| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mopsi
|
Verfasst am: 19.07.2007 08:57 Titel: Habe probleme mit dem rakeback bei mansion |
|
|
Hi!
Habe mich anfangs Juni über euren Link für ein rakeback bei Mansion angemeldet. Ich bekam jedoch keines, worauf ich mich mit Mansion in Verbindung setzte. Sie schrieben mir zurück, dass sie nichts darüber wissen und ich mich mit euch in Verbindung setzten soll. Nun hier bin ich und würde euch bitten, ob ihr mir dabei helfen könn. Ich spiele bei Mansion unter TOM-TOM-HAMMER. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 19.07.2007 09:02 Titel: Re: Habe probleme mit dem rakeback bei mansion |
|
|
| mopsi hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Habe mich anfangs Juni über euren Link für ein rakeback bei Mansion angemeldet. Ich bekam jedoch keines, worauf ich mich mit Mansion in Verbindung setzte. Sie schrieben mir zurück, dass sie nichts darüber wissen und ich mich mit euch in Verbindung setzten soll. Nun hier bin ich und würde euch bitten, ob ihr mir dabei helfen könn. Ich spiele bei Mansion unter TOM-TOM-HAMMER. |
Hallo Mopsi,
erst einmal willkommen im Forum. Die Rakebackzahlungen müssen wir selber per Hand machen. Da wir die letzten Wochen in Vegas war, war das nicht möglich. Du erhälst dein RB so schnell es geht! |
|
| Nach oben |
|
 |
mopsi
|
Verfasst am: 19.07.2007 10:34 Titel: mit bestem Dank im voraus |
|
|
Danke für eure Bemühungen.
Ps: was haltet ihr von dem relativ neuem 3D pokerraum ich glaube beiPKR.com ist er zu finden? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 19.07.2007 11:59 Titel: Re: mit bestem Dank im voraus |
|
|
| mopsi hat Folgendes geschrieben: | Danke für eure Bemühungen.
Ps: was haltet ihr von dem relativ neuem 3D pokerraum ich glaube beiPKR.com ist er zu finden? |
Ich selber habe dort nich nicht gespielt. Allerdings braucht man dafür einen schnellen computer und multitabling kann man eigentlich auch vergessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mopsi
|
Verfasst am: 02.09.2007 19:48 Titel: |
|
|
Kenn mich nicht mehr aus!
HI nach meinem Urlaub!
Sag, bitte, bitte, bekomme ich noch rakeback bei Manison? Habe mich vor einigen Monaten dort angemeldet, weiss jedoch leider nicht, dank meiner Frau die auch die Liebe zum pokern gefunden hat, ob ich welches bekommen habe. Könnt ihr mir nachsehen?
Danke
Dafür fahre ich demnächst wieder in Urlaub. |
|
| Nach oben |
|
 |
|