Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Free Bankrolls oder selbst einzahlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karlos

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 21:13    Titel: Free Bankrolls oder selbst einzahlen? Antworten mit Zitat

Ich spiele bereits eine ganze Zeit Online Poker und habe mit einem No Deposit Bonus angefangen, dort den zusätzlichen Bonus auch freigespielt. (PokerStrategy 50+100)

Dort habe ich dann einfach ausgezahlt und mich mal weiter ein wenig umgeschaut, habe dann 2 weitere gefunden (von YourPokerCash war das glaube ich). Diese jedoch zeitlich leider nicht hinbekommen und das obwohl ich im Schnitt bestimmt täglich 1-2h gespielt habe. (NL 25 und NL 50).

Habe mir nun insgesammt eine Bankroll über alle Räume verteilt von rund 800 Dollar damit zusammen gespielt und frage mich nun, ob ich eher zu Einzahlungen wechseln soll.
Allgemein tue ich mich recht schwer mit dem Einzahlen, wenn es doch kostenlos zu bekommen ist, jetzt wo mir aber 2 mal ein Bonus durch die Lappen gegangen ist, denke ich, dass es da bessere Lösungen gibt.

Bei PokerStrategy hatte ich das Titan Poker Angebot gewählt und war sehr zufrieden und suche aus diesem Grund einen guten Ersteinzahler Bonus für das IPoker Network.

Nun zu genauen Fragen:

-Gibt es ein IPoker Einzahlungs Angebot (~200 Dollar möchte ich einzahlen), bei dem man einen guten Bonus bekommt und dieser auch gut freizuspielen ist? (NL 50 BSS)

-Macht es eventuell doch nicht so einen großen Unterschied zu Free Bankrolls, so dass ich damit genau so gut / schlecht fahre?

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hat das gesamte I-Poker Netzwerk einen Ersteinzahlerbonus von 100% bis zu 600 USD, d.h. für deine 200 $ kriegst du auch wieder 200 $ Bonus klarerweise. Dazu legen Sie auch noch ein paar Turniertokens drauf so weit ich weiß. Einfach diesbezüglich den Online-Support nach Anmeldung kontaktieren. Die Boni sind mit einem Monat zwar zeitlich begrenzt, sollte aber bei NL50 und ca. 2h pro Tag leicht zu machen sein.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.