Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Freeroll zur Offenen Berliner Pokermeisterschaft + 25$ added
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vodoo

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 14:13    Titel: Freeroll zur Offenen Berliner Pokermeisterschaft + 25$ added Antworten mit Zitat

Nein, Bad Beat Berlin e.V. steht nun nicht zwingend für Online Poker. (Auch wenn man bereits einmal eine eigene spielbare Version zum Laufen gebracht hat) . BBB setzt andere Maßstäbe als das Spiel um Geld und Online Poker um Spielgeld ist noch weniger aufregend als Autos am Strassenrandzählen. Aufgrund der immens vielen Anfragen aus ganz Deutschland gerade auch von Einzelspielern haben wir uns nun jedoch entschlossen, eine Freeroll-Online Qualifikations-Möglichkeit für alle anzubieten.

Am 23.8. um 20 Uhr deutscher Zeit (14 UHR ET), gibt es auf Full Tilt die Möglichkeit, sich für das Finale der Offenen Berliner Pokermeisterschaft zu qualifizieren. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch am 31.8. um 12 Uhr beabsichtigt, in Berlin live und persönlich um die Offene Berliner Meisterschaft mitzuspielen. Es wird maximal 7 Tickets zu gewinnen geben. (je volle 10 Teilnehmer eins, als es wird sicher nicht zu leicht). Weil das bei Full Tilt so üblich gibt es zudem gesponsorte 25$ added als Preispool obendrauf. Die Teilnahme ist kostenlos und die Tickets sind nicht übertragbar oder (ver)käuflich! Zudem gibt es ein Ticket als Bounty auf Stefan "vodoo" Schüttler, der als crav4del8 antreten wird.

Das Passwort für das Turnier ist bitte unter pokerclubberlin@aol.com unter Angabe des FT-Accountnamens zu erfragen, um sicherzustellen, dass die Tickets nicht weitergegeben werden.

Name/Title: Freeroll BBB
Password: zu erfragen unter: pokerclubberlin@aol.com
Date: 23.08.2008
Time: 14:00 ET (20:00 German time)
Buyin: Freeroll
Game: Hold´em
Limit: NL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razer

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

25$ added????

spam mit fun-faktor Razz
vodoo

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut erkannt!

FUN ist bei uns tatsächlich ein Hauptziel beim Pokerspiel (wie beim Sex!)

Manche finde da ja das Geld wichtiger, mit solch einer Spam will ich aber nicht verglichen werden.

Bei uns ist alles kostenlos. Preise gibts trotzdem, nur "Prostitution" gibts bei uns nicht.
Who will the saviours be?
Could you stand back and take this all in
Before it’s too late? (Paradise Lost)
http://www.youtube.com/watch?v=ZOGv_yOPA2I
gistroy

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sich das Forum den scheiss von Voodo wirklich immer antun?

25 dollar added, ROFL, ..... und eine dreckige unterhose von Phil?

Offener Berliner SCheissverrein,... andauernd der scheiss Spamm von irgend einem dahergelaufenen ......

Mich wundert da du Betfair nicht erwähnt hast,.... das muss man jetzt sicher wieder in jedem deutschsprachigen Forum lesen.
vodoo

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

gistroy hat Folgendes geschrieben:
Muss sich das Forum den scheiss von Voodo wirklich immer antun?

25 dollar added, ROFL, ..... und eine dreckige unterhose von Phil?

Offener Berliner SCheissverrein,... andauernd der scheiss Spamm von irgend einem dahergelaufenen ......

Mich wundert da du Betfair nicht erwähnt hast,.... das muss man jetzt sicher wieder in jedem deutschsprachigen Forum lesen.

Merkwürdige Kinderstube Rolling Eyes

Den Text findest Du genauso noch in zwei oder 3 anderen Foren, warum auch nicht?

Wie heißt die Software nochmal, für die Du da jetzt Werbung gemacht hast?

Nur mit der Unterhose muss ich Dich weiter enttäuschen. Da musste Dich an Deine altbekannten und einschlägigen Anbieter wenden. Shocked
vodoo

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin 45 Teilnehmer.

Und wir mussten niemand dafür das Startgeld bezahlen, damit er sich anmeldet, weil es gab gar keins Laughing
deadkasperhauser

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

du hast einfach den knall nich gehört, alta.
susch

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

vodoo hat Folgendes geschrieben:
Sehr gut erkannt!

FUN ist bei uns tatsächlich ein Hauptziel beim Pokerspiel (wie beim Sex!)

Manche finde da ja das Geld wichtiger, mit solch einer Spam will ich aber nicht verglichen werden.

Bei uns ist alles kostenlos. Preise gibts trotzdem, nur "Prostitution" gibts bei uns nicht.

ich hoffe du vergleichst poker ohne geld nie wieder mit sex.

jedoch, ... ähm...
vodoo

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist Sex ohne Geldeinsatz wesentlich lieber, als wenn ich dafür bezahlen soll. Dir nicht? Beim Poker ist das auch nicht so anders für mich, wobei ich hier ja im Vergleich durchaus schon das eine oder andere Turnier-buy in bezahlt habe, wenn Struktur und Service stimmen. Sex hab ich ein LebensAbo abgeschlossen. Laughing

Hier bei Pokertester gibt es ja jetzt aktuell für einige schnelle Freunde auch Freerolls, d.h. das Buy in gibts zurück.

So behandelt man Freunde!
Razer

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sex hab ich ein LebensAbo abgeschlossen. Laughing

links oder rechts?
vodoo

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Razer hat Folgendes geschrieben:

links oder rechts?

Hab mich da auf meine Ehefrau beschränkt. Da ist die Wahl etwas anders. Kannst Du ja wohl nicht wissen, wie das so ist, mit richtiger Frau und so... Laughing

Meine Hände sind aufgrund der MS so ziemlich taub. Gut, dass ich da was Besseres gefunden habe. Bin ja nun auch schon etwas älter. Da muss ich hier nicht mehr so selbstgenügsam sein. Cool

Tja, die Jugend, das hat eben auch Nachteile... Wink
Razer

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

links oder rechts?

Hab mich da auf meine Ehefrau beschränkt. Da ist die Wahl etwas anders. Kannst Du ja wohl nicht wissen, wie das so ist, mit richtiger Frau und so... Laughing

lol - jo, weiss ich nicht, wie es mit einer ehefrau ist (gott sei dank)

aber deine frau weiss es ja auch nicht, wie es mit einem richtigen mann ist Razz

na..nur spass natürlich Wink
vodoo

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

aber deine frau weiss es ja auch nicht, wie es mit einem richtigen mann ist Razz

Was ist bloß mit der heutigen Jugend los??!

Also ich wußte längst bevor ich verheiratet war, wie das auch so mit Ehefrauen ist... Nur für die eigene Ehefrau, da muss man wohl erst aufs Standesamt...

Moral ist schließlich die Haltung gegenüber denjenigen, die man nicht leiden kann... Razz

Naja, Du biast ja noch blutjung und hast eben wie beschrieben 2 gesunde Hände, was ich von mir leider nicht mehr behaupten kann. Dafür bin ich glücklich verheiratet und ich denke, wir wollen beide nicht tauschen, oder?

Klar ist das nur Spaß, was denn sonst? Smile
Razer

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was ist bloß mit der heutigen Jugend los??!

Also ich wußte längst bevor ich verheiratet war, wie das auch so mit Ehefrauen ist... Nur für die eigene Ehefrau, da muss man wohl erst aufs Standesamt...

Moral ist schließlich die Haltung gegenüber denjenigen, die man nicht leiden kann... Razz

Naja, Du biast ja noch blutjung und hast eben wie beschrieben 2 gesunde Hände, was ich von mir leider nicht mehr behaupten kann. Dafür bin ich glücklich verheiratet und ich denke, wir wollen beide nicht tauschen, oder?

Klar ist das nur Spaß, was denn sonst? Smile

na, solang ich noch kann, verzichte ich darauf die verheirateten, sexuell gefrusteten frauen von ihrer silberhochzeit wegzuverführen - da hast du sicher viele erfahrungen gesammelt Shocked

aber wenn du wirklich schon so alt bist, dann solltest du mal über einen haarschnitt nachdenken - ansonsten machst du in der nächsten sat1 reportage den poker-gandalf Wink

bitte jetzt aber dann nicht deine abgeschnittene mähne beim nächsten freeroll ausspielen
obwohl - wenns um den skalp von vodoo geht, sind ev. mehr teilnehmer am start Razz
vodoo

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

na, solang ich noch kann, verzichte ich darauf die verheirateten, sexuell gefrusteten frauen von ihrer silberhochzeit wegzuverführen - da hast du sicher viele erfahrungen gesammelt Shocked

aber wenn du wirklich schon so alt bist, dann solltest du mal über einen haarschnitt nachdenken - ansonsten machst du in der nächsten sat1 reportage den poker-gandalf Wink

bitte jetzt aber dann nicht deine abgeschnittene mähne beim nächsten freeroll ausspielen
obwohl - wenns um den skalp von vodoo geht, sind ev. mehr teilnehmer am start Razz

Wahrlich, ich bin ein so uralter Knochen und die verheirateten Frauen damals waren schon allesamt 5-7 Jahre jünger als ich?!

Ob die nun gefrustet waren oder weshalb auch immer, mir wars egal und wir hatten eben Spaß. So zu zweit, weeste. Das könnte ja auch bei Dir mal ne nette Abwechslung sein... Razz

Verdampt lang her...

Aber ich muss mich ja in Deinene Augen nch recht gut gehalten haben?!

Ja, Haarschnitt wär mal nicht schlecht und ich glaub ich werde Rasta oder so;-)

Aber wenn das die heutige Jugend ist, da ists nicht schwer auf Gandalf zu machen. Höchstens schwer, das zu ertragen Shocked

http://de.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0&NR=1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.