| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Poker-Tester Site Admin
|
Verfasst am: 26.05.2009 11:15 Titel: Forumsturnier Juni 2009 |
|
|
Das Turnier findet auch dieses Mal bei FullTiltPoker statt, wo ihr über Poker-Tester.com 27% Rakeback erhalten könnt.
***Wichtig: Vor den Anmeldung bei FullTilt ist es extrem wichtig, dass man die Cookies vorher löscht, bevor ihr euch über den Poker-Tester Link anmeldet. Nur so können wir garantieren, dass man 27% Rakeback bekommt. Der Bonuscode bei der Anmeldung lautet: RAKEBACKBONUS
Informationen zum Turnier:
Wo: FullTiltPoker
Buy-In: $10+$1
Datum: Montag, der 1. Juni
Zeit: 21:00 Deutsche Zeit (15:00 EST)
Spiel: No Limit Texas Hold'em
Passwort: rakeback
Anmeldung:
Tournaments -> Private
Bonus:
Der Gewinner erhält diesmal 5% von thecortster beim WSOP Event #19, ein $2500 shorthanded NL Turnier. Letztes Jahr bei der WSOP hätten 5% vom Sieger über $26k bedeutet!
*Die Extrapreise können nur von registrierten Poker-Tester Usern gewonnen werden! Der User muss vor dem Start des Turniers im Forum registriert sein!
Wenn ihr Freunde habt, sagt den bitte Bescheid, damit wir wieder ein großes, erfolgreiches Turnier haben!
Viel Glück! |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 01.06.2009 05:20 Titel: |
|
|
nicht vergessen, heute abend ist schon das turnier. glgl _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
gistroy
|
Verfasst am: 01.06.2009 11:42 Titel: |
|
|
Bin schon drinnen, hab das heuer jedesmal verpasst, aber da heute Feiertag ist, geht es sich super aus.
Dir (euch) gl in Vegas, hoffe ihr kommt auch zum mitspielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BennoOnline Moderator

|
Verfasst am: 01.06.2009 12:15 Titel: |
|
|
Hallo Pokerfreunde,
nettes Goodie gibt es heute, da aber meine Liebste heute ihren Geburtstag feiert, bleibe ich aussen vor.
Ich wünsche allen viel Spass und gutes gelingen.
es grüsst
BennoOnline _________________ Games: Holdem NL,STT,MTT
PokerBlog: GermanPokerTeam - last update 16.09.08 |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Kinski

|
Verfasst am: 02.06.2009 16:57 Titel: |
|
|
Hi,
muss Beate und mich leider entschuldigen. Kurz nach Turnierbeginn ist unser Router abgeschmiert und beschehrte uns einen "internetfreien" Abend Auch mal ganz schön, Beschäftigungen nachzugehen, die man nur noch aus seiner Erinnerung kennt, aber für das Turnier wars dann doch Schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
|