| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2009 15:52 Titel: German Highrollers |
|
|
Hat jemand von euch das neue Fernsehformat "German Highrollers" auf DSF verfolgt? Am Sonntag hwar ich da auch zu sehen, hier ist der Link falls ihr es verpasst habt:
http://www.youtube.com/watch?v=rP7VL5yXZQg
Was haltet ihr von dem Format an sich und von meinem Spiel? Kritik erwünscht  _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2009 15:53 Titel: |
|
|
| nittiest player at the table obv! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Kinski

|
Verfasst am: 07.04.2009 22:12 Titel: |
|
|
Nettes Format. Hat mich gefreut dich zu sehen, konnte allerdings nicht die ganze Folge schauen Gibts die eigentlich irgenwo im Internet ?
(Btw. Nice Fold mit Ak gegen die 3bet von Sasha mit Queens ...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2009 23:19 Titel: |
|
|
| Der Kinski hat Folgendes geschrieben: | Nettes Format. Hat mich gefreut dich zu sehen, konnte allerdings nicht die ganze Folge schauen Gibts die eigentlich irgenwo im Internet ?
(Btw. Nice Fold mit Ak gegen die 3bet von Sasha mit Queens ...) |
Cort hat den Link oben geposted |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Kinski

|
Verfasst am: 08.04.2009 23:00 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FeiHung
|
Verfasst am: 10.04.2009 16:20 Titel: |
|
|
Yes, sehr geil, dass es das auf youtube zu sehen gibt. Ich konnte das nämlich nur ausschnittsweise sehen, weil zeitgleich der glorreiche SVW Udine vom Platz gefegt hat. Aber sehr schön dass man es so nochmal sehen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 17.04.2009 16:44 Titel: Re: German Highrollers |
|
|
| thecortster hat Folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dem Format an sich und von meinem Spiel? Kritik erwünscht  |
Wollt noch was anmerken. Hat mir nicht gefallen, dass man die Hände preflop nicht sehen konnte. Denn wäre auch interessant welche Hände die Leute folden. Wenn jetzt zB einer überlegt hat ob er die Hand spielen soll und sie dann gefoldet hat wusste man nicht was er hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
thecortster Moderator

|
Verfasst am: 17.04.2009 22:01 Titel: Re: German Highrollers |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | thecortster hat Folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dem Format an sich und von meinem Spiel? Kritik erwünscht  |
Wollt noch was anmerken. Hat mir nicht gefallen, dass man die Hände preflop nicht sehen konnte. Denn wäre auch interessant welche Hände die Leute folden. Wenn jetzt zB einer überlegt hat ob er die Hand spielen soll und sie dann gefoldet hat wusste man nicht was er hatte. |
Agreed, hätte mich auch interessiert _________________ http://www.cortkm.com/blog/ |
|
| Nach oben |
|
 |
testing-poker
|
Verfasst am: 06.02.2010 14:24 Titel: |
|
|
kann man so lassen, ist aber noch Ausbau fähig.
Ben Kang hatte ja auch mal andeuten lassen das evtl auch mal ein Omaha Event laufen soll. Dat wäre mal richtig nice...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|