Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Der TILT-Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 46, 47, 48  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mishkin

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 14:59    Titel: Der TILT-Thread Antworten mit Zitat

Dieser Thread sollte nur dazu dienen, sich kurz Luft zu machen, wenn man grad mal auf TILT ist. Mehr nicht. Einfach ganz belangloses herumheulen.
Wenn jemanden diese Geschichten nerven, die ohnehin jedem mal passieren, bitte diesen Thread zu ignorieren. Smile

Ich fang mal an.

AAAAAAARRRGHHHHH!
Schrecklich, man macht alles richtig, und verliert trotzdem. Heute verliert AA gegen QQ, Q10 gegen Q8, das TP verliert gegen nen Flush Draw, Ein Set läuft in einene Straight am River, und wenn man mal ohne irgendwelche Karten es trotzdem schafft, ITM zu kommen, dann endlich mal AQ findet und all-in geht, dann steht da einer der beiden anderen mit JJ und haut einen raus. Mad
Damit nicht genug - laufend muss man zusehen, wie aus Händen, die man preflop wegwirft, Trips oder Two Pairs geworden wären.
Es reicht, ich lass es für heute.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sladder

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich heute nur anschließen. Gestern lief alles noch wunderbar und heute genau das Gegenteil.

0,25/0,50 Limittisch. Ich entdecke nen Ami mit fast 95% Flopseenquote und bekomme auch den Platz neben ihm.

Der Jung spielte wirklich ALLES, aber er traf auch ALLES. Aus 8,4o wurde ne straigth, 6,3o zum gefloppten Fullhouse usw.

Das schlimme an der Sache war, der Typ war so passiv das er selbst mit den Nuts nicht erhöhte und wirklich jedes Blatt bis zum River callte. Unglaublich.

Am Ende stehen bei ihm ca 75 BB+ und bei mir ca 30BB Minus auf 200 Hände.

Mir reichts.

Mein Blog:

http://meinwegnachvegas.blogspot.com/
stevestrong

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir schon in einem anderen Thread über Pokerstars Luft gemacht aber ich muss noch mal nachlegen.

Eben: AA verliert gegen 66. Ist schon nichts besonderes mehr bei Stars, man gewöhnt sich dran. Dann shortstacked allin mit K10, spielt gegen K5o (sieht doch gut aus, oder). Im Flop 555!!!!!!!!! Ich weiss sowas passiert anderswo auch. ABER DOCH NICHT JEDES VERFICKTE MAL. So auf TILT wie jetzt gerade bin ich selten und höre jetzt für heute auf.
zerocool

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja die stars software is wirklich unglaublich unreal
Razer

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

tjo...cashgame ist's natürlich ein noch ein bisschen herber

juli-auszahlung gemacht und dann begann der spuk....

meine heutichen highlights....3 stacks á 100 auf den friedhof geschickt - fast zeitgleich

-flop 9 8 2...ich halte 9 8...der andere hatt preflop mit AA erhöht und steigert sich mit dem 3. im bunde (KK) zum all-in....ich calle - turn und river 2 (ok - hätte den 3. auf set setzen können und folden)

aber dann:

- ich calle einen raise mit 99....flop 2 8 9....ich reraise all-in....der andere called mit J J - turn 7 - river 10

und mein persönlicher favorit:

-ich halte AA und der andere reraised meinen raise all-in mit KK

er gewinnt mit flush (doppelt bitter ist, dass ich herz A zuerst auftauchen sah...also A-drilling und dann kommen noch 4 herz nach...subi)

tja....hab immerhin noch 70 $ am konto und weiss nicht so recht, ob ich jetzt was einzahlen soll

hab ich seit meinem beginn auf 0,05/0,1 noch nie gemacht....

vielleicht tut mir die woche all-inclusive ab samstag mit robseng und kumpanen ganz gut Wink
Olli

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

woooooooooooooooooooooooooooooooow zu perfekten zeit aufgemacht den thread!! guckt euch die hand an, so ne scheisse passiert mir jeden tag 348312493 mal! was macht der typ da mich überhaupt mit AT zu re-raisen???? dumb much???

Hand #370410984 at table: STT $20 NL
Started: Tue Jul 18 19:24:33 2006

FISTEN is at seat 1 with 1500.00
deansoccer is at seat 2 with 1470.00
bakerman2 is at seat 3 with 3180.00
sicily man is at seat 4 with 2355.00
orhan55 is at seat 5 with 1005.00
el pit is at seat 6 with 1680.00
Udovic is at seat 7 with 1455.00
deluxe17 is at seat 8 with 0.00
topdogsean is at seat 9 with 1440.00
mushu3 is at seat 10 with 870.00

deluxe17 posts the large blind 30.00
Udovic posts the small blind 15.00

Udovic: --, --
deluxe17: --, --
topdogsean: --, --
mushu3: --, --
FISTEN: --, --
deansoccer: Kc, Ah
bakerman2: --, --
sicily man: --, --
orhan55: --, --
el pit: --, --

Pre-flop:

topdogsean: Fold
mushu3: Fold
FISTEN: Call 30.00
deansoccer: Raise 120.00
bakerman2: Fold
sicily man: Raise 210.00
orhan55: Fold
el pit: Fold
Udovic: Fold
FISTEN: Fold
deansoccer: Call 210.00

Flop (Board: 8d, Ad, 3c):

deansoccer: Bet 240.00
sicily man: Call 240.00

Turn (Board: 8d, Ad, 3c, 5s):

deansoccer: All in
sicily man: Call 1020.00

Showdown:

deansoccer shows: Kc, Ah (a pair of Aces)
sicily man shows: Ac, 10s (a pair of Aces)
deluxe17 shows: 4s, 5d (a pair of Fives)

River (Board: 8d, Ad, 3c, 5s, 10h):

sicily man shows: Ac, 10s (two pair, Aces and Tens)

Sidepot 2:
sicily man wins the pot of 2880 with two pair, Aces and Tens

Mainpot:
sicily man wins the pot of 135 with two pair, Aces and Tens

(0.00 rake were taken for this hand)
Sayoboy

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es soll nicht sarkastisch klingen, aber man fühlt sich gleich besser wenn man liest, dass es derzeit auch anderen so geht. Bei allen kann ich den Ärger verstehen, vor allem wenn solche 80-20 Hände oder noch höhere Favoritenhände verloren werden, vor allem gegen solche Fische die mutig das niedrigste Paar bis zum River durchcallen und belohnt werden.

Ich habe gestern 3 Dollar Gewinn erzielt bei 6 STT-Turnieren (alle 5 $) und das obwohl ich 3 x in Folge (!!!) 4. wurde. Und immer mit unwahrscheinlichen Bad Beats.

Ich halte bei 4 Spielern JJ. Spieler, der ständig ALL-IN ging nachdem Chipleader gefolded hat tut dies wieder, hat A 7 und macht runner runner Straight auf Turn und River. Shortstack mit 800 freut sich ITM zu kommen (ich hatte 1800 aber spiele auf Sieg und nicht sichere ITM-Platzierung).

Beim 2. Mal verliere ich entscheidendes Duell mit AK gegen 66 aber wie: A im Flop und wieder runner runner Straight (4 7 8 9)... nicht zu fassen? doch, es geht noch besser.

Als ich wieder 4. werde haben alle 4 Spieler etwa 3500 Punkte. Ich habe KK, UTG raist auf 1200 (3 x BB). Ich calle. Flop: 5 7 2. Ich setze 800, er ALL-IN, ich calle. er hat 5 & 2 und damit 1200 geraist. Wird für diese bescheuerte Stealing-Aktion auch noch belohnt...

Somit statt 30 Dollar (im 1. sogar 15, da einer bereits auf 700 unten war und damit auch 2. Platz quasi sicher war) 0!!!

Das tut wirklich weh...

@ Olli: Das ist echt hart mit dem River 10
@ steve: Brutal... Ohne Worte...
@ Mishkin: Sehr bittere Niederlagenserie.

Gruß

Sayoboy

PS: Was sagt ihr zu meiner tollen Serie und vor allem die Art und Weise...
Barmann

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit KK sollte man wohl gleich All in gehen, allerdings habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt, erstmal zu schauen ob ein Ass im Flop erscheint. Habe mit den Cowboys zu oft gegen A2 und ähnlichen Kram verloren.
robseng

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

1,5 wochen.....2500 dollar minus......jawollingen...

mir is jetz in 2 tagen 3 mal passiert das ich ein full floppe....einer mit overcard mein all in callt und am river die 2te overcard zum höheren full kommt......

so richtig geil
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist richtig gut für Stress Relief. Danke Mishkin!
Bada

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße Scheiße Scheiße!!!!!!!! 1 Schritt vor 2 zurück wegen BAD BEATS.

Eigentlich wollt ich mir verkneifen mich aufzuregen, da dies nunmal zum Spiel gehört. Aber wie soll man denn da gewinn machen??? Gestern liefs super, von 4 STT longhand 3 mal im Geld nur um Heute von jedem (meist scheiß Donkeys) gef.... zu werden. 99 gegen 55, A10 gegen A6, 10 10 gegen j6 (callt all in der penner und sagt "thats poker") Aber ihr kennt ja den Scheiß.
Insgesamt 15 STT und bei -6$. Krönung war Vorgestern Callingstation trifft 2 outer. Mann, komm mir vor wie ein scheiß Hamster im Laufrad!!!!

Schluß für Heute..

Nacht

Bada

......auf lange Sicht...bla bla - Was heißt lange Sicht? Nach einem Jahr 30$Gewinn Confused Sad
gistroy

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

da machst eh schon einen nice raise mit AA in der hand und bekommst von Chipleader trotzdem nen call.

flop: 910J

NA SUPER, genau den flop wünscht dir mit AA wennst genau weißt der andere hat was mittelprächtiges.

na was folgt, wohl ein logisches all in von mir, comittet war ich eh schon, und chips brauchte ich auch.

turn: 6
river:K

Gegner holds: JQ

wieder mal der verfi**te river....... und geld ist futsch.

Der hammer, war heute jedoch, bei 2 all ins callt der dritte auch noch auf ein gutshot straight und trifft es am river. wärs ein 1 dollar game okay, nur denkt man bei höhren limits eh schon gegen solche deppen abgesichert ist.
Mishkin

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kotz gleich.
Spiel ein STT, bin Chipleader bis zum Ende. Noch 5 Spieler bei Blinds 200/400. Zuerst verlier ich mit K 10 bei Flop 10 10 J gegen J 10, und dann bei 4 Spielern und Blinds 300/600, werde all-in gestellt und calle mit A9s. Er zeigt K 10. Flop kommt A K 4, Turn kommt Q, River kommt J.
Ich dachte der Abend endet versöhnlich, und dann so eine blöde Kacke.
Klarer Weise hab ich dann noch einen Buy-in im Cashgame preflop verloren -
und zwar mit KK gegen AA.
Danke fürs verarschen, Celeb.

Nach dem STT dachte ich mir, dass ich im Cashgame noch auf ne gute Hand warte und dann abschließe. Und wie zum Hohn lässt mich Celeb mit KK in AA laufen. Das kann doch gar nicht wahr sein.

@Sayoboy: Ich kann das gerade wirklich gut nachfühlen. Siehst ja selber, wie's mir heute gegangen ist.
@all: Tja, scheint so, als ob heute wirklich genau der richtige Zeitpunkt für diesen Thread war. Viele unglückliche Situationen bei mehreren Spielern. Es heisst ja, dass man mit gutem Spiel auf eine längere Zeitspanne gewinnen wird. Hoffen wir, dass das stimmt - denn die Leute, gegen die wir verlieren, sind eindeutig schlechter als wir.
prefiX

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gestern ausm Tourna rausgeflogen AA allin preflop vs. AA showdown river enemy hits the flush hätte fast meine tastatur gegen monitor gehauen
robseng

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

hmm was dann dazugehört ist das selbstvertrauen.......bin am 1/2er eur tisch.......hab a8s.....der hinter mit erhöht auf 10 dollar (5bb)....4 caller danach......ich schmeiss weg..muss ja tight spielen weil ich kein glück hab.......wär da gefloppte flush gewesen.....3 leute all in mit irgendwas........dann treff ich ein set (55 j89 board) .......geh all in , werd gecallt von 9 7.....gutshot wins....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 46, 47, 48  Weiter
Seite 1 von 48

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.