| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 29.04.2007 15:48 Titel: FL Buch |
|
|
Bin wieder mal im FL Fieber. Hat jemand der Limit Experten einen Buchtipp für mich?
Bräuchte was für fortgeschrittene. Basics kenn ich natürlich und schlage auch meine Limits. Geht einfach um ein bisschen Expertenwissen, das ich mir aneignen möchte.
Danke schon mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 29.04.2007 16:19 Titel: |
|
|
Habs zwar noch nicht gelesen, aber wenns mich jetzt noch ma packen würde, wäre das Buch von Stoxtrader mein nächstes:
Amazon
Das Cover kannste leider nur auf der .com Seite sehen.
Bis dann, Pitbull[/url] _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
relii
|
Verfasst am: 29.04.2007 17:23 Titel: |
|
|
SSHE von Miller, Sklanksy, Mallmouth
bzw. Mid Stakes Hold Em von Ciaffone |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.04.2007 17:27 Titel: |
|
|
| relii hat Folgendes geschrieben: | SSHE von Miller, Sklanksy, Mallmouth
bzw. Mid Stakes Hold Em von Ciaffone |
Möchte hauptsächlich fullring spielen. Ist das Mid Stakes Hold Em von Ciaffone für fullring oder für shorthand geschrieben?
Und danke schon mal für die tipps! |
|
| Nach oben |
|
 |
relii
|
Verfasst am: 30.04.2007 08:56 Titel: |
|
|
hmmm... wenn ich das buch endlich mal lesen würde könnte ich es dir 100%ig sagen. sollte aber eigentlich schon über FR handeln (wobei halt in den beispielen selten mehr als drei spieler am flop sind).
bin noch draufgekommen dass es von johnny chan ebenfalls ein limit buch gibt. auch der von jennifer harman verfasste artikel in doyle brunsons super system 2 soll sehr gut sein (wobei der sich glaub ich nur auf SH bezieht).
welches limit möchtest du denn überhaupt spielen? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.04.2007 10:24 Titel: |
|
|
| relii hat Folgendes geschrieben: | hmmm... wenn ich das buch endlich mal lesen würde könnte ich es dir 100%ig sagen. sollte aber eigentlich schon über FR handeln (wobei halt in den beispielen selten mehr als drei spieler am flop sind).
bin noch draufgekommen dass es von johnny chan ebenfalls ein limit buch gibt. auch der von jennifer harman verfasste artikel in doyle brunsons super system 2 soll sehr gut sein (wobei der sich glaub ich nur auf SH bezieht).
welches limit möchtest du denn überhaupt spielen? |
Möchte bis 10/20 spielen. Werde mir jetzt mal das Midstakes holdem von Ciaffone und das Buch von Stoxtrader kaufen. Infos darüber folgen wenn ich sie gelesen hab. |
|
| Nach oben |
|
 |
relii
|
Verfasst am: 30.04.2007 10:45 Titel: |
|
|
mhm... bin gespannt ob du bis 10/20 noch FR tische finden wirst. wo spielst du? celeb wohl kaum, oder? da hat man ja schon probleme ein paar 1/2 tische zu finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.04.2007 13:04 Titel: |
|
|
| relii hat Folgendes geschrieben: | mhm... bin gespannt ob du bis 10/20 noch FR tische finden wirst. wo spielst du? celeb wohl kaum, oder? da hat man ja schon probleme ein paar 1/2 tische zu finden.  |
Full Ring 10/20 Tische zu finden ist echt schwierig. Hab aber grad ein Pokervideo über shorthanded FL gesehen und hat mir sehr gefallen. Werd das heut abend bei Celeb mal ausprobieren mit 3/6 bis 5/10 SHFL. |
|
| Nach oben |
|
 |
ronafix

|
Verfasst am: 17.05.2007 16:41 Titel: |
|
|
Poker für Gewinner
Der systematische Weg zum Erfolg im Limit Texas Holdem
Ich habe bis jetzt nur positives über das Buch gelesen, warte aber noch weitere Rezensionen ab. Bei dem Link gibts auch eine Leseprobe. _________________ Was braucht man , um im Poker zu gewinnen?
Fünf Karten, Geld - und Jahre an Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|