Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Click2Pay - Bin echt sauer - HILFE!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 15:36    Titel: Click2Pay - Bin echt sauer - HILFE!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe bei Click2Pay ein Guthaen von etwas über 600 € stehen. Ich habe nun beim telefonischen Support die Auszahlung des Gesamtbetrages gewünscht, da ich künftig alles über Neteller steuern möchte. Mir wurde mitgeteilt, dass dies erst ab einem Betrag von 1.500 € möglich ist.

Da war ich schon leicht sauer. Jedoch kein Problem dacht ich mir. Dann zahl ich spaßeshalber halt knapp 900 € ein. Dann bin ich über dem Limit von 1.500 € und zahle alles komplett aus. Da wurde mir dann gesagt, dass derzeit keine Einzahlungen durchgeführt werden können und die Funktion erst in 2, 3 Wochen zur Verfügung steht und das ja auch nicht notwendig ist, weil das außer bei BAW nirgends von Nöten ist.

Hallo? Gehts noch? Ich habe mir nun überlegt, dass ich sofort kündige und dann sind die doch quasi verpflichtet mir die Kohle sofort auszuzahlen, egal welchen Betrag, oder? Das Geld verfällt doch dann nicht etwa?

Bin gerade echt stinksauer und weiß nicht was ich machen soll.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und bringt diese Mail was? Was soll ich sonst tun??

Gruß

Sayoboy
Deerun

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du das Geld nicht einfach auf ne Pokerseite ziehen und von da dann auf Neteller ich mein sie können dir ja wohl schlecht verbieten dein Geld zu überweisen notfalls halt auf 2-3 mal oder fallen da Gebühren an?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Göpfi

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den 1500 euro hab ich neulich auch erfahrn, ist schon blöd.
aber es gibt da schon einige möglichkeiten.

eben auf andre seiten einzahlen und dann zu neteller schieben etc.
wird schon klappen Very Happy

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habt recht ihr 2. Bin da in meiner 1. Wut gar nicht drauf gekommen. Werd ich nun auch so machen und dann sofort meinen Account löschen.

Die haben es ja nicht mal nötig auf meine Mail zu antworten. Saftladen...

Sayoboy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.