Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Habe probleme mit dem rakeback bei mansion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mopsi

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 07:57    Titel: Habe probleme mit dem rakeback bei mansion Antworten mit Zitat

Hi!
Habe mich anfangs Juni über euren Link für ein rakeback bei Mansion angemeldet. Ich bekam jedoch keines, worauf ich mich mit Mansion in Verbindung setzte. Sie schrieben mir zurück, dass sie nichts darüber wissen und ich mich mit euch in Verbindung setzten soll. Nun hier bin ich und würde euch bitten, ob ihr mir dabei helfen könn. Ich spiele bei Mansion unter TOM-TOM-HAMMER.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 08:02    Titel: Re: Habe probleme mit dem rakeback bei mansion Antworten mit Zitat

mopsi hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Habe mich anfangs Juni über euren Link für ein rakeback bei Mansion angemeldet. Ich bekam jedoch keines, worauf ich mich mit Mansion in Verbindung setzte. Sie schrieben mir zurück, dass sie nichts darüber wissen und ich mich mit euch in Verbindung setzten soll. Nun hier bin ich und würde euch bitten, ob ihr mir dabei helfen könn. Ich spiele bei Mansion unter TOM-TOM-HAMMER.

Hallo Mopsi,
erst einmal willkommen im Forum. Die Rakebackzahlungen müssen wir selber per Hand machen. Da wir die letzten Wochen in Vegas war, war das nicht möglich. Du erhälst dein RB so schnell es geht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mopsi

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 09:34    Titel: mit bestem Dank im voraus Antworten mit Zitat

Danke für eure Bemühungen.
Ps: was haltet ihr von dem relativ neuem 3D pokerraum ich glaube beiPKR.com ist er zu finden?
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 10:59    Titel: Re: mit bestem Dank im voraus Antworten mit Zitat

mopsi hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Bemühungen.
Ps: was haltet ihr von dem relativ neuem 3D pokerraum ich glaube beiPKR.com ist er zu finden?

Ich selber habe dort nich nicht gespielt. Allerdings braucht man dafür einen schnellen computer und multitabling kann man eigentlich auch vergessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mopsi

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn mich nicht mehr aus!
HI nach meinem Urlaub!
Sag, bitte, bitte, bekomme ich noch rakeback bei Manison? Habe mich vor einigen Monaten dort angemeldet, weiss jedoch leider nicht, dank meiner Frau die auch die Liebe zum pokern gefunden hat, ob ich welches bekommen habe. Könnt ihr mir nachsehen?
Danke
Dafür fahre ich demnächst wieder in Urlaub.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Rakeback Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.