| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 21.01.2007 13:31 Titel: Celeb EPT Deauville |
|
|
Habe mich fürs Online-Finale für EPT Deauville auf Celeb qualifiziert. Jetzt hab ich aber Internetprobleme und kann Celeb nicht starten. Könnte vielleicht bitte jemand nachschauen wann das Turnier beginnt, damit ich rechtzeitig bei Bekannten sein kann um es zu spielen?
Bitte um eure Hilfe! (Wenn möglich nach unserer Uhrzeit)
Vielen Dank und Gruß
Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 21.01.2007 14:03 Titel: |
|
|
Hi gerlihard,
also entweder bin ich zu doof oder irgendwas hat sich hier geändert. Ich kann zu dem EPT Deauville online Finale weder etwas bei CelebPoker finden, noch einen Termin auf der EPT Homepage für das Main-Event. Aber ich stöber mal noch ein bißchen.
Also auf der EPT Homepage ist das zu finden:
...
17.01 - 20.01 Scandinavian Open
08.03 - 11.03 EPT German Open
...
Und im Februar sollte eigentlich Deauville sein, aber auf den offiziellen Seiten is nix zu finden.
Ich schau mal im Pokerstarsblog... _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 21.01.2007 14:11 Titel: |
|
|
Ok, Gerlihard. Ich muss Dir leider sagen, dass das Turnier in Deauville abgesagt wurde.
Die Information habe ich von der EPT homepage. Hat irgendwas mit der französischen Regierung zu tun, die jetzt auch aufgewacht ist und stärker gegen onlinePoker vorgehen will,
Tja, tut mir leid für Dich. Hast Du einen buy-in dafür bezahlt?
Hier der link zu der Info:
http://www.europeanpokertour.com/ _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2007 15:54 Titel: |
|
|
hmmm. Danke für die Info. Hatte mich fürs online finale qualifiziert. Mal schauen was jetzt passiert.
mfg
Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 21.01.2007 16:39 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | hmmm. Danke für die Info. Hatte mich fürs online finale qualifiziert. Mal schauen was jetzt passiert.
mfg
Gerhard |
im microgaming netzwerk sind die qualifikanten automatisch für ein online-finale eines gleichwertigen turnieres qualifiziert....
wird bei boss nicht anders sein......wenns so ist, würd ich trotzdem mal hinschreibne, dass du da nicht kannst usw. (wenns ein anderer termin ist) - vielleicht bekommst du kann die kohle (wenn gewollt) _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2007 19:02 Titel: |
|
|
OK. Danke für die Infos. Weiß jemand ob heute irgendein Online-Finale für ein anderes Event im Wert von gut 300 Euro stattfindet? Und wann?
Danke und Gruß
Gerhard |
|
| Nach oben |
|
 |
|