Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

CDPoker Bonus Requirement Change
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 17:38    Titel: CDPoker Bonus Requirement Change Antworten mit Zitat

Hallo Pokerfreunde,

nun bin auch ich mal richtig sauer!

CDPoker hat ohne Ankündigung die Requirement für den Bonus von 600 Points / 10$ raufgesetzt auf 1000points / $10.

Und noch schlimmer, dies auch für alle noch offenen Bonuses.
Damit steigen meine benötigten Points von 44000points auf 74000points an.

Ich habe schon eine email an rachel@cdpoker.com geschickt.
Mal sehen, was da raus kommt.

es grüsst ein missgelaunter
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Stelli

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich gestern noch nicht festgestellt.
Wenn das aber auch bei mir so ist werde ich denen ne Mail schicken, auscashen und woandes spielen, so einfach ist das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gestern noch geschaut, wenn Du über den PokerClient auf den Button PROMOTION gehst und dann auf den ReloadBonus siehst Du die 1000pts Regel.

Ich habe gestern auch 75% des Kontos ausgecasht, vielleicht spiele noch ein paar MTT.
Aber 70000pts schaffe selbst ich nicht so schnell, an den $4NL FullTables komme ich auf 200-250pts / h .

Nun werde ich mir auchmal die anderen iPoker Anbieter rausschauen.

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chefhase

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht schön. Ich brauchte 82000 Punkte um den Bonus zu clearen.
Als Shark hat man zwar 1,5 mal schnellere Clearing, das ist dann fast das gleiche wie vorher. Das Problem sind dann eher die wenigen Tische auf 1/2 und 2/4 NL Fulltable. Gestern nacht war ein Tisch 2/4 und 2 Tische
1/2 auf. An einem habe ich mit Benno gesessen. Das ist eindeutig zu wenig auswahl zum Bonusclearen. Und spielst man tiefer braucht man
zum Bonusclearen bis zur Rente.
Chefhase Herz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

1.5 fach als Shark ?....

Aber ist auch egal, ich habe nun 2x geschafft einen NL4 Fulltable zu eröffnen, das gibt dann auch nochmal 1.5fach Punkte, dennoch nach 2.5h pokern macht das 1000pts....

@chefhase: du hast an meinem Tisch gesetzt, wie ist denn dein Nick ??
Oder bist Du der, der wie ich ein Flush gefloppt hat und mir dann $320 abgenommen hat ??

Gruss
BennoOnline
Logan

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benno,

werden denn wenigstens alle 1000 Punkte 10$ gutgeschrieben oder die 740$ auf einmal?

Da bin ich bei Pokerroom drauf reingefallen. Da benötige ich 700 Punkte für 100$. An einem Abend mit 5 Stunden Limit .50/1$ schaffst du gerade mal 50 Punkte. Und zwischen 19:00 und 22:00 Uhr ist das ganz schön hart. Da wird gespielt als ob es um 1000/2000$ geht.

Da lob ich mir mein Pacific.......

Gruss
Udo
Stelli

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bekommst du alle 1000 Punkte die 10$
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefhase

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst alle 1000 Punkte 10$, bis vorgestern alle 600 Punkte
10 $. Wenn du das auf den kleinen Limittischen abspielen willst bist du
alt und grau bis du fertig bist.
Finde das Problem bei Cd-Poker ist das sie nicht genügend Tische Fulltable
ab 1/2 Nl haben. Wenn du an dreien gleichzeitig spielst geht das sogar mit
dem Bonus noch. Aber die haben komischerweise z,b. max zwei Tische
1/2 Nl Fulltable und bestimmt 12 Tische shorthand. Bei den 2/4 einen Fulltable und etwa 10 shorthand.
Frage mich ob das vieleicht System hat dieses extreme Übergewicht von
Shorthandtischen. Da wird wirklich teilweise blinde Sau gespielt, das hat
oft nichts mit Pokern zu tun, da muß man zum Gewinnen die mehlmütze
aufhaben.
Chefhase Herz
selecti

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Chefhase hat Folgendes geschrieben:
Frage mich ob das vieleicht System hat dieses extreme Übergewicht von Shorthandtischen. Da wird wirklich teilweise blinde Sau gespielt, das hat oft nichts mit Pokern zu tun, da muß man zum Gewinnen die mehlmütze aufhaben.

Hihi, ich finde diese Tische ganz hervorragend.

Gestern hatte ich einen Paranoiden am Tisch, der sage und schreibe mit As hoch bis zum River meine Potsized bets gecallt hat, weil er nicht glauben wollte, dass ich irgendwas getroffen habe (ich hab dann mit 4-4 gewonnen, eigentlich war ich auf einem Bluff. Smile) Leider hatte er insgesamt nur $200 (von denen ich nichtmal den Löwenanteil abbekommen habe) und wollte aus irgend einem Grund nicht nochmal nachlegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chefhase

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Punkten hat meiner meinung nach keinen Sinn mehr.
Meinen 800 $ Bonus können sie sich an die Haare schmieren.
Werde heute abend den kläglichen Rest auscashen, CD-Poker ist dann
leider die einzige Seite wo ich fett im Minus bin.
Chefhase Herz
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanterweise geht es mir auch so, trotz soliden Spiels, bin ich in der Summe bei CDPoker im Minus.

gestern dann noch ein kleines Highlight:

ich sitze an einem 1/2NL Tisch, habe irgendwie auf den Turn billig eine Strasse bis zum As , Board A-J-T-4, ich habe K-Q, vor mir geht einer All-in , ich calle natürlich gerne, und er hat A-T und bekommt seine T fürs FullHouse auf dem River.

Desweiteren hatte ich mich bei CD über ein Rakeback Programm eingeschrieben, angeblich hat mein Tagging nicht geklappt, und nach ein paar Emails hat mir die Rachel, Support-Managerin, nochmals 100$ Bonus gegeben und gesagt, dass ich unter CDPoker eigenem 30% Rakebackplan laufe.
Als ich nun nachfragte wie es den mit dem RakeBack ausschaut, nachdem ich in 6 Wochen knapp 18000 Punkte zusammengespielt habe, bekomme ich eine Email von Rick, Online Support Manager, mit der Antwort , dass CD im Moment keinen Rakeback Plan habe.

Ach so, nun werde ich meine 140$ verbliebenen Dollers in einige MTTs investieren und gut ist.

Einzig zu gute halten muss ich CDPoker, dass die Auszahlungen immer in 1-2 Tagen rausgegangen sind.

Ich werde mal ein wenig evaluieren, wer im iPoker Netzwerk noch einen aktzeptablen Bonus und Bedingungen anbietet.
- Titan hat 500pts/ $5 Smile
- Noble hat 500pts/ $10
- andere sind in Untersuchung ;)
weconic

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:
Interessanterweise geht es mir auch so, trotz soliden Spiels, bin ich in der Summe bei CDPoker im Minus.

gestern dann noch ein kleines Highlight:

ich sitze an einem 1/2NL Tisch, habe irgendwie auf den Turn billig eine Strasse bis zum As , Board A-J-T-4, ich habe K-Q, vor mir geht einer All-in , ich calle natürlich gerne, und er hat A-T und bekommt seine T fürs FullHouse auf dem River.

Desweiteren hatte ich mich bei CD über ein Rakeback Programm eingeschrieben, angeblich hat mein Tagging nicht geklappt, und nach ein paar Emails hat mir die Rachel, Support-Managerin, nochmals 100$ Bonus gegeben und gesagt, dass ich unter CDPoker eigenem 30% Rakebackplan laufe.
Als ich nun nachfragte wie es den mit dem RakeBack ausschaut, nachdem ich in 6 Wochen knapp 18000 Punkte zusammengespielt habe, bekomme ich eine Email von Rick, Online Support Manager, mit der Antwort , dass CD im Moment keinen Rakeback Plan habe.

Ach so, nun werde ich meine 140$ verbliebenen Dollers in einige MTTs investieren und gut ist.

Einzig zu gute halten muss ich CDPoker, dass die Auszahlungen immer in 1-2 Tagen rausgegangen sind.

Ich werde mal ein wenig evaluieren, wer im iPoker Netzwerk noch einen aktzeptablen Bonus und Bedingungen anbietet.
- Titan hat 500pts/ $5 Smile
- Noble hat 500pts/ $10
- andere sind in Untersuchung ;)

das ist doch der größte Drecksladen überhaupt.
Schicken mir ne Email das ich 100$ Extra bonus bei 50$ Einzahlung bekomme und bei nem Freeroll mitmachen dürfte.Weder das eine noch das andere wurde je erledigt trotz einiger Emails.Bei der Auszahlung ist der Laden auch scheisse und was das schlimmste ist.Man kann sich 10000mal bei den Emailscheiss austragen und bekommt trotzdem weiter Emails.
Chefhase

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also was man fairerweise sagen muß die haben einen mit Bonussen
vollgeschmissen. Auch habe ich einmal 30 $ und einmal 20 $ geschenkt
bekommen. Aber das nützt nichts wenn ich die Punkte nicht verbünftig abspielen kann. Der Schritt von 600 auf 1000 Punkte ist beschiß.
Chefhase Herz
weconic

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die punkte schön und gut machen unterm Strich aber ein beschissenes Rakeback wo anderes zigmal besser sind.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal wieder Bonus-Requirement Change bei CDPoker ohne Ankündigung.
Ich habe heute meine Bonus-Übersicht gecheckt und siehe da, der letzte Einzahlungsbonus ist von 50.000 auf 60.000 Punkte hochgesetzt worden. Nun sind es also 1200 Punkte pro 10$.
Und mal wieder ohne Vorankündigung.

Da wird Rachel@cdpoker.com wieder einige Emails bekommen.

Gruss
BennoOnline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.