| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 28.03.2007 23:03 Titel: Celeb-Auszahlung nur mehr mit Neteller? |
|
|
Hab bei mir im Cashier-Fenster nur mehr die Möglichkeit über Neteller auszuzahlen. Ist das bei euch auch so????????????????
Ist doch voll scheiße. Wie können die das bei der derzeitigen Neteller-Situation machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Barmann
Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 761 Wohnort: hinter den 7 Bergen . . .
|
Verfasst am: 28.03.2007 23:05 Titel: |
|
|
Liegt daran das du zuletzt mit neteller eingezahlt hast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2007 01:22 Titel: |
|
|
Einfach eine E-mail an Webdollar und celeb dass du aufgrund der momentanen Lage nicht per NETeller auszahlen willst und die deine Auszahlmöglichkeit bitte ändern.
Und Barman hat Recht, das ist weil du damit eingezahlt hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 29.03.2007 08:46 Titel: |
|
|
also bei mir hats 3454343 mails benötigt, bis sie schlussendlich die anderen optionen wieder aufgemacht haben.
alternative wär einmal mit paysafekarte einzahlen, dann sind sie auch wieder offen.... _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 29.03.2007 14:08 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: | also bei mir hats 3454343 mails benötigt, bis sie schlussendlich die anderen optionen wieder aufgemacht haben.
alternative wär einmal mit paysafekarte einzahlen, dann sind sie auch wieder offen.... |
Bei mir hat ein Mail genügt. Nur hab ich leider um Freischaltung von Bankdraft gebeten. Eigentlich wollte ich aber Bank Transfer. Mal sehen ob ichs mit einem zweiten Mail hinbekomm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 30.03.2007 08:34 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | Razer hat Folgendes geschrieben: | also bei mir hats 3454343 mails benötigt, bis sie schlussendlich die anderen optionen wieder aufgemacht haben.
alternative wär einmal mit paysafekarte einzahlen, dann sind sie auch wieder offen.... |
Bei mir hat ein Mail genügt. Nur hab ich leider um Freischaltung von Bankdraft gebeten. Eigentlich wollte ich aber Bank Transfer. Mal sehen ob ichs mit einem zweiten Mail hinbekomm. |
ok - ja...
ich hatte um freischaltung für chlick2pay gebeten - da wird die sache schon problematischer, wegen der hohen payment-kosten, die click2pay verursacht... _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
|