Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Big pot - no big hand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 13:09    Titel: Big pot - no big hand Antworten mit Zitat

BossMedia Game #963167762: Table Table TH 198 - $0.50/$1.00 - No Limit Hold'em - 12:54:28 - 2008/02/20
Seat 1: Big Luser ($93.97)
Seat 2: gerlihard2 ($245.36)
Seat 3: hiperonek ($101.80)
Seat 4: borsuka ($120.07)
Seat 5: °comatic° ($68.90)
Big Luser posts the small blind of $0.50
gerlihard2 posts the big blind of $1.00
°comatic° is the button
*** HOLE CARDS ***
Dealt to gerlihard2 [Kc Ac]
hiperonek folds
borsuka raises $4.00
°comatic° calls $4.00
Big Luser folds
gerlihard2 raises $17.00
borsuka calls $17.00
°comatic° folds
*** FLOP *** [6h 6s Qc]
gerlihard2 bets $28.00
borsuka calls $28.00
*** TURN *** [6h 6s Qc] [Ks]

Was mach ich mit so nem Turn oop? pushen? oder checken? und wenn check mit welcher Absicht. Mit der Absicht eines Check-raises bzw. ohnehin zu folden wenn er pusht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bbberni

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

push, ich denke der hat hat t-t oder j-j, pusht er dann wenn du checkst stehst du vor einem problem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

bbberni hat Folgendes geschrieben:
push, ich denke der hat hat t-t oder j-j, pusht er dann wenn du checkst stehst du vor einem problem

Wenn man weiß dass er TT oder JJ hat dann sollte man ganz sicher nicht pushen, sondern checken und hoffen dass er bettet.

Es ist eine schwierige Situation, aber hier wirst du wohl broke gehen müssen imo. Bet/call find ich OK (wenn auch nicht optimal), da du hier auch manchmal ohne einen König bluffen würdest weil der K eine Scarecard ist. Wenn er das weiß, dann ist es wahrscheinlicher dass er hier mit AQ broke geht.

Problem ist halt nur, dass man kaum mehr von schlechteren Händen ausbezahlt wird. Daher ist hier auch check/call nicht schlecht. Wenn er behind checkt, dann würde ich am River etwa 2/3 - 3/4 Pot valuebetten.
gistroy

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Um die 100 euro im pot, also kannst ihn all in stellen, denke nicht das er hier eine 6 hat und AQ schlägst du. Hat er KQ hast du ein problem, aber da kommst dann eh nima raus.

Es ist schon richtig was cort, sagt weißt du das er JJ 1010 hat würd ich ihm auch ne freecard geben, und dann 40 anspielen wenn ein blank runterfällt, denn dann willst du ja unbedingt bezahlt werden.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde hier einen C/R-AI spielen, Du hast den cBet auf dem Flop gemacht und mit einem Check sieht der King nach einer Scarekarte für dich aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Olli

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

check/call und wenns am turn ch/ch geht dann bet am river. wenn du hier pushst callen dich außer vielleicht AQ nur hände die dich beat haben.
Razer

BeitragVerfasst am: 21.02.2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

geile hand - tt oder jj würde ich hier sogar auschließen...AA ebenfalls (würde er wohl pushen - ausser er nützt die 6en zum slowplay, was ich aber nicht glaub)

hab ihn hier auf AQ - oder QQ....ich würd nicht pushen und check call spielen - pot control, soweit noch möglich

wenn er all-in spielt - crying call
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.