Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Celeb Poker League
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NadaNads

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 13:13    Titel: Celeb Poker League Antworten mit Zitat

Celeb Poker wird ab dem 6. März eine Turnierserie beginnen, die am 7. September ihr Ende finden wird.

Zitat:
The Poker League runs every Mon, Wed, Fri & Sunday at 21.00 GMT. $10 buyin Multitable tournament games "Double Point Sunday " $20 buyin.
Serious Prizes up for grabs. The Winner receives a $15,000 Seat in 5 Diamond World Poker Classic at the Bellagio on the 14th December 2006.

Mehr unter diesem Link:
http://www.celebpoker.com/pokerleague.asp

Durchaus interessantes Konzept.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 14:14    Titel: Re: Celeb Poker League Antworten mit Zitat

NadaNads hat Folgendes geschrieben:
Celeb Poker wird ab dem 6. März eine Turnierserie beginnen, die am 7. September ihr Ende finden wird.

Zitat:
The Poker League runs every Mon, Wed, Fri & Sunday at 21.00 GMT. $10 buyin Multitable tournament games "Double Point Sunday " $20 buyin.
Serious Prizes up for grabs. The Winner receives a $15,000 Seat in 5 Diamond World Poker Classic at the Bellagio on the 14th December 2006.

Mehr unter diesem Link:
http://www.celebpoker.com/pokerleague.asp

Durchaus interessantes Konzept.

Danke für den Link. Klingt wirklich interessant. Weiß jemand ob da nur celeb-spieler mitmachen können? Wenn ja, wär der Preis ja erst recht hammergeil.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich weiss schon, wer ins Bellagio fährt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:
Und ich weiss schon, wer ins Bellagio fährt....

ICH! ICH! ICH! Smile
Barmann

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:25    Titel: Re: Celeb Poker League Antworten mit Zitat

gerlihard hat Folgendes geschrieben:

Danke für den Link. Klingt wirklich interessant. Weiß jemand ob da nur celeb-spieler mitmachen können? Wenn ja, wär der Preis ja erst recht hammergeil.

Ja, sicherlich nur für Celebpoker-Spieler.
Aber ob das so gut ist..... Question Shocked
So ganz habe ich das nicht verstanden, wie das mit der Pokerleague nun genau funktioniert....?
Muss ich dann jeden Mo Mi Fr Su spielen, um eine Chance zu haben vorne dabei zu sein?
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:49    Titel: Re: Celeb Poker League Antworten mit Zitat

Barmann hat Folgendes geschrieben:

Ja, sicherlich nur für Celebpoker-Spieler.
Aber ob das so gut ist..... Question Shocked
So ganz habe ich das nicht verstanden, wie das mit der Pokerleague nun genau funktioniert....?
Muss ich dann jeden Mo Mi Fr Su spielen, um eine Chance zu haben vorne dabei zu sein?

Denke schon, dass man da immer mitspielen muss um eine Chance zu haben.

Und @ Cort: Ich werd da auch ein Wörtchen mitreden. Bis 6. ist mein Downswing sicher vorbei.
Barmann

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts ja auch "Streichresultate" Laughing
z.b. das in dem Zeitraum nur die 50 oder 100 besten Turniere des jeweiligen Spielers gewertet werden... aber kann ich mir kaum vorstellen, die wollen ja alle verdienen. Cry
susch

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich schick euch eine karte aus Las Vegas, die adresse bitte von jeden der eine will Razz
nein scherz, die 10dollar usd turniere sind meine spezialität, hab schon 8 10er MTT gewonnen.
nur werden dort wieder die bösartigen mitspielen und unsere chancen schwinden...
lg susch
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

susch hat Folgendes geschrieben:
ok, ich schick euch eine karte aus Las Vegas, die adresse bitte von jeden der eine will Razz
nein scherz, die 10dollar usd turniere sind meine spezialität, hab schon 8 10er MTT gewonnen.
nur werden dort wieder die bösartigen mitspielen und unsere chancen schwinden...
lg susch

was für bösartige?
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

susch hat Folgendes geschrieben:
lg susch

was für bösartige?

Du, ich, cort....na all die bösartigen halt.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die Infos sind ja nicht sehr aussagekräftig. Hoffe da kommt noch was online oder via Mail.
BTW: Denke sowieso, dass meine Chancen sehr klein sind. Cool
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

So heute Abend geht's los! Wenn ich mich nicht täusche, findet das erste Turnier um Mitternacht statt! CelebPoker hat jetzt auch Infos zu den Plätzen 2-10 veröffentlicht:

Zitat:
With 4 weekly multi-table tournaments, with Massive Prizes up for grabs. 1st Prize wins a $15,000 seat to the WPT 5 Diamonds, Bellagio Las Vegas, Televised Event. 2nd to 5th place receive a deluxe poker chip set, CelebPoker polo shirt plus playing cards. 6th to 10th place receive, CelebPoker polo shirt and playing cards.

The Poker League runs every Monday, Wednesday, Friday & Sunday at 21.00 GMT. Weekday events are $10 buyin games and "Double Point Sunday" is a $20 buyin. Check online to see where you are placed in the Poker League, plus check results of all previous league games.

Starts Monday 6th March 21.00 GMT and runs till Friday 7th September

You can check your rankings on this page after the first poker league tournament on Monday 6th March, (allowing 18 hours for the results to be verified), here you will find every league players position, their movement in the league and every individual league tournaments results.

More great incentives to come such as cash celebrity bounties, further added cash prizes and packages to exclusive poker events such as the WSOP!

Quelle: http://www.celebpoker.com/pokerleague.asp

Ich werde 100% geben, diesen League zu gewinnen! Ich hoffe, dass zahlreiche Forum User auch ihr Glück probieren. Es ist eine sehr lange Promotion, aber immerhin geben sie ein Prize Package von $15.000 einfach so aus!
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

thecortster hat Folgendes geschrieben:
So heute Abend geht's los! Wenn ich mich nicht täusche, findet das erste Turnier um Mitternacht statt! CelebPoker hat jetzt auch Infos zu den Plätzen 2-10 veröffentlicht:

Zum Glück täuschst du dich. Es geht um 22 Uhr los. Oder wolltest du eine falsche Zeit angeben, damit du ein paar Konkurrenten weniger hast. gg

Man sieht sich Cort.
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, bin heute auch dabei. Rechne mir auf den Gesamtgewinn allerdings keine Chancen aus, da ich während der FH-Zeit bestimmt nicht jeden Abend Zeit habe ein Turnier zu spielen. Die lust dazu habe ich bis September auch nicht übrigens Wink
Barmann

BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein...
die Zeitspanne ist mir viel zu lang, bzw. dafür sind pro Woche zu viele Turniere. Man ist auch mal ein paar Wochen im Urlaub usw..
Wie die "League-Punkte" sich verteilen haben die auch noch nichts gesagt..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.