| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bla Moderator
|
Verfasst am: 02.12.2007 13:06 Titel: EM-Auslosung |
|
|
Naja, für Österreich ist die Sache wohl ziemlich aussichtslos. Hammergruppe ist Nr. 3 mit Italien, Frankreich, Rumänien und Holland.
Sollte Rumänien diese Gruppe gewinnen stehen sie für mich als EMeister fest. Weiterer Geheimtipp (auch ob der eher schwachen Gruppe): Kroatien. Von den Favoriten gehen meine Tipps an Deutschland und Holland. |
|
| Nach oben |
|
 |
Göpfi

|
Verfasst am: 02.12.2007 14:54 Titel: |
|
|
besser hätte es nicht laufen können.
3 Punkte schon bei der Auslosung geholt
den rest dann gegen polen, wiedermal - und kroatien (auch ne rechnung offen von '9 _________________ Göpfis Sportwetten (Blog) http://picksfortennis.blogspot.com
Täglich aktualisierte Tennis Picks! |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 02.12.2007 19:12 Titel: Re: EM-Auslosung |
|
|
| bla hat Folgendes geschrieben: | | Naja, für Österreich ist die Sache wohl ziemlich aussichtslos. |
Denke für Österreich wäre wohl jede Auslosung aussichtslos gewesen. Wir haben doch gegen keine der Mannschaften bei der EM eine Chance. Bin aber froh, dass wir gegen Deutschland spielen. Das wird sicher sehr emotional. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olli

|
Verfasst am: 02.12.2007 20:31 Titel: |
|
|
ja, ihr werdet euch ne sehr emotionale 4:1 klatsche einfangen  |
|
| Nach oben |
|
 |
zerocool
Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 210 Wohnort: neustiftgasse 1070 wien
|
Verfasst am: 02.12.2007 21:05 Titel: |
|
|
| ausserdem is das noch die beste gruppe dies für uns geben kann gwinnen eh nix aber hoffnung stirbt zuletzt |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 02.12.2007 21:12 Titel: |
|
|
| zerocool hat Folgendes geschrieben: | | ausserdem is das noch die beste gruppe dies für uns geben kann gwinnen eh nix aber hoffnung stirbt zuletzt |
Den Piefkes werd ma schon in den Arsch treten. wär ja nicht das erste Mal. 1978 ... http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_C%C3%B3rdoba |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 02.12.2007 22:18 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | zerocool hat Folgendes geschrieben: | | ausserdem is das noch die beste gruppe dies für uns geben kann gwinnen eh nix aber hoffnung stirbt zuletzt |
Den Piefkes werd ma schon in den Arsch treten. wär ja nicht das erste Mal. 1978 ... http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_C%C3%B3rdoba |
lol da musstest du aber gaaaaanz tief kramen =)... Dafür könnt ihr besser skifahren (als ob das irgendjemand interessieren würde =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Göpfi

|
Verfasst am: 03.12.2007 10:47 Titel: |
|
|
wird wohl eher in Richtung Spanien und 0:9 gehen  _________________ Göpfis Sportwetten (Blog) http://picksfortennis.blogspot.com
|
| Nach oben |
|
 |
FeiHung
|
Verfasst am: 03.12.2007 11:44 Titel: |
|
|
Angenehme Gruppe, ich wär allerdings lieber anstatt Rumänien in Gruppe C gewesen.Dann hätten wir die Italiener und Holländer gleich in der Vorrunde nach Hause schicken können  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacks

|
Verfasst am: 04.12.2007 18:18 Titel: Re: EM-Auslosung |
|
|
| bla hat Folgendes geschrieben: | | Weiterer Geheimtipp (auch ob der eher schwachen Gruppe): Kroatien. . |
Bla for President !!!!!!!!
Das ist echt ne geile Gruppe mit Deutschland, Kroatien und Österreich. Ich werd mich ab Januar um Karten kümmern, vor allem für Kroatien gg. Deutschland.
Meine Tipps für die Gruppe:
Österreich - Kroatien 1:2
Deutschland - Polen 2:0
Kroatien - Deutschland 3:1
Österreich-Polen 0:0
Österreich - Deutschland 1:1
Kroatien-Polen 1:0
Also kommen Kroatien und Deutschland weiter. Sorry für Österreich aber ich denke das sie sich dennoch gut verkaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2007 18:27 Titel: Re: EM-Auslosung |
|
|
| Jacks hat Folgendes geschrieben: | | bla hat Folgendes geschrieben: | | Weiterer Geheimtipp (auch ob der eher schwachen Gruppe): Kroatien. . |
Bla for President !!!!!!!!
Das ist echt ne geile Gruppe mit Deutschland, Kroatien und Österreich. Ich werd mich ab Januar um Karten kümmern, vor allem für Kroatien gg. Deutschland.
Meine Tipps für die Gruppe:
Österreich - Kroatien 1:2
Kroatien - Deutschland 3:1
Österreich-Polen 0:0
Österreich - Deutschland 1:1
Kroatien-Polen 1:0
Also kommen Kroatien und Deutschland weiter. Sorry für Österreich aber ich denke das sie sich dennoch gut verkaufen. |
Das einzig richtige an deiner Prognose ist wohl das Deutschland und Kroatien weiterkommen allerdings werden die Spiele so enden:
Österreich - Kroatien 0:3
Kroatien - Deutschland 0:2
Österreich-Polen 0:2
Österreich - Deutschland 0:5
Kroatien-Polen 1:1
und damit hat Deutschland nach der Gruppenphase eine Tordifferenz von 9:0. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacks

|
Verfasst am: 04.12.2007 18:39 Titel: Re: EM-Auslosung |
|
|
Solange Kroatien weiterkommt solls mir recht sein.
| Sutti hat Folgendes geschrieben: |
Österreich - Deutschland 0:5
|
Na, so schlecht ist Österreich auch nicht. Ich traue ihnen schon zu das sie mit dem Heimvorteil im Rücken über sich hinauswachsen wie Deutschland bei der WM. |
|
| Nach oben |
|
 |
Göpfi

|
Verfasst am: 04.12.2007 19:40 Titel: |
|
|
ok, mit heimvorteil dann 0:4  _________________ Göpfis Sportwetten (Blog) http://picksfortennis.blogspot.com
|
| Nach oben |
|
 |
susch
|
Verfasst am: 04.12.2007 19:43 Titel: |
|
|
das wir nicht die euro gewinnen werden, dazu braucht man kein fussballgott zu sein um das realistisch zu sehen.
jedoch, die deutschen sind fussballerisch zwar besser als österreich, aber viel schlechter als portugal, spanien, frankreich, und einige mehr.
deutschland ist eine reine dusel-turniermannschaft, die immer mit kampfgeist und glück in auslosungen bzw. auch spielen weit kommt. schönheitspreise gewinnt ihr holzhacker sowieso keinen.
mal schauen wie weit es östereich schafft, ein punkt oder sieg wären ja schon toll.
btw: ich habe 2x4 karten bei der auslosung gewonnen, kann mir griechenland-schweden und österreich-kroatien anschauen....
alleine diese vorfreude lässt mich geil werden  _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Olli

|
Verfasst am: 04.12.2007 20:03 Titel: |
|
|
pfff holzhacker..sind halt deutsche tugenden auf die wir in engen situationen immer zurückgreifen können. an kampfgeist und eiserner disziplin ist ja wohl nichts auszusetzen. und trotzdem bin ich, wie viele andere auch, der meinung, dass deutschland bei der wm mit den attraktivsten fußball gespielt hat. spanien wirds wie bei der wm nirgendwo hin schaffen und portugal kann gerne von uns wieder aufs maul kriegen..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|