Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Everest Poker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
destruction

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 13:08    Titel: Everest Poker Antworten mit Zitat

servus an die Pokergemeinschaft.

pokere jetzt schon einige zeit ausschließlich bei celeb poker, und irgendwie will ich mal einen neuen Raum austesten.

Bin da auf everest poker gestoßen. unter bonus steht, dass es 100 $willkommenbonus gibt + 200 $ extra bonus mit code: Pokertester.

Habe das Forum durchstöbert, jedoch nichts zu den Bonusbedingungen gefunden. Wie läuft dass jetzt ab? bekomm ich gleich wenn ich mich über poker tester registriere 100 als willkommengeschenk oder wie darf ich das auffassen. und wie läuft das mit den 200 extra bonus ab?

wäre nett wenn mir das jemand näher bringen kann.

aja genau. in einigen threads wurde etwas von viren erwähnt, wenn man sich die software runterladet dazu. ist das noch immer so oder ist das Problem behoben worden?

danke schon mal im Voraus.

mfg destruction
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Infos zum Poker-Tester Extra $200 Bonus findest du hier.

Pro 100 Punkte gibt es $10 vom Bonus, 10 Punkte = $1
Der Willkommensbonus läuft auf Basis 7:1 , also 7 Punkte = $1

Beides schön, da Du den Bonus über die Zeit abträgst.
Bei anderen Bonusangeboten von Everest musst Du eine bestimmte Anzahl Punkte erspielen und bekommst den Bonus in einer Summe.

Ausserdem bekommst Du Punkte, wenn Du am Tisch sitzt und Karter erhälst. Es ist als *kein* contributed Rake System wie bei manch anderen Seiten.

Die Story mit den Viren bezieht sich darauf, dass manche Virenscanner den EverestPoker-Client als Ad-Ware kennzeichnen bzw. gekennzeichnet haben.
Ob dem noch so ist , weiss ich nicht. Ich verwende Antivir und bekomme keine Warnungen.

Gruss
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
destruction

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich mehr als fair an.

gibt es ein Zeitlimit in dem man den Bonus abspielen muss oder kann man das ganze in Ruhe angehen, weil ich hass es boni innerhalb einer gewissen Zeit abspielen zu müssen.

wenn man den bonuscode eingibt ist man automatisch für das Bonus-Programm qualifiziert?

kann man das bereits erspielte rake irgendwo nachlesen oder erfährt man dass immer anfang oder ende eines montas wie viel man erspielt hat?

und zu guter letzt noch eine Frage: gibt es einen minimum einzahlungsbetrag oder hat die Höhe der Einzahlung nichts mit dem Bonusprogramm zu tun?

grüße aus linz

destruction
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
picknicker6

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Sache - Everest bietet nun auch Omaha an !!!!!

Da hätte ich auch mal ein paar Fragen Smile

1. Was sind gute Starthände die man raisen sollte?

Sind das? Die klasse Starthände sind klar wie two top pair oder KK mit suited connectors oder suited underpair, aber zum beispiel 8 9 10 J offsuit ist das ein Raise?

Oder J K Q suited und ein A andere farbe? Ist das ein Raise? Wo kann ich gute Infos zu Omaha finde?

Das Spiel ist auf jeden grade ultrafischig und der Value der in den Pätten liegt ist immens. Ich kann jedem der halbwegs Omaha spielen kann nur empfehlen mal auf Everest vorbeizuschauen!!!

Gruss
pick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.