Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

FD + pair

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 18:30    Titel: FD + pair Antworten mit Zitat

Wir hatten seit langem keine Handdiskussion mehr, also poste ich mal eine Hand von mir, würde gerne eure Meinungen dazu wissen.

BossMedia Game #858982536: Table Table TH 391 - $10.00/$20.00 - No Limit Hold'em - 22:08:17 - 2007/12/08
Seat 1: thecortstr ($2567.00)
Seat 2: i_Pod_u ($10509.00)
Seat 3: ebourgnine ($3245.00)
Seat 4: Mig11 ($2000.00)
Seat 5: _illusion_ ($1600.00)
i_Pod_u posts the small blind of $10.00
ebourgnine posts the big blind of $20.00
thecortstr is the button
*** HOLE CARDS ***
Dealt to thecortstr [Jc 9c]
Mig11 folds
_illusion_ folds
thecortstr raises $80.00
i_Pod_u folds
ebourgnine raises $200.00
thecortstr calls $200.00
*** FLOP *** [Ac 6c 9h]
ebourgnine bets $360.00
thecortstr ???

Ich hab noch $2367 im Stack. Was macht ihr hier? Call oder raise (wenn raise, auf wieviel)?

Preflop ist btw relativ standard, er minreraist mich praktisch und ich hab Position. Wir sind auch beide 125BB deep. Villain spielt 35/20 (kleine Samplesize von nur 568 Hands).
deadkasperhauser

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig sehe, defended er hier pf seinen bb, deswegen gib ich ihm ne größere range ( nur sein quasi minraise is strange ), am flop pottet er dann fast ( was eigentlich auch stark nach hand protecten aussieht , doch nen monster?) . Würde trotzdem nen raise auf ~ 1.3k rauslassen un wenn er turn checked natürlich nochmal feuern. Allerdings kenn ich den generellen spielstyle auf dem lvl nich ( ausser jetzt den pt werten ) , deswegen ohne gewehr Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

nun Du hast 14 Outs und Position, ich würde ihm mit einem MinRaise zeigen, dass der Preflop Raise auf 80 kein Steal war sondern Du ein starkes Ass hast .
Seinen Re-Raise aus dem BB schätze ich als Steal-Abwehr auf Deinen Raise ein, sein 3/4 Potbet sehe ich als Cont-Bet von ihm , damit er weiss, wo er steht. Deswegen einen Minraise von Dir auf 720.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

BennoOnline hat Folgendes geschrieben:
nun Du hast 14 Outs und Position, ich würde ihm mit einem MinRaise zeigen, dass der Preflop Raise auf 80 kein Steal war sondern Du ein starkes Ass hast .
Seinen Re-Raise aus dem BB schätze ich als Steal-Abwehr auf Deinen Raise ein, sein 3/4 Potbet sehe ich als Cont-Bet von ihm , damit er weiss, wo er steht. Deswegen einen Minraise von Dir auf 720.

Minraise halte ich fast für die schlechteste Variante. Was willst du dadurch erreichen? Einen Fold vom Gegner? Wird mit einem minraise nicht passieren. Wenn er rereraised foldest du dann? Was ist wenn er called und der Turn dich total verpasst? Check/fold? Ich weiß ja schon wies ausgeht aber in der Situation würde ich raise auf knapp 1.2 machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
selecti

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze ihn auf ein starkes As, sagen wir AK oder AQ, also ziemlich exakt ein Coinflip.

Damit wäre ein Push die richtige Variante, weil ich noch beide verbleibenden Karten sehen möchte, schon Geld im Pot ist und ich auch noch Fold Equity habe (wenn auch nicht allzu viel, so wie er sich preflop darstellt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Raminator

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ziemlich klarer push imo. ich würd ein 3-fach reraise machen. Damit sieh dein gener das du commited bist und all the way gehst.Dein gegner representiert ak/aq...gegen diese hände hast du mindestens einen coinflip...hinzu kommt foldequity...probleme bekommst du nur wenn er ein set hält aber das is zum einen unwahrscheinlich wegen des aggr con bets und selbst wenn hast du outs
deadkasperhauser

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

auflösung cort? Smile
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

*** TURN *** [Ac 6c 9h] [Ks]
ebourgnine checks
thecortstr?

Ich hab noch $1347 im Stack. Foldet er irgendeine Hand am Turn, mit der er am Flop noch gecallt hat? Check for a free card?
deadkasperhauser

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

check for a free card !
Olli

BeitragVerfasst am: 23.12.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

behind checken is sicher weniger varianz aber wenn man ausbezahlt werden will wenn man trifft, dann pushen weil er mit der flushcard am river sicher nicht mehr felted.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.