Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

FTOPS X

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 02:00    Titel: FTOPS X Antworten mit Zitat

So, in einigen Minuten beginnen die FTOPS X. Ich bin momentan für 6 Events qualifiziert/registriert und werde hier wieder ein wenig drauflosschreiben was sich so in den aktiven Events mit meiner Beteiligung tut. Los geht es mit Event Nr.1 200+16 6 Max 1Mio. guar. Weitere Mitspieler sind dazu angehalten ebenfalls ihren Senf dazu zu geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 02:19    Titel: Event Nr. 1 (200+16 6Max Superstack) Antworten mit Zitat

Event I: 200+16 6Max 1.0 Mio. guar. Superstack (5000 Startchips)

Starters: 4990/5124
FTP-Pros: 31/34
Prizepool: 1.024.800 USD (492 paid)
First Prize: 195.757,30 USD

First break:
Starters: 4240/5124
FTP-Pros: 23/34
eigener Status: 5124 chips, Platz 2346

Bisher hat sich nicht viel getan, einmal keine Action auf QQ preflop, ein laydown mit JJ in re-raised pot und 2 overs, ein solider/guter/relativ easy call gegen ne bluffmachine mit 3rd pair, ein misslungener float+bluff Versuch, da mein Riverbet zu schwach gespielt warj, die gewollte scarecard zudem erst am River kam und ich von AA runtergecallt wurde; einige pickups mit contis aber nix weltbewegendes im Grunde genommen. Stehe knapp über startstack/etwas unter avg. und mein Tisch ist relativ leicht bisher. Blinds nach der Pause 40/80

Erster netter dodge mit A Pik Q Kreuz auf einem Q23(2spades) board gegen sole flush draw (turn +oesd). 8119 chips. Nun neuer Tisch.
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 3409 Endstation. Ich calle einen standardraise + call aus dem BB mit 55. Flop bringt 532, check to the raiser. Overbet, push vom flatcall, call von mir. Ich stehe gegen 99(raiser) + QQ(flatcall/push). Turn bringt 9, river blank, im Pott 21k, davon gehen 8k zurück an mich.

Direkt nächste Hand schiebt der gecrippelte QQ-Typ von davor all-in mit 1700 bei 60/120. Ich flatcalle vom Button mit AKo, BB (99-Typ von zuvor) macht den erhofften (min)raise auf 3400, ich pushe rein für 8000, der call von 66 kommt und er dodged mein AK und verliert gegen JJ vom first-pusher (2-out-J-gutshot am turn hilft mir a net).

Nächste Attacke: Morgen Event Nr.2.
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter gehts:
Event II: 240+16 PLO-KO 9 Max 200k guar. Superstack (5000 Startchips)

Starters: 1111/1165
FTP-Pros: 28/30
Prizepool: 233.000 USD
First Prize: 51.260 USD

First break:
Starters: 883/1165
FTP-Pros: 22/30
Eigener Status: Ich spiele bisher desinteressiert und schlecht und bin zurecht auf 1140 chips gecrippelt nach einer ultra-mies gespielten Hand. Sollte mein Tisch nicht geändert werden kann ich eventuell noch mit Aggression zurückfighten, denn der Tisch ist ziemlich tight. Mit Blinds von 50/100 nach der Pause geht es aber schon eng zur Sache für mich.

So, erledigt. Hab mein Glück mit QJTTds versucht und stand gegen KK65ss. Der AAJ (2 von einer meiner Farben) gibt mir nen Flip, den er aber dodged.

Wollte noch Sat. für das 3er Event spielen, aber bei meiner heutigen Form lass ich das Mal, da ich keinen Bock mehr hab. Morgen bin ich zwar abends unterwegs, doch wenn ich bis dahin daheim bin nehme ich vielleicht das 200er Limit Holdem mit, ansonsten ist die nächste Station Event 6 am Samstag. Heute wäre mit guter Form mehr gegangen, die Leute waren mies, ich mieser Cool
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Event VI: 500+35 PLO 6 Max 350k guar. Superstack (6000 Startchips)

Starters: 620/642
FTP-Pros: 19/20
Prizepool: 350.000 USD (84 paid) kleines overlay heute sogar
First Prize: 75.250 USD

So, vor kurzem grade zum ersten Mal Scheiße gefressen durch nen beat und wieder auf startstack runter (davor schaon knappe 10k).

Brennhaaß, die verfickte Sau, der mich vorher mit net amal 10% Chance gefisted hat busted mich auch schlussendlich noch. Ok, diesmal zwar nur 60:40 vorne, aber dennoch.

Ich flatcalle ein UTG raise mit AJT7, Typ hinter mir squeezed auf nicht ganz Potsize. Da er ziemlich aggro spielt und der initial raiser foldet sehe ich mir den flop an, und setze ihn auf mittlere-niedrige rundown oder medium pair mit suits. Der flop kommt mit AK3(2 Karo) nicht optimal, aber ich denke gegen underpair oder sole flush draw krieg ich einen fold und spiele nicht ganz pot (2/3 meines stacks) an. Darauf shove von ihm, und ich kann natürlich NICHT gegen 9876(2 Karo) dodgen.
Göpfi

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern nacht spontan das 200er turbo NL Hold'em gespielt.
natürlich aber nur weil ich mich per sat qualifiziert hatte.

bin aber auf platz 500 irgendwas ausgeschieden.
war sowieso ein reiner crapshoot und sehr sehr turbo.

hab dann den üblichen coinflip mit 88 gegen AKo verloren sonst wäre ich wohl ITM gewesen.

Dir weiterhin viel Glück, bla!

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich noch direkt in das 8er Event eingekauft (240+16 NLHE KO 6Max), ein paar Bounties geholt, irgendwann dann kein Bock mehr und gegambled, aber masl diesmal. Dadurch wieder Interesse gefasst, da netter stack und schon recht weit und sofort die sucks kassiert und auch mit flip raus wenn ich mich recht erinnere.

Event 9 (300+22 NLHE 1Mio. guar.) schnell stack aufgebaut auf 11k bei 5k startstack, dann eine Hand vor der Pause ne Hand unkonzentriert komplett idiotisch overplayed und verdient raus.

Event 10 (300+22 Mixed Holdem) endlich mal ein kleineres Startfeld mit nur knapp 700 Leuten, erstes Level NLHE ziemlich ereignislos, bei LHE ordentlich aufgebaut, dann nicht mehr viel los und im darauffolgenden NLHE Level mit 98s auf Q96(2 spades) middle pair + flushdraw in nem HU-pot den contibet geraised, gecallt worden, turn miss, check zu mir, ich stell mich rein um den pot eventuell da zu holen, wenn net doch einige outs. Instacall von QJ, miss, bust.

Bisher bin ich bis aufs erste Event und das 500er PLO jedes Mal nur mässig motiviert gewesen, und bei den beiden hab ich halt Scheiße gefressen. Diese Riesen-Turniere mit mehreren tausend Startern sind mir momentan zu zähflüssig. Gestern und heute Pause, morgen dann Satellites für Razz wahrscheinlich, aber nächster Fixpunkt ist dann wohl erst am Samstag das 500er HU, wobei ich hoffe da auch noch einen Sat. zu reißen und nicht direkt einkaufen zu müssen.
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern auch das $200 Turbo gespielt aber relativ schnell raus, das war ja ein reinster Crapshoot. Wusste nicht das Turbo soooo turbo bedeutet Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Göpfi

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

eben.
war auch schon nach 3h fertig.
und das bei 2500+ teilnehmern Laughing
waren schnell verdiente 100k für den Sieger.

Werd sonst keine FTOPS mehr spielen diesmal. Kein passendes Turnier mehr dabei für mich.

muss mal wegen ECOOP schaun. sind auch bald. da war was für mich dabei glaub ich!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ECOOP geht am 24. los. 100er Turbo und 100er PLO klingt gut.
Göpfi

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

das 100er is aber ein R/A - nix für mich.
aber event #1 ist ein normales 200er NL holdem

Göpfi

BeitragVerfasst am: 25.11.2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

kam gestern auf platz #49 beim ECOOP #1
gab immerhin 994$

mehr werd ich aber nicht spielen - war das Einzige was mich gereizt hat. Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.