Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Aussie Million Package nicht übertragbar!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wotal

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 21:20    Titel: Aussie Million Package nicht übertragbar!? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bin neu hier und über Cort´s Blog auf diese Seite gekommen.
Ich lese hier hier schon länger mit, aber habe mich erst jetzt registriert,
weil ich ein für mich sehr grosses Problem habe und hoffe, dass mir vielleicht einer der moderierenden Pro´s oder auch jemand anders einen Rat geben kann.
Ich habe bei pokerroom ein 18.000 USD Aussie Million Package gewonnen, mein mit Abstand bisher grösster Gewinn.
Leider ist es mir aus beruflichen Gründen unmöglich, dieses Package
im Januar in Anspruch zu nehmen. Nun musste ich aber feststellen,
dass dieses Package nicht übertragbar ist, bin völlig schockiert, da sowas
doch bei z.B. Pokerstars problemlos möglich sein soll.
Mir war auch im Vorfeld klar, dass ich zu diesem Termin unmöglich Zeit habe, aber es ist das einzige Turnier für das man sein 500+40 Ticket einsetzen konnte, auf andere Turniere warten ging nicht, weil das Ticket verfallen wäre.
Hat jemand einen Rat für mich wie ich das irgendwie drehen könnte,
damit ich das nicht verfallen lassen muss, bzw. zumindest irgendwie teilweise etwas Profit daraus schlagen kann?
Kann man dem Anbieter einen Deal vorschlagen oder ist sowas von vornherein zwecklos?
Kann man wenigstens die Reisekosten einstreichen und den Rest verfallen lassen, oder wie läuft sowas, hab damit keine Erfahrung und bisher nur
kleinere Cash-Gewinne eingestrichen.
Ich bin für jeden kleinen Tipp dankbar,

Gruß, Wotal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Würd dem Anbieter einfach mal eine Mail schreiben. Vielleicht lässt es sich ja irgendwie regeln.
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wotal, erstmal willkommen im Forum!

Wie Gerlihard schon sagte, eine Mail an Pokerroom ist auf jeden Fall deine beste Option. Erklär mal die genaue Situation ganz ehrlich, sei freundlich (ist wichtiger als man denkt!) und frag nach einer Alternativlösung.

Falls die draufbestehen, dass jemand dein Package nimmt würd ich es dir evtl. abkaufen wenn der Preis stimmt Smile
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im Forum Wotal,

falls du Hilfe brauchst mit der e-mail kann ich sie dir auch gerne auf englisch übersetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wotal

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Begrüssung und eure Unterstützung!

Cort, ich würde das package sehr gerne verkaufen, über den Preis würden wir uns sicher einig, nur genau darin sehe ich das Problem. In den FAQ´s steht drin, dass packages nicht auf eine andere Person übertragen werden können und nur der Account-Inhaber dieses
nutzen kann.
Wenn ich pokerroom nun schreibe, dass ich keine Zeit habe, so habe ich die Sorge, dass ich nichtmal die Reisekosten bekomme und das package komplett verfällt. Werden Reisekosten im voraus als cash ausbezahlt?

Ich warte erstmal ab, bis ich genaue Informationen dazu habe, bisher habe ich noch gar nichts Weiteres erhalten oder gehört.

Gruß Wotal
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wotal,

Du kannst ja per Email fragen wann die Reisekosten ausgezahlt werden. Pokerstars und andere Seiten haben alle ähnliche FAQs wo fast immer drin steht dass die Packages nicht übertragbar sind aber ich hab schon oft davon gehört dass Leute Packages problemlos verkaufen/übertragen konnten. Ich weiß nicht wie es bei Pokerroom aussieht aber ein Versuch ist es definitiv wert.

Dass dein Package dir weggenommen wird brauchst du nicht zu befürchten. Sowas würde nur vorkommen wenn die Seite zB rausfindet dass du unter 18 bist oder sowas ähnliches. Nur weil du keine Zeit für das Turnier hast ist noch lange kein Grund um dir irgendetwas wegzunehmen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.