Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Bossmedia mit extremer Sicherheitslücke!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weconic

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 19:44    Titel: Bossmedia mit extremer Sicherheitslücke!!!!!! Antworten mit Zitat

Soebend live beim Support erlebt.

Ich wollte eine Runde spielen und hatte die Capslocktaste gedrückt folglich ist Passwort natürlich falsch und folglich wird der Account nach 3 Versuchen gesperrt.

Naja kein Problem also den Bossmediasupport angerufen und dann beginnt das Unheil.

Kurz die Story erzählt und man wird nach Geburtsdatum Wohnort etc. gefragt halt der normale scheiss.

Doch was nun folgt ist der Hammer ich erwarte das der gute Mann mir sagt das mein Account wieder freigeschaltet ist aber dies passiert nicht.

Er sagte mir ohne zu zögern "ihr Passwort lautet" ................. wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was hier los?Ich glaube ich spinne wieso kann ein Supportmitarbeiter Passwörter einlesen sind die bei Bossmedia total unfähig in der IT Abteilung oder ist das reine Absicht?Sowas kann jeder IT Erstsemestler programmieren aber ne die Passwörter werden nicht codiert.

Einfach unglaublich denn ich glaube nicht das die Mitarbeiter bei Bossmedia zu 100% zufrieden sind und auchmal der ein oder andere Mitarbeiter den Laden verlassen wird.Was derjenige dann alles machen könnte will ich mir garnet vorstellen.

Da braucht man sich auch nicht mehr wundern warum dauernd PP Accounts angeblich gehackt werden wenn es doch so einfach sein könnte sofern Bossmedia nicht die Ausnahme ist. Es ist der absolute Hammer das man mir das Passwort am Telefon sagt selbst wenn sie es lesen könnten.

Eure Meinung!!!

PS:Ich habe den Artikel in einigen Boards verteilt.

weconic
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich beängstigend an, ja.

Hab letztens durch eine ähnliche Dummheit mein William Hill PW 3x falsch eingegeben und musste dann auch den Support kontaktieren. Dort lief es beim support zumindest zufriedenstellend, da die Dame mir nach elendslanger Verifizierung dann ein NEUES Passwort einstellen konnte. Sie sah aber weder mein altes bzw. war sie so klug es nicht am Telefon zu nennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.