Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Falsch gespielt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 00:21    Titel: Falsch gespielt? Antworten mit Zitat

Guckt euch das mal bitte an und sagt was dazu..Der call am river war scheisse, weil ich eigentlich intuitiv wusste, dass er mich hat aber ich dachte, das er vielleicht AT hat oder so..kA..

***** Hand 468778990 *****
1.00/2.00 Texas Hold'em (No Limit ) - Donnerstag, 23. November 2006 19:11:45
Table TH 111 (Real /Cash Game )
Seat 1: DaaWarsaw (265.00)
Seat 2: Kokkoloko (507.45)
Seat 3: deansoccer (173.85)
Seat 4: Octavian3 (109.20)
Seat 5: SCRATCHER (160.55)
Seat 6: Bublebuble (457.54)
Seat 7: dzsomba (233.30)
Seat 8: combet99 (272.25)
Seat 9: manu888 (262.49)
Seat 10: SanQ-John! (200.00)
manu888 post SB 1.00
SanQ-John! post BB 2.00
** Deal **
DaaWarsaw [N/A, N/A]
Kokkoloko [N/A, N/A]
deansoccer [Ah, Kd]
Octavian3 [N/A, N/A]
SCRATCHER [N/A, N/A]
Bublebuble [N/A, N/A]
dzsomba [N/A, N/A]
combet99 [N/A, N/A]
manu888 [N/A, N/A]
SanQ-John! [N/A, N/A]
*** Bet Round 1 ***
DaaWarsaw Fold
Kokkoloko Call 2.00
deansoccer Raise to 6.00
Octavian3 Fold
SCRATCHER Fold
Bublebuble Call 6.00
dzsomba Fold
combet99 Fold
manu888 Fold
SanQ-John! Call 6.00
Kokkoloko Call 6.00
*** Flop(Board): *** : [3s, 2c, Kc]
*** Bet Round 2 ***
SanQ-John! Check
Kokkoloko Bet 8.00
deansoccer Raise to 26.00
Bublebuble Call 26.00
SanQ-John! Fold
Kokkoloko Fold
*** Turn(Board): *** : [3s, 2c, Kc, 10h]
*** Bet Round 3 ***
deansoccer Bet 30.00
Bublebuble Call 30.00
*** River(Board): *** : [3s, 2c, Kc, 10h, Ac]
*** Bet Round 4 ***
deansoccer Check
Bublebuble Bet 76.00
deansoccer Call 76.00
*** Showdown *** : Rake: 3.00 Total Pot: 294.00
deansoccer Muck Win :0.00
Bublebuble [5c, 3c] Ace high flush Win :294.00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vodoo

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt sicher drauf an, wie BubleBuble vorher gespielt hat.

Nach dem Turn hätte der Raise höher ausfallen können, aber (gerade weil!) es gibt Spieler die Callen immer.

Der Call nach dem River war wohl sehr crying, das ist sicher der Hauptfehler hier.

Naja hinterher ist es leicht, das einzuschätzen. Aber ohne Reads... ist so eine Situation auch schwer zu beurteilen.
Who will the saviours be?
Could you stand back and take this all in
Before it’s too late? (Paradise Lost)
http://www.youtube.com/watch?v=ZOGv_yOPA2I
Göpfi

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

höherer raise am Flop, und auch höherer Bet am Turn.
Beide jeweils pot-sized mind.

Ansonsten, der call am Ende ist halt blöd, aber ich kenne das, hätte wohl trotzallem auch gecallt Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ronafix

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Preflop soll Raise so hoch sein, dass Spieler mit Karten wie 53s möglichst nicht mitgehen. Da reicht ein Raise von 3BB nicht aus.

Postflop muß die Einsatzhöhe spieler mit Draws zu Folden bringen. Das heißt sie müssen durch den Einsatz sehr schlechte Pot-Odds haben.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Kollegen schon sagten, Du musst bei Celeb A-K mit mindestens 4-5BB raisen zusätzlich 1BB pro Limper vor Dir.

Der FlopBet war viel zu niedrig mit 2,27 Odds gibts Du bei diesem koordinierten Flop ( Straight Draw und Flush Draw ) allen Chasern Odds + Implied Odds Dich zu callen.

Der Turnbet mit 30$ gegen 85$ Pot bringt Dich dann um, wieder knapp 3-1 PottOdds, da sagt selten ein FlushChaser nein, zumindest nicht bei diesem Level und auf CelebPoker.

Gruss
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:
Wie die Kollegen schon sagten, Du musst bei Celeb A-K mit mindestens 4-5BB raisen zusätzlich 1BB pro Limper vor Dir.

Der FlopBet war viel zu niedrig mit 2,27 Odds gibts Du bei diesem koordinierten Flop ( Straight Draw und Flush Draw ) allen Chasern Odds + Implied Odds Dich zu callen.

Der Turnbet mit 30$ gegen 85$ Pot bringt Dich dann um, wieder knapp 3-1 PottOdds, da sagt selten ein FlushChaser nein, zumindest nicht bei diesem Level und auf CelebPoker.

Gruss
BennoOnline

Abgesehen davon dass Odds bei Celeb eh keinen Interessieren, von daher wirklich lieber immer höher ansetzen. Das musste ich auch schon ein paar mal schmerzhaft herausfinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zuneme

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal nen Admin auf www.poker-tester.com geschickt,der meinte sei soweit auch richtig gespielt worden...

MfG Susi

*Changed by Sutti
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi,
willkommen im Forum!
Stell dich doch bitte erst einmal vor bevor du anfängst hier andere Links reinzustellen.
Es sollte bekannt sein dass wir Links zu anderen Foren zulassen solange sie relevant sind und nicht so plump.

Gruß
Sutti

Zuletzt bearbeitet von Sutti am 18.12.2006 02:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sutti, Du bist einfach zu sanft!
picknicker6

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt ja auch schon was sagen^^ aber dann dacht ich es gibt hier soviele Mods, da kommt sicher einer umgehend online, um die Werbung für diese qualitativ natuerlich sehr hochwertige Seite zu unterbinden. Wie ich mit Freude feststellen konnte wurde diese Werbung durch eine Werbung für eine geradezu HERAUSRAGENDE Seite ersetzt.

Kann man nur jedem empfehlen Smile

Gruss
pick

P.S.: Sorry für den Spam aber musste sein :-)
traedamatic

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ sutti: warum werden solche leute nicht gleich gelöscht? es ist doch wohl offensichtlich, dass die nix nützliches zum Forum beitragen werden.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zuneme

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich trage nichts nützliches bei?
Weiss auch nicht warum meine erwähnung auf Pokerstrategy hier einfach gelöscht wird? Scheut diese Seite den Vergleich zur Konkurrenz oder wieso kann man nicht auch mal was anderen anbringen?

Finde ich recht lächerlich,und würde gerne mal eine Antwort darauf von einem zuständigem Admin, diese Behandlungsweise finde ich nun wirklich nicht angemessen
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zuneme, willkommen im Forum. Wir haben nichts gegen Pokerstrategy, nichts gegen dich und nichts gegen Links. Wie Sutti aber schon meinte, finden wir Links zu anderen Foren oder Seiten völlig in Ordnung, nur gleich als erstes Posting ist es in 99% der Fällen Spam. Am besten stellst du dich erst im Uservorstellungsthread vor und wir fangen wieder neu an.

Gruß,
Cort
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zuneme hat Folgendes geschrieben:
Wie ich trage nichts nützliches bei?
Weiss auch nicht warum meine erwähnung auf Pokerstrategy hier einfach gelöscht wird? Scheut diese Seite den Vergleich zur Konkurrenz oder wieso kann man nicht auch mal was anderen anbringen?

Finde ich recht lächerlich,und würde gerne mal eine Antwort darauf von einem zuständigem Admin, diese Behandlungsweise finde ich nun wirklich nicht angemessen

Punkt 1) Dein Posting hatte keinerlei Aussagekraft, ausser dass ein Admin eines anderes Forums seine Meinung Dir gegenüber geäussert hat.

Punkt 2) Antwortest Du auf ein Posting, welches schon 3 Wochen alt ist und von hiesigen Usern hinreichend beantwortet wurde.

Punkt 3) Ist die Handhabung von Links insbesondere bei ps.de um ein vielfaches restriktiver als es hier der Fall ist. Die ps.de Admins gehen in Einzelfällen soweit User zu sperren, welche inhaltlich Kritik an ps.de üben oder Fremd-Links auch zu anderen deutschsprachigen Poker Foren posten

Punkt 4) Die meisten User von poker-tester.com kennen ps.de , manche lesen dort mit andere nicht. ps.de hat starke Einschränkungen auf den Foren Bereich, manche Bereiche sind nur zugänglich, wenn man über ps.de bei party angemeldet ist und eine anzahl an rake produziert.
Solche Einschränkungen gibt es bei poker-tester.com natürlich nicht.

Punkt 5) meine persönliche meinung: ps.de ist stark limit lastig, gute NL Postings sind mangelware und auch die admins sind soweit ich das aus postings subjektiv beurteilen kann, keine NL spezialisten, aber es mag ausnahmen geben.

Punkt 6) poker-tester.com ist extrem frei-zügig im Umgang mit den Beiträgen der User. Spam auf eigene oder fremde Affiliate-Links sind unerwünscht und werden gelöscht bzw. editiert.

Punkt 7) Solltest Du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben, wir haben alle ein offenes Ohr.

es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen Wink

Kann Benno da nur zustimmen. Auf einer Seite wo selbst der Name von PokerStars (gar nicht mal der Link!) nicht mehr erwähnt werden darf und es Usern verboten wird in ihrer Signatur auf ein eigenes privates Blog zu verweisen nur weil dort u.a. ein Affiliate Link auf PokerStars zu finden ist, dann finde ich das schon ein starkes Stück hier von "lächerlich" zu sprechen.

Andererseits scheut PS sich nicht für Ihre Mitglieder riesige grafische Affiliate Signaturen zu basteln die diese doch möglichst in anderen Foren verwenden sollen. Nach dem Motto bei mir darfst Du nicht aber ich will schon bei anderen...

Grüße
Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.