Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Alternative zu Bonuswhores?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stevestrong

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 07:26    Titel: Alternative zu Bonuswhores? Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen dass Bonuswhores wahnsinnig viele Räume überhaupt nicht in Ihren Listen berücksichtigt. Wahrscheinlich weil Sie von Denen in keiner form irgendeinen Kickback kriegen. Selbst Doyles Room ist jetzt verschwunden.

Kennt jemand eine Website die wirklich ALLE (oder fast alle) Pokerräume auf Bonustauglichkeit testet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacks

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doyles Room gehört glaube ich jetzt zu Microgaming wenn ich das richtig verstanden habe. Such dir einfach eine vergleichbare Seite aus dem Network auf BW aus, dasselbe habe ich bei Towergaming(auch nicht vertreten bei BW) und Ongame gemacht. Die Bonusclearingrates sind diesselben innerhalb der Skins.

Eine vergleichbare Seite zu BW fällt mir jetzt auch nicht ein. Pokerlistings hat zwar sehr viele Seiten gecheckt aber die Bonusclearingrates werden entweder nur wenig oder überhaupt nicht erwähnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.