Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Hilfe bei Neteller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ridick

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 16:53    Titel: Hilfe bei Neteller Antworten mit Zitat

Ich hab folgendes Problem. Ich will auf Neteller einzahlen habe aber weder eine Kreditkarte noch verfüge ich über die Möglichkeit des Onlinebankings. Hab beim Netellersupport schon angefragt ob ich per normaler Überweisung einzahlen könnte aber das ist z.Z. noch nicht möglich. Da ich keine Lust habe per telegrafischer Überweisung einzuzahlen wollte ich fragen ob hier wer so freundlich ist und mir kurzzeitig 20€ von seinem Netelleracc. schicken könnte. Ich will damit nur bei VC einzahlen um dann gleich wieder auszucashen. Ich dachte mir ich leg bei Rücksendung des Geldes 10€ als kleines Dankeschön drauf. Alles weitere dann per pm.
Deerun

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also um von einem anderen Netellerkonto auf deines Geld zu transferieren musst du über das Premiumkonto verfügen sonst geht das mit dem transferieren nicht habe ich beim testen gestern feststellen müssen. Aber was soweit ich es beurteilen kann locker klappen sollte einfach am Automaten ne paysafecard holen die auf stars einzahlen auf neteller schieben fertig (Da man keine Einzahlung per Neteller machen muss um bei stars auf Neteller auszuzahlen nur email name usw. muss gleich sein). Hab das ganze auch gerade im Versuch weil ich sonst kein Geld auf Neteller ohne Premiumkonto bekommen hätte. Einzigester Hacken ich warte seit nem Tag schon auf mein Geld und in der email stand auch das es bis zu 72 Stunden dauern kann. Aber vielleicht hilft dir die Info ja weiter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ridick

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deerun nen Premiumkonto hab ich das ist kein Problem. Falls sich niemand findet der mir hilft werd ich das mit der Paysafecard mal ausprobieren.
Deerun

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok dann kannst das auch mit dem Überweisen machen also meine Auszahlung ist heut morgen bei Neteller eingegangen und ist nun weiter auf TitanPoker um dort auscashen zu können was jetzt in Bearbeitung ist. Also funktioniert die Variante mit Pokerstars einwandfrei nicht ganz 2 Tage hats gedauert für die erste Auszahlung denke ich mal ganz ok.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.