Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

International Poker Open - Irland
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tequilawurzel

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 19:48    Titel: International Poker Open - Irland Antworten mit Zitat

hi PT-Gemeinde,

hat schon mal jemand einen blick auf die International Poker Open in Irland geworfen?
Das ganze sieht nach einer wirklich günstigen und guten Gelegenheit für ein nettes Live-Turnier aus.

Bericht bei Pokerolymp
Daten von pokerireland.ie

Wenn man bedenkt, daß man für 125 € (+25€) Buy In eine nette Struktur
in einem 2-tägigen Event bekommt, sieht das für mich ziemlich interessant aus.
(40 bzw. 60 Minuten Blindlevels, 10.000 Startstack, 100.000 € garantiert...)
(wenn man vergleicht was man bei so manchen "Sachpreis" Turnieren mit 8 min blinds zahlt.......)

Erwägt irgendjemand von euch dort teilzunehmen? (Ich bin auf jedenfall im Moment schwer am überlegen...)

Zuletzt bearbeitet von tequilawurzel am 06.08.2007 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip da Du aus Wiesbaden kommst:Zur Zeit kriegst Du Flüge mit Ryanair ab Frankfurt/Hahn nach Dublin für rund 80-90 EUR inkl. Steuern.

Grüße
Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilawurzel

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Tip da Du aus Wiesbaden kommst:Zur Zeit kriegst Du Flüge mit Ryanair ab Frankfurt/Hahn nach Dublin für rund 80-90 EUR inkl. Steuern.

Grüße
Shadow

37.25 EUR (mit allem drum und dran) : )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
murten

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich echt ganz gut an, vl. auch um einfach bisschen liverfahrung zu sammeln ohne gleich größere summen zu investieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitsun

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ernsthaft Interesse. Ich würde auch vom Hahn fliegen. Halte mich bitte auf dem laufenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt meinen Flug gebucht (hab's auf Freimeilen gemacht - FFM/Hahn ist von München doch ein bisserl weit) Rolling Eyes

Werd mich dann auch gleich registrieren sobald ich das Buy-In auf dem Mermaid Account habe.

Wegen Hotels bekomme ich in den nächsten Tagen Infos wegen special Deals in der nähe des Veranstaltungsorts. Schreibe dann hier eine Info rein, wenn ich mehr weiß.

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
murten

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Werde vl. auch mit ein paar Kollegen hier aus Darmstadt mitfahren. Fliegen auf jeden Fall von Hahn wenn das klappt.
gistroy

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich sehr interessant an, bin gerade am Suchen eines Fluges von Wien oder Salzburg nach Dublin, der leistbar ist.

Edit:
Sodala Flug hab ich für 200 Euro inlusive aller Taxen und Steuer mit Hin- und Rückflug gefunden.

@Shadow: Sobald du etwas weißt, bitte sofort posten, bin ab Dienstag in der USA und kann dann nichts mehr erledigen.

Die Veranstaltung klingt gut, die Struktur ist interessant und Dublin sicher eine Reise wert.
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab noch nichts vom Veranstalter aber hier gibt es einen Thread in dem auch über Hotels diskutiert wird:

http://www.thehendonmob.com/forum/viewtopic.php?t=16607

Das sind auch ein paar Hotelempfehlungen in der Nähe dabei.

Allerdings sind Hotels in Dublin nicht gerade günstig und an dem Wochenende sieht es schon eng aus. Sind wohl ein paar Veranstaltungen (u.a. The Police).

Ich habe mir jetzt mal unverbindlich "The Albany House" gebucht
( http://www.albanyhousedublin.com ). Schaut eigentlich ganz gut aus und liegt in der "unteren" Preiskategorie (€90/Nacht) Confused
Ist allerdings nicht um die Ecke (ca. 3,5 km entfernt).

Günstigere Raten als bei Direktbuchung im Hotel gibt es übrigens hier: http://www.hotel.de/Search.aspx?han=1949700&lng=DE&pcon=1&nsad=1

Jetzt hab ich zumindest mal eine Unterkunft ... stornieren kann ich dann immer noch wenn der Veranstalter "Special-Rates" anbietet.

Shadow
gistroy

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm also 90 Euro/Nacht ist heftig, da hab ich beim der abgesagten WPT in Paris heuer, billiger geschlafen.

Das war aber mitten in Paris, 2 min vom Aviation Club entfernt.

Also für 3 Nächte will ich nicht mehr zahlen als mich der Flug kostet. Werd mich auch mal umschauen, ob ich was günstigers finde.
NewPlzFold

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute mit zwei Freunden gebucht. Hin- und Rückflug kostet 60€ pro Person, dann nochmal ca. 90€ für drei Übernachtungen in einer Herrberge, dann noch buy in und essen... kommt man mit ca. 400-450€ weg...
circa

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Heho,

find das ganze auch sehr interessant, mal gerade auch abgecheckt wie teuer der Flug wär.

13€ ??
Wo ist mein Fehler? Web fare? Bin vorher noch nie geflogen.

Merci
circa

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ah seh grad wenn man Samstag Morgens fliegt kostet es besagt 35€ dafür müsste man dann nur einmal Hotel berappeln (69€ billiges doppelzimmer, 6km von stadt weg).

Wann ist Samstags Check-In?
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Deinem Screenshot: bei den Billig-Airlines ist es so, dass die Ihren Tarif angeben (und dann kommen eben noch die Steuern und Gebühren drauf).

Alles zusammen kostet der Hin- und Rücklflug bei Deinem Beispiel 49.82 EUR. Das ist der Betrag der GANZ unten bei Gesamtpreis steht (nicht mehr auf Deinem Screenshot drauf).

Beginn des Turniers ist um 12 Uhr. Keine Ahnung wann der Check-In beginnt.
Allerdings solltest Du nicht am Sonntag zurückfliegen. Ist ja ein 2-Tages-Turnier. Ich würde auch am Montag keinen allzufrühen Flug zurück nehmen. Falls Du es an den Final Table schaffst, dann kann das Ding leicht bis in den frühen morgen dauern.

Grüße
Shadow
tequilawurzel

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

circa hat Folgendes geschrieben:
Wann ist Samstags Check-In?

poker irland hat Folgendes geschrieben:
6. Arrive at the Shelbourne Hall, Royal Dublin Society, Ballsbridge, Dublin 4 on Saturday October 6th 2007 before 12pm and your Mermaid 'nickname' will be displayed on a screen with your corresponding seat number. Once you take your seat you are ready to play

@ thommy82odw

welches hostel habt ihr gebucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Live Poker Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.