Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

hushhushpoker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felix181

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 12:25    Titel: hushhushpoker Antworten mit Zitat

Ich bin im Netz über diese Seite gestolpert - hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Produkt"?
http://www.hushhushpoker.com
relii

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht warum solche späße immer für voll genommen werden.

na klar ist alles manipulierbar, vorhersehbar, austrickbar. und genau dann würd ich dieses supertolle produkt auch an alle deppen für ein paar dollar verkaufen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeiHung

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wirklich. Hätte ich so ein Ding entwickelt, würde ich mich hüten, das auch nur einem einzigen zu erzählen. Außerdem hätte ich es nicht mehr nötig, das irgendjemandem zu verkaufen, was sollte das? Kompletter Schwachsinn.
gistroy

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht warum Leute im Internet immer wieder nach so etwas stöbern. Spielt euch lieber in den Levels hoch, das wäre besser als solchen Schwachsinn zu posten!
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur "DEEP FRITZ" Exclamation
ridick

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

die Seiten sehen vor allem immer so seriös aus. o.O
maka

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Betreiber der Seite kann wohl mit Poker kein Geld machen also probiert er es wohl mit Betrug. Aber nicht der Pokerseiten sondern der Spieler die für sowas Geld ausgeben.
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die oben angeführte Seite würde ich jetzt auch mal nicht so beachten. Wie schon gesagt wurde, gibt es viele fakes und das ist bestimmt eine davon.

Aber allgemein kann man das Thema Pokerbot durchaus ernstnehmen. Das es sie gibt, ist klar. Und wir spielen teilweise auch gegen sie. Allerdings zur Zeit glaube ich beschränkt sich das mMn ausschließlich auf den limit Bereich, wo statistisches Spiel im "long term" Laughing zum Erfolg führen kann.

Wo liegt das Problem, einen Pokerbot gewinnbringend spielen zu lassen? Er kann (noch!) nicht situationsbedingt reagieren. Ich denke, es liegt lediglich am Zeitaufwand, den man in das Programmieren solcher Programme investiert. Nicht an der Möglichkeit.

Ein Bot, der die Aktionen beim Pokern ausführt, gibt es sogar frei im Netz (als Demo). Zwar lässt sich bis zu einem gewissen Grad die Spielstrategie anpassen, allerdings ist das Teil nicht wirklich ernstzunehmen. Wenn man dieses Programm nun mit einer Datenbank ala POffice oder PTracker verknüpft, könnte man den Bot schon mal gegnerorientiert spielen lassen.

Ihn Spielsituationen einschätzen zu lassen, dürfte mMn auch machbar sein. Vielleicht nicht jetzt, aber schon sehr bald.

Ok, mein Vergleich mit Deep Fritz hinkt etwas, das geb ich zu. Aber als Kasparow damals gegen das Teil gespielt hat, wurde während des Spiels an der Engine justiert, d.h. das Programm wurde individuell eingestellt auf Kasparows Spielstil. (Es handelt sich hierbei um Schach, wers nicht weiß Wink )

Das sollte doch also auch bitteschön im Poker machbar sein!

Grüße, Pitbull

P.S.: Gibt es nicht sowas wie WSOP für Pokerbots?
felix181

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

gistroy hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht warum Leute im Internet immer wieder nach so etwas stöbern. Spielt euch lieber in den Levels hoch, das wäre besser als solchen Schwachsinn zu posten!

Ich habe nicht nach soetwas gestöbert, sondern bin tatsächlich, keine Ahnung nehr wie, ´durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich hatte auch nicht vor mir das Produkt zuzulegen, sondern wollte einfach nur wissen, ob jemand von dem Ding etwas meh weiss. Du offenbar nicht - aber trotzdem herzlichen Dank für Dein Posting - jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mich noch in den Levels hochspielen muss :-))))
Das mit dem geposteten Schwachsinn wird sicher auch noch besser...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.