Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Gamers-Holidays - Pokerreisen / Pokerurlaub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sméagol

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:05    Titel: Gamers-Holidays - Pokerreisen / Pokerurlaub Antworten mit Zitat

Hallo Pokerfreunde,

vor einigen Tagen habe ich einen Beitrag in dieses Forum geschrieben, in dem ich auf ein besonderes Reiseangebot für Pokerspieler hingewiesen habe.

Der Beitrag wurde von Sutti leider gesperrt (zu Recht - wer hat denn auch schon Lust auf Werbung in seinem Forum - besonders, wenn der Autor gerade mal EINEN Beitrag geschrieben hat)

Also ist das hier mein zweiter Beitrag, in dem ich mich auch gleich einmal ein wenig vorstellen möchte und hoffe jetzt auf Suttis Wohlwollen. ;)

Wir sind ein Reiseveranstalter für Segelreisen aus Kiel und haben uns auf Urlaubsreisen mit einem spielerischen Charakter spezialisiert. Wir bieten zum einen Urlaubsreisen für PC- und Konsolenspieler an und zum anderen die besagten Pokerreisen.

Die Pokerreisen finden auf bis zu 60 Meter langen Segelschiffen statt und während das Schiff in entlegenen Buchten vor Anker liegt, spielt Ihr an Deck des Schiffes in einem mehrtägigen Turnier um interessante Sachpreise (u.a. PlayStation 3, Reisegutscheine und vieles mehr...)

Falls euch ein solcher Urlaub zusagt, schaut doch mal auf www.Gamers-Holidays.com vorbei.

Ich werde von nun an regelmäßig in diesem Forum anzutreffen sein und würde mich freuen, wenn ich euch auch hier Fragen beantworten kann.

Grüße Sméagol

PS. Sutti - ich zähl auf dich! ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

nagut, ist zwar das falsche forum (es gibt einen eigenen vorstellungsthreat) aber ich denke es ist schon besser als vorher...

mich interessiert die sache mit den Gamer-reisen schon und zwar auf berufliche gründen, da ich seit 1.4. bei einem großen spiele-hersteller als Produktmanager arbeite...

ich werde dich mal kontaktieren..

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso macht ihr es nicht richtig und bietet Cash Game oder Turniere um richtiges Geld an anstatt so? Dürfte doch auf dem Meer irgendwie zu machen sein wenn man nur weit genug draußen ist.

gruß Adis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sméagol

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ SickAndRich

das freut mich zu hören. Ich bin sicher, dass wir da die eine oder andere interessante Verknüpfung aufbauen können.

Auch deine Domain sickandrich.at finde ich in diesem Zuge recht interessant.

@ Adis

Wir sind dabei, auch Cashgames während der Reisen anzubieten zu wollen - doch auch wenn wir uns ausserhalb der 12 Meilengrenze aufhalten, bedarf es da einer Menge behördlichen Aufwands etc...

Zum Ausgleich bieten wir daher entsprechende Sachpreise, wie PlayStation 3, PlayStation Portable, Reisegutscheine, div. Pokerzubehör und in den Nebenturnieren wird es kleine Annehmlichkeiten für die Abendstunden geben, wie z.B. eine gute Flasche Whiskey usw.

So werden die Tage auf Hoher See sicher nicht langweilig ;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picknicker6

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Idee gut - PS3 nope - ich denk die reise wird nicht ganz billig sein und um ne PS3 oder einen reisegutschein zu spielen macht wenig sinn^^ - lieber die reise noch teurer machen und nen EPT Platz oder so oder einen gutschein für ein deutsches Casion im Wert von 1000Eur - damit kann man Leute ködern aber sicher nicht mit einer PS3 auch wenn das Flair stimmt würd ich immer ein 10Eur Rotzturnier von einem Rotzveranstalter auf deutschem Boden vorziehen.

Soll weniger als Schlechtmacherei verstanden werden, als vielmehr das Konzept von vornherein zu überdenken.

Gruss
pick
Sméagol

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi picknicker6,

ich stimme dir zu, dass ein EPT Platz recht verlockend klingt.

Wir hoffen jedoch, dass der Urlaub selbst - d.h. der Segelurlaub - schon allein einen Anreiz darstellt... Wir möchten nicht ausschließlich über Sachpreise "locken". Denn auch wenn es ein Pokerurlaub ist, möchten wir in erster Linie doch, dass ihr einen schönen Segelurlaub verbringt.

Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag - dein "EPT Vorschlag" wurde bei uns diskutiert! Ich lasse es dich wissen, sobald es dann auch EPT - Tickets bei uns geben wird ;)

Grüße
Sméagol
picknicker6

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smeagol,

habe selber 6 Jahre gesegelt, aber nen echter Pokerspieler der will ja vor allem Poker spielen^^ - insofern sollte man dafür eher in einem Segelforum posten wo Poker Interessierte angesprochen werden sollen - denk ich mal Smile.

Mir gehts auch gar nicht mal um Sachpreise an sich - find ich schon ok wenn man das auf dieser Basis laufen lässt, aber bitte jetzt überlegt euch einfach noch mal wecher Eindruck beim Kunden erweckt wird wenns um eine PS3 geht^^ - wenns in dem Preissegment sein soll dann doch wenigstens das neue Apple I Phone oder ne billige Rolex^^ halt irgendwas mit mehr Stil ich kann mir nur wenig Leute vorstellen, die zum erweiterten Marktpotential gehören die ne PS3 attraktiv finden würden.

Denn hier ist setzt meine Kritik an: Wollt ihr lauter 18jährige PS3 Freaks von denen man aber ausgehen muss das sie eher Pokern wollen ( mit einem chilligen Sprung ins Wasser nebenbei) oder wollt ihr Leute zwischen 25 und 55 die Spass am Segeln haben, aber eher nichts mit einer PS3 anfangen können^^ ....das zu diskutieren scheint mir wichtiger als EPT ;)

Gruss
pick

P.S.: Ich denk ich gehör zur Zielgruppe 27, abgeschlossener Student, durchscnittlich intelligent und offen für neue Dinge - was reizt mich so gut wie gar nicht - Videogaming (da kann ich meine Zeit auch anders nutzen ;)) - hat bei mir so nen Fussballertouch auch wenn ich sicher einige kenne dies cool finden, leider fällt mir bei denen aber immer auf, dass sie nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen Confused
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

picknicker6 hat Folgendes geschrieben:

Videogaming (da kann ich meine Zeit auch anders nutzen ;)) - hat bei mir so nen Fussballertouch auch wenn ich sicher einige kenne dies cool finden, leider fällt mir bei denen aber immer auf, dass sie nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen Confused

na vielen dank... ;) du hast bei Xing schon gesehen was ich beruflich mache oder? Very Happy
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Xing diese Networking-Plattform für Leute aus der IT-Branche?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickAndRich
Hofnarr

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

xing ist die network-plattform für alle menschen aus allen bereichen..

www.xing.com (früher mal openBC.com)
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

...und man ist immer wieder überrascht wen man dort alle findet Wink
Aber vor allem auch wer sich aus welchen Branchen und Positionen auch zu seinem Hobby Poker bekennt.

Das ist aber eine schöne Entwicklung. Poker verliert mehr und mehr das alte Schmuddelimage und wird Salonfähig. Und ist dann eben ein Hobby so wie Tennis oder Golf.

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.