision affects every aspect of our site - both internet and
telephone betting ? and every location in Germany.

Ladbrokes believe that being forced to refuse bets from residents of a
member state of the European Union is a clear breach of European law and
we will continue our efforts to have this reversed. In the meantime, we
can only apologise for any inconvenience this decision causes you.

We hope this clarifies the matter for you and should the legal situation
change, then of course we would be happy to accept online transactions
from customers such as yourself.

Yours sincerely,

Helen
Customer Services
Ladbrokes Online Gaming

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.