Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Bonus TitanPoker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fettbacke

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 08:24    Titel: Bonus TitanPoker Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mich über eure Seite bei Titan angemeldet. Allerdings erkennt Titan bei der Kontoerstellung den Bonus-Code "Tester600" nicht. Was mache ich falsch??? Biutte helft mir!!!

Besten Dank
Fettbacke
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fettbacke, erstmal willkommen im Forum! Solange du über den Poker-Tester Banner gehst sollte es kein Problem sein. Bitte sag Bescheid, falls du den Bonus nicht bekommst. Viel Glück bei TitanPoker!
Fettbacke

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie gesagt bin ich ja über den Banner von poker-tester.com auf die Seite von Titan. Bei der Kontoerstellung hat Titan allerdings weder bei der Einrichtung des Spielgeldkontos noch bei der Einrichtung des Echtgeldkontos den Bonus-Code angenommen. Es kam immer der Hinweis mit irgendwas "invalid bonus code" oder so ähnlich. Also, wie weiter???

Der genaue Text lautet "invalid coupon code provided".
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fettbacke, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man den 100% bis zu $600 Bonus bekommt auch wenn man keinen Bonuscode eintippt. Welchen Einzahlungsbonus hast du jetzt bekommen?
Fettbacke

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Registrierung für das Echtgeldkonto abgebrochen. Bekomme ich denn bei einer Registrierung ohne den Code auch das 25,-$ Startgeld???
Fettbacke

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
so, ich habe meine Registrierung bei Titan jetzt abgeschlossen. Eine nette Dame vom Support bestätigte mir auch, daß ich die Bonusberechtigung über euer Banner erhalten habe. Allerdings wußte sie nichts von einem 25$ Startgeld-Bonus. Gibt es den nicht mehr oder wie bekomme ich diesen Bonus???
Ach so, mein Nick bei Titan ist, wie sollte es anders sein, "Fettbacke".

Bye
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste jeder User das $25 Startgeld sofort gutgeschrieben bekommen. Am besten nochmal beim Support nachfragen, warum du das Geld noch nicht bekommen hast.
Fettbacke

BeitragVerfasst am: 07.04.2008 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Auskunft des Support von TitanPoker steht ihr garnicht auf der Liste der Bonus-Anbieter. Und mit dem 25$ Startgeld kann da auch niemand was anfangen. Na ja, mal sehen was noch passiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.