Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Berechnungsgrundlage Rackeback

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fifffer

BeitragVerfasst am: 13.01.2009 21:23    Titel: Berechnungsgrundlage Rackeback Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Nun habe ich bereits die dritte Gutschrift auf meinem Full Tilt Account erhalten - Herzlichen Dank.

Was mich überrascht, ist das ich letzten Monat mehr Poker gespielt habe als die 2 Monate zuvor (Ferien) aber nur etwa 40% vom Rakeback bekam im Vergleich zum Vormonat. Ich habe auch die gleichen Spiele gespielt (zu 90% HU).

Zudem müsste der Betrag gemäss eurem Rakeback-Calculater auch viel höher sein.

Frage: Könnt Ihr mir Details zu den Berechnungen zukommen lassen. Würde mich wunder nehmen wieso das so gekommen ist, damit ich diesbezüglich ein wenig Transparenz habe.

Besten Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fiffer,

wie im FTP Rakeback thread beschrieben werden Boni und Konsorten von deinem Rakeback abgezogen. Wenn du Punkte im Shop benutzt, zieht fulltilt den Preis des Artikels zu 27% von deinem erspielten rake und somit von deinem Rakeback ab. Wenn du nichts im Shop bestellt, oder keinen weiteren Bonus abgespielt hast kann ich gerne nochmal bei FTP Für dich nachfragen damit alles doppelt nachgeprüft wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fifffer

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die prompte Antwort.

Da ich weder Bonus noch etwas vom Shop bezogen habe, komme ich auf Ihr Angebot die Berechnungsgrundlage bei Full Tilt anzufragen gerne zurück.

Besten Dank für Ihre Bemühungen und ich bin gespannt auf die Antwort von Full Tilt.

Beste Grüsse
Fifffer
Der Kinski

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier mal ein kleiner Tipp, wie du den zu erwartenden Rakeback recht genau errechnen kannst:

Gehe auf die IronMan- Seite ("Cashier" -> "My Promotions" -> "Iron Man Challenge"). Addiere dort alle in dem Monat erspielten FullTilt-Points. (Dies ist genauer, als wenn man die FTP direkt im Cashier nimmt, da hier auch HappyHour Punkte dabei sind) Nun teilst du diese FTP Anzahl durch die durchschnittliche Spieleranzahl am Tisch. Bei dir z.B. zwei. Somit hast du den von dir erzielten Rake (MGR). Dies multiplizierst du nun mit 0.27 und erhälts das zu erwartende Rakeback.

Beispiel für Headsup:
2000 FTP / 2 * 0.27 = 270$ Rakeback

Beispiel für Fullring:
2000 FTP /8,5 + 0.27 = 63.5$ Rakeback

Zu beachten ist, das wie schon erwähnt einiges vom MGR abgezogen wird. Das sind unter anderem: Käufe im Shop, Nutzung von FTP für Turnierbuyins, Ersteinzahlungsbonus, Boni die man sich mit Medaillen kauft, Teilnahme an Turnieren mit Overlay, rechnerisches Buyinn für die Teilnahme an den IronMan Freerolls und nicht zu bergessen Aus/Eincashgebühren.
Nicht abgezogen werden: Mid- und EndYearbonus, Turniertoken aus dem IronManshop.
fifffer

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

super Info! Das hilft mir doch sehr weiter!

Beste Grüsse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.