Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Everest Bonuscodes...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
picknicker6

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 11:02    Titel: Everest Bonuscodes... Antworten mit Zitat

Moin,

habe selber keine Zeit zu spielen (oder besser ich sollte net) aber habe heut nen Pokerkollegen von Everest getroffen und der hat mich mal mit neuen Bonuscodes versorgt.

Alles zum clearen und leider nur bis 16.8. gültig aber vielleicht freuts den einen oder anderen und bisschen was kann man auf jedne frei machen.

GROSSRAUSKOMMEN (25$)
jhtwo (200$ !!!!)
jfoneb (100$)
jmone (100$)

Macht alles in allem immerhin satte 425$ zum clearen. Es juckt mich aber ich kann grad echt nicht viel spielen. Ab 2/4 ist es kein Problem das innerhalb kürzester Zeit freizuspielen.

Gruss
pick
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sind das Redeposit Codes oder nur für First Deposits?
weconic

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann dochkeiner was anfangen.

Ohne weitere Infos.
Rico

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

J75C,für diesen Code gibts bei Everest 75$ Bonus.1000 Everestpunkte sind erforderlich.
Ich habe es aber schnell wieder aufgegeben,Everest macht mir keinen Spass.

"Pauschal-Bonus: Sobald Sie die Everest-Punkte-Bedingungen zum Erhalt unseres „Pauschal-Bonusses“ erfüllt haben, schreiben wir Ihrem Echtgeldkonto den gesamten Bonusbetrag gut. Dazu ein Beispiel: Für den Erhalt des Bonusses X sind 200 Everest-Punkte erforderlich. Sobald dieser Bonus aktiv wird, müssen Sie sich vor dem „Verfallsdatum“ dieses Bonusses 200 Everest-Punkte erspielen, damit der Bonus X Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben wird. Bitte beachten Sie, dass Sie „Pauschal-Bonusse“ (im Gegensatz zu „Stufen-Bonussen“) nicht nach und nach (sondern nur den gesamten Bonus auf ein Mal) gegen Everest-Punkte eintauschen und damit auf Ihr Echtgeldkonto übertragen können.
"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
picknicker6

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Böhhh,

ihr alten rumheueler^^ also es sind keine First Deposit Bonusse (der ist 100$).

Dabei handelt es sich um Reload Bonusse, da ich die von dem Kollegen bekommen habe, kann ich nichts zu den Bestimmungen sagen. Bei mir funzen sie alle, allerdings erfüll ich wahrscheinlich sowieso jede Restriktion (nach zwei Jahren Everest).

Deswegen ein neues Konto bei Everest eröffnen (weiss ich nicht), aber wenn man schon eins hat auf die Option "Mein Bonus" gehen und die Codes eingeben. Entweder schluckt er sie oder nicht und btw. das war ne nette Geste und ich versuch hier ja niemanden von Everest Poker zu überzeugen. Also kann man das alles auch netter fragen :-)

Gruss
pick

P.S.: Der Bonus funzt so pro 100$ "Umsatz" durch eure Person gibts einen 1$. Ist mies aber ab den gewissen Limits ist es egal :-)
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass du die Codes für alle hier reingestellt hast, picknicker! Ich persönlich spiele nicht bei Everest, aber diese Codes sind für manche Spieler bestimmt interessant!
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm als Reload bonuses eigentlich ganz interessant. Aber ich hab Everest aufgegeben. Habe mir gesagt als ich das letzte mal da verloren habe dass ich dort nie wieder spielen werde.

Allerdings habe ich da auch etwas außerhalb meines Bankrolls gespielt. Ich denke wenn die Zeit reif ist werde ich auch mal wieder vorbei schauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
picknicker6

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Totaler Schwachsinn was ich da geschrieben habe. Reload Bonus triffts nämlich gar nicht.

Sondern du gibst einfach den Code ein und bekommst die Bonusse (nacheinander) freigeschaltet. Ist ja also in dem Sinne kein klassischer Reload Bonus sondern einfach nen Vielspielerbonus.

Gruss
pick
Thalamus

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt sowas von kein Bock mehr auf meine beiden Pokerseiten, weil ich immer mehr mehr und mehr der Überzeugung bin, dass ich nicht mit fairen Karten spiele. Will nicht mal sagen, dass bestimmte User bevorteilt werden, aber die Blätter scheinen mir auf hohe Werte getuned zu sein, denn wenn immer full house gegen Vierling verliert kommt einfach mehr rake zusammen, Turniere werden schneller beendet etc.

Die einzige Seite, die ein Zertifikat für eine fairen, echten Zufallsgenerator aufweisen kann ist Everest. Also will ich hier noch einmal einen Versuch machen Poker zu spielen, ohne jedesmal, ob gewonnen oder verloren das Gefühl zu habe, der Zufall ist abgeschafft worden.

Hab das auch mal in einem anderen Forum angesprochen, dass ich denke manche Seiten "schummeln" etwas. Aber die Betreiber des Forums haben den Beitrag binnen 3 Minuten gelöscht. Irgendwie scheinen mir alle gut besuchten Pokerforen nicht direkt unabhängig zu sein. Wie ist das hier ? Kann diese Seite unabhängig testen trotz der vielen Banner ?
Oder sind diese Worte schon genug, um diesen Beitrag zu löschen ?

Falls nicht, ich werde mich zeitnah bei Everest anmelden. Sogar gerne über den Banner dieser Seite. Allerdings, die hier versprochenen 100€ Bonus sind dieselben, die ich auch auf eigene Faust bekäme, oder ?

Aber ich las hier einen Beitrag eines Users, dessen Konto auf GRund von Gewinnen unter einem Vorwand gesperrt wurde und das Ihr (pokertester) ihm heöllfen hätten können, hätte er den Banner hier benutzt bei seiner Anmeldung.

Die Anmeldung erfolgt aber offenabr nicht über die everst-seite sondern innerhalb der Software, die ich mir aber schon runtergeladen habe, OHNE den Banner zu klicken.
Was muss ich also jetzt tun, um mich über Pokertester anzumelden ?

Irgendeinen Cash-Bonus gibts nicht, oder ? 100 Einzahlen und 200 haben ?
BAW hat mir tatsächlich 10+20 CAsh geschenkt durch verdoppeln meiner einzahlung.
Aber das einzige, dass ich will ist eine garantiert zufällige Kartenmischung, gibts hier irgendwo einen Thread in dem man sich über seltsame Kartengeberei auslassen kann, oder ist das unerwünscht und alle Anbieter frei jeden Verdachtes ?
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Thalamus hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt sowas von kein Bock mehr auf meine beiden Pokerseiten, weil ich immer mehr mehr und mehr der Überzeugung bin, dass ich nicht mit fairen Karten spiele. Will nicht mal sagen, dass bestimmte User bevorteilt werden, aber die Blätter scheinen mir auf hohe Werte getuned zu sein, denn wenn immer full house gegen Vierling verliert kommt einfach mehr rake zusammen, Turniere werden schneller beendet etc.

Das Haus gewinnt immer. Den Pokerseiten ist es eigentlich egal, wer gewinnt oder verliert, Hauptsache sie kriegen ihr Rake. Solange sie Spiele anbieten, werden sie auch Rake kassieren. Nichts wäre aber schlimmer für ein Pokerroom, als wenn es rauskäme, dass die Software tatsächlich "rigged" ist. Solche Behauptungen kommen normalerweise von Spielern, die gerade unglücklich verloren haben und meistens auch auf Dauer verlieren. Ich will nicht sagen, dass du ein Losing Player bist, also bitte verstehe mich nicht falsch.

Die einzige Seite, die ein Zertifikat für eine fairen, echten Zufallsgenerator aufweisen kann ist Everest. Also will ich hier noch einmal einen Versuch machen Poker zu spielen, ohne jedesmal, ob gewonnen oder verloren das Gefühl zu habe, der Zufall ist abgeschafft worden.

Das stimmt nicht genau. Alle Seiten haben ein Zertifikat für einen fairen Zufallsgenerator (RNG = Random Number Generator). Hier sind ein paar Links zu den größten Pokerseiten:
http://www.pokerstars.com/poker/rng/
http://www.pokerroom.com/main/page/about/integrity
http://www.partypoker.com/about_us/game_fairness/evaluation.html

Oft ist es versucht worden, die RNGs als "rigged" zu beweisen. Leute haben Millionen von Hand Histories gesammelt und am Ende haben sie rausgefunden, was alle gedacht haben: Die Prozente haben gestimmt.

Hab das auch mal in einem anderen Forum angesprochen, dass ich denke manche Seiten "schummeln" etwas. Aber die Betreiber des Forums haben den Beitrag binnen 3 Minuten gelöscht. Irgendwie scheinen mir alle gut besuchten Pokerforen nicht direkt unabhängig zu sein. Wie ist das hier ? Kann diese Seite unabhängig testen trotz der vielen Banner ?
Oder sind diese Worte schon genug, um diesen Beitrag zu löschen ?

Ich finde es schade, dass dein Beitrag gelöscht wurde. Hier löschen wir nur Spams oder doppelte Beiträge. Wir haben Meinungen zu den Pokerräumen und würden gerne eure Meinungen wissen, seien sie positiv oder negativ. Unsere Bewertungen wurden auch alle ehrlich geschrieben.

Falls nicht, ich werde mich zeitnah bei Everest anmelden. Sogar gerne über den Banner dieser Seite. Allerdings, die hier versprochenen 100€ Bonus sind dieselben, die ich auch auf eigene Faust bekäme, oder ?

Richtig.

Aber ich las hier einen Beitrag eines Users, dessen Konto auf GRund von Gewinnen unter einem Vorwand gesperrt wurde und das Ihr (pokertester) ihm heöllfen hätten können, hätte er den Banner hier benutzt bei seiner Anmeldung.

Da können wir evtl. helfen, weil der Spieler dann unser "Referral" wäre und somit wären wir direkt mit ihm verbunden. Wir können uns aber verständlicherweise nicht für irgendwelche Spieler einsetzen, nur weil er Probleme hat, wenn er nicht einer "unserer" Spieler ist.

Die Anmeldung erfolgt aber offenabr nicht über die everst-seite sondern innerhalb der Software, die ich mir aber schon runtergeladen habe, OHNE den Banner zu klicken.
Was muss ich also jetzt tun, um mich über Pokertester anzumelden ?

Wenn du nicht über den Poker-Tester Link gegangen bist, können wir leider nichts ändern. Du könntest höchstens bei Support nachfragen, ob sie es dir erlauben, dein Konto zu löschen und ein neues über uns aufzumachen.

Irgendeinen Cash-Bonus gibts nicht, oder ? 100 Einzahlen und 200 haben ?
BAW hat mir tatsächlich 10+20 CAsh geschenkt durch verdoppeln meiner einzahlung.

Ein Cash Bonus gibt es nicht. Du musst dein Bonus freispielen.

Aber das einzige, dass ich will ist eine garantiert zufällige Kartenmischung, gibts hier irgendwo einen Thread in dem man sich über seltsame Kartengeberei auslassen kann, oder ist das unerwünscht und alle Anbieter frei jeden Verdachtes ?

Dafür haben wir einen Tilt Thread Smile
bbberni

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja ein fleissiger free-roller um mir auf manchen seiten ein startguthaben "kostenlos", sind halt viele stunden die ich investiere aber was solls, um nichts einzahlen zu müssen und das Bankroll so aufzubauen(mittlerweile sind es einige seiten wo ich etwas oben habe, ohne etwas einbezahlt zu haben, die einzigen seite wo ich einbezahlt habe war BAW wo das guthaben aber weg war, bei celeb sonst nirgends) wie es läuft, bei everst war ich so angefressen, bin auch mal ins geld gekommen und hab glaub ich 18 dollar gewonnen, nur kann ich mit dem geld erst spielen wenn ich etwas einzahlen hmmmmmmmm, das war dann ein grund für mich die software zu löschen.

p.s. so gut hat mir die seite eigentlich auch nicht gefallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Neues von EverestPoker:

AG75 für $75 bis 13.09
50C500 für $50 bis 13.09
CARTEFRANCE für $100 bis Mitte Oktober
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen dank für die Info. Mich würde mal interessieren, da ich bisher Everest kaum gespielt hab, ab welchem limit es sich lohnen würde, da was einzuzahlen, um den/die Bonusbedingungen recht zügig erfüllen zu können?
Thalamus

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die guten Antworten.
Kannst Du mir speziell für Celeb-Poker den Link zum Zertifikat o.Ä. geben ? Dort hab ich den stärksten Verdacht, die Hände erscheinen mir dort nahezu absurd.
Deine anderen Links werde ich gleich besuchen.

Kleines Missverständnis. Hab mich noch nicht namentlich angemeldet bei Everest, nur die Software bereits installiert. Aber diese eben nicht über Euren Linkbanner geladen. Normal meldet man sich ja via Homepage-Formular an, aber hier erfolgt die Anmeldung innerhalb der Software. Wie funktioniert es also technisch, sich über Euch anzumelden ?

Kann ich da übrigens irgendwie Rakeback kriegen ?

Ich habe den Manipulationsverdacht natürlich aufgrund einiger bitterer Niederlagen, aber manchmal schäme ich mich fast für gewinnende eigene Hände. Ich unterstelle im Turnierchat manchmal dem Anbieter, dass die Karten gefaked sind am Beispiel meiner eigenen sensationell gewinnenden Hände.

Obwohl ich erst wenige Wochen spiele, komme ich bei den 5$-Turnieren dauernd in die Top3, war auch schon zweimal am Finaltisch bei 300-Mann-Turnieren und hab immerhin hohe zweistellige Summen gewonnen. Auch bei baws-30-Mann-Turnieren war ich schon mehrfach auf dem Podium.

Aber um rauszufinden ob ich tatsächlich mal zu irgendwas Talent habe das mit Geldverdienen zu tun hat, muss ich natürlich sicher sein, dass die Karten fair gegeben werden. Ist z.B. merkwürdig, wie oft ein Flush aufgedeckt wird, vielmals mehr als ein Drilling, der extrem weniger wert ist.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pitbull78 hat Folgendes geschrieben:
Erst mal vielen dank für die Info. Mich würde mal interessieren, da ich bisher Everest kaum gespielt hab, ab welchem limit es sich lohnen würde, da was einzuzahlen, um den/die Bonusbedingungen recht zügig erfüllen zu können?

Hier mal die EverestPunkte Information
Zitat:
Für jeden $1 Hausanteil, den wir an einem Tisch einnehmen, wird jeder Spieler dieses Tisches mit 1 Everest-Punkt belohnt (liegt der Hausanteil unter $1, erhalten die Spieler anteilig Everest-Punkte, wie zum Beispiel $0,8 = 0,8 Punkte). Für Sie bedeutet das, dass Sie sich pro Hand bis zu 3 Everest-Punkte erspielen können! Damit unterscheidet sich unser Punkte-Programm deutlich von anderen, denn viele Online-Pokeranbieter begrenzen den Punkteerhalt auf 1 Punkt pro Hand oder vergeben erst dann einen Punkt, wenn Sie gesetzt haben.

Zusätzlich dazu verdoppeln wir die gesamte Anzahl der Everest-Punkte der beiden Spieler, die als erstes bzw. zweites einen Platz am Tisch eingenommen haben!

Auch unsere Turnierspieler können sich Everest-Punkte erspielen! Wir belohnen Sie für jeden $1, den Sie als Buy-In für die Teilnahme an einem unserer Einzel- oder Multitisch-Turniere bezahlen, mit jeweils 8 Everest-Punkten. Dabei ist die Anzahl an Everest-Punkten, die Sie für Ihren Buy-In erhalten, nach oben unbegrenzt.

Hier mal die aktuellen Avg.Pots bei EverestPoker, 12:00 heute:
NL 0,25: 10 Spieler $6 --> Rake $0,24 --> 0,24 EP
NL 0,25: 6 Spieler $6
NL 0,50: 10 Spieler $12 --> Rake: 0,48 --> 0,48 EP
NL 0,50: 6 Spieler $12
NL 1,00: 10 Spieler $15-$20
NL 1,00: 6 Spieler $15-$24
NL 2,00: 6 Spieler $28-35
NL 4,00: 6 Spieler >$60

Limit $2/$4: 6 Spieler $25
Limit $1/$2: 6 Spieler $8
Limit: $0,5/$1: 6 Spieler $5

Am 10er Tisch ca. 55-60 Hands/h, am 6er Tisch ca. 80-90 Hands/h
Gehe mal von 75% Flops aus.

Bsp:
NL2- 6er-$30 --> 1.2 EP * 60 --> 72 EP / h
NL0,25-10er-$6 --> 0,24 EP * 45 --> 10,8 EP / h

Turniere 8 EP pro $1 Fee, Dauer 50 min:
Formel: 8 EP * $Fee * 1,2 --> EP / h

Ach ja, das Rake bei Everest beträgt nur 4% max. $3.

Hoffe weitergeholfen zu haben
es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.