| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bbberni
|
Verfasst am: 18.02.2008 05:05 Titel: Doppelstaatsmeisterschaft! |
|
|
Sollte es jemanden intressieren, nach dem ersten tag führe ich mit meinem bruder, es waren sehr schwere bahnen, ich war eigentlich der einzige der highscore gespielt hat.
http://www.beepworld.de/members44/hallenligapost/
beim Punkt doppel auf der linken seite müsst ihr draufklicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
destruction
|
Verfasst am: 18.02.2008 14:22 Titel: |
|
|
| grats |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 18.02.2008 17:14 Titel: |
|
|
| destruction hat Folgendes geschrieben: | | grats |
danke dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 29.03.2008 01:57 Titel: |
|
|
sollte es wenn intressieren bin gerade österreichischer cup-sieger (einzelbewerb) im bowling geworden, zeitungsbericht stelle ich montag oder dienstag rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2008 11:14 Titel: |
|
|
| bbberni hat Folgendes geschrieben: | sollte es wenn intressieren bin gerade österreichischer cup-sieger (einzelbewerb) im bowling geworden, zeitungsbericht stelle ich montag oder dienstag rein  |
wow Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 29.03.2008 11:30 Titel: |
|
|
| Sutti hat Folgendes geschrieben: | | bbberni hat Folgendes geschrieben: | sollte es wenn intressieren bin gerade österreichischer cup-sieger (einzelbewerb) im bowling geworden, zeitungsbericht stelle ich montag oder dienstag rein  |
wow Herzlichen Glückwunsch!!! |
danke sutti |
|
| Nach oben |
|
 |
susch
|
Verfasst am: 29.03.2008 11:43 Titel: |
|
|
hast du nun den titel "kegler of the cup" oder so? ;)
hast du den film "king pin" gesehen? muss immer drauf denken wenn du vom kegeln sprichst.
grats zum win, nice work _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 29.03.2008 11:52 Titel: |
|
|
| susch hat Folgendes geschrieben: | hast du nun den titel "kegler of the cup" oder so? ;)
hast du den film "king pin" gesehen? muss immer drauf denken wenn du vom kegeln sprichst.
grats zum win, nice work |
hehe kegler of the cup klingt nett, nennt sich aber österreichischer cupsieger, lol der hat mir in der sammlung noch gefehlt (den bewerb gibts auch erst 3 jahre)
klar kenn ich den film king pin, ist ein hammer
danke, war diesmal echt harte arbeit, die haben alle ihre topleistung gegen mich gespielt, konnte aber alle spiele knapp für mich gewinnen, wie gesagt bericht folgt in ein paar tagen war sehr spannend  |
|
| Nach oben |
|
 |
bla Moderator
|
Verfasst am: 29.03.2008 13:08 Titel: |
|
|
Gratulation zu den Erfolgen! Was ist da finanziell drinnen in Österreich? z.B. jetzt eben Cupsieg?
Eure Schwestern/Frauen/wer auch immer (Sonja und Margot) spielen ebenfalls habe ich gesehen.
edit: Die Übersichtsseite ist ja grausam. Augenschmerzen bei längerer Betrachtung garantiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 29.03.2008 20:18 Titel: |
|
|
| bla hat Folgendes geschrieben: | Gratulation zu den Erfolgen! Was ist da finanziell drinnen in Österreich? z.B. jetzt eben Cupsieg?
Eure Schwestern/Frauen/wer auch immer (Sonja und Margot) spielen ebenfalls habe ich gesehen.
edit: Die Übersichtsseite ist ja grausam. Augenschmerzen bei längerer Betrachtung garantiert. |
danke
sonja und margot sind meine schwestern denen ich langsam aber mit sicherheit das bowlingspielen beibringe
naja diese übersichtsseite ist nur von einer halle, die kann nicht viel.
der cupsieg hat mir 21.000 euro gebracht, mit punkteprämien und wirklich guten erfolgen und sponsoren ist sehr viel im bowling auch in österreich drinnen da muss man aber wirklich top elite sein (z.b. heute normale meisterschaft gehabt mit startgeld, spielprämie und punkteprämie kam ich auf 920 euro), und ich würde mal sagen wir sind nur 5 die wirlich gut davon leben können (mein neffe wird auch bald dazugehören), als"normalo" ist eigentlich in österreich kein geld damit zu verdienen, und die meisten sehen es auch nur als hobby an |
|
| Nach oben |
|
 |
|