Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Brauche Hilfe!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avanti

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 19:09    Titel: Brauche Hilfe!!!! Antworten mit Zitat

Spiele seit ungefähr 2,5 Jahren Poker, überwiegend live, online habe ich auch schon ein paar einzahlung auf diversen Seiten gemacht.Zum Teil auch was ausbezahlt.Am liebsten spiele ich be Full Tilt, Stars und Everest. Würde gerne jetzt das ganze etwas intensiver betreiben. Nun zu meiner Frage: Was brauche ich dafür? Könnt Ihr mir Hilfe zu verschiedenen Programmen geben (Pokertracker?), rakeback und sonst noch was man dafür benötigt???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 21:04    Titel: Re: Brauche Hilfe!!!! Antworten mit Zitat

Avanti hat Folgendes geschrieben:
Spiele seit ungefähr 2,5 Jahren Poker, überwiegend live, online habe ich auch schon ein paar einzahlung auf diversen Seiten gemacht.Zum Teil auch was ausbezahlt.Am liebsten spiele ich be Full Tilt, Stars und Everest. Würde gerne jetzt das ganze etwas intensiver betreiben. Nun zu meiner Frage: Was brauche ich dafür? Könnt Ihr mir Hilfe zu verschiedenen Programmen geben (Pokertracker?), rakeback und sonst noch was man dafür benötigt???

Hallo erstmal Smile

Darüber kann man ja ganze Bücher schreiben. Smile Ich würde sagen am besten liest Du Dich mal durch dieses Forum. Da wurden sämtliche Themen ja schon alle ausgiebig diskutiert und analysiert. Pokertracker ist grundsätzlich ein gutes Programm und Rakeback ein netter Nebencash im Monat. Hier findest Du jedenfalls jede Menge nützlicher Infos. Smile

Viel Spaß hier Cool

Grüße

Sayoboy
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cashgame keinesfalls auf Pokerstars oder Full Tilt und unbedingt mit Rakeback. Pokertracker sehr empfehlenswert, vor allem wenn du multi-tablest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avanti

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@sayoboy: Vielen Dank für Deine Antwort Very Happy Werde dann in den nächsten Tagen das Forum mal durchstöbern. Welche Seite würdest Du für Rakeback vorschlagen?

@gerlihard: Warum kein Cashgame auf Stars und Full Tilt, kriege ich überhaupt rakeback auf stars, habe gelesen das man da ein Bonus bekommt

Vielen Dank
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@sayoboy: Vielen Dank für Deine Antwort Very Happy Werde dann in den nächsten Tagen das Forum mal durchstöbern. Welche Seite würdest Du für Rakeback vorschlagen?

@gerlihard: Warum kein Cashgame auf Stars und Full Tilt, kriege ich überhaupt rakeback auf stars, habe gelesen das man da ein Bonus bekommt

Vielen Dank

Auf Stars kriegt man kein Rakeback. Wenn man viel da spielt (Goldstar, supernova etc) dann erhält man Boni die mit Rakeback vergleichbar sind.

Was hast du vor am meißten zu spielen? Wenn man das weiß ist es besser die passende Seite zu finden.

p.s. Willkommen im Forum Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Avanti

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den herzlichen Empfang Smile Smile

Spiele am meisten SnGs und MTT`s, cashgame auch ab und zu, meistens 1/2 Blinds, würde sagen das ich eher ein Turnier als Cashgamespieler bin.
Deswegen weiß ich auch nicht ob sich für ein Turnierspieler Rakeback überhaupt lohnt!?
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den herzlichen Empfang Smile Smile

Spiele am meisten SnGs und MTT`s, cashgame auch ab und zu, meistens 1/2 Blinds, würde sagen das ich eher ein Turnier als Cashgamespieler bin.
Deswegen weiß ich auch nicht ob sich für ein Turnierspieler Rakeback überhaupt lohnt!?

OK, das ändert schon mal alles. ;-) CG meinte ich deshalb nicht bei Stars oder Full Tilt, weil das Spielerniveau auf diesen beiden Seiten bei weitem höher ist als auf allen anderen Seiten. Bei Turnieren oder SnGs ist das Niveau zwar ebenfalls höher, aber da ist natürlich der Traffic bei Stars und Full Tilt ein Traum, was vor allem bei SnGs wichtig ist.

Würde Rakeback bei MTTs eher nicht so wichtig einstufen, bei SnGs hingegen sehe ich Rakeback als sehr wichtig an, würde da also eher Full Tilt als Stars empfehlen.
Avanti

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Spielerniveau hab ich mir schon gedacht, kann ich aber trotzdem noch be Full Tilt Rakeback erhalten wenn ich mich nicht über PT angemeldet habe. Wie ist es denn mit Celeb Poker für CG oder hast Du da ein anderen vorschlag, wie gesagt mit online pokerseiten habe ich mich noch nicht viel beschäftigt, deswegen fragen ich leiber spieler die schon etwas mehr erfahrung haben! Smile
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Spielerniveau hab ich mir schon gedacht, kann ich aber trotzdem noch be Full Tilt Rakeback erhalten wenn ich mich nicht über PT angemeldet habe. Wie ist es denn mit Celeb Poker für CG oder hast Du da ein anderen vorschlag, wie gesagt mit online pokerseiten habe ich mich noch nicht viel beschäftigt, deswegen fragen ich leiber spieler die schon etwas mehr erfahrung haben! Smile

Celeb hat wohl die schlechtesten Spieler. Denke hier wird mir niemand widersprechen.
Avanti

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn bei Full Tilt mit Rakeback wenn ich da schon angemeldet bin, aber nicht über PT, kann ich dann auch Rakeback erhalten, habe mich damals direkt über Full Tilt angemeldet. Sad
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn bei Full Tilt mit Rakeback wenn ich da schon angemeldet bin, aber nicht über PT, kann ich dann auch Rakeback erhalten, habe mich damals direkt über Full Tilt angemeldet. Sad

Ich hab da einen Tipp für dich, werd aber erstmal abwarten ob Cort oder Sutti einen Plan haben wie sie dich noch über Pokertester zu Full-Tilt-Rakeback bringen. Wenn nicht, geb ich dir den Tipp. ;-)
Avanti

BeitragVerfasst am: 21.11.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

OK, wäre ganz nett, habe nähmlich keine lust mich wieder neu anzumelden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.