Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Karriereende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susch

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 17:54    Titel: Karriereende Antworten mit Zitat

so, nicht nur van der sar bei den holländern, kovac bei den kroaten, vastic bei den ösi-helden, auch ich habe meine karriere beendet.

online zumindest wohl für immer. spiele jetzt seit 4-5 jahren. und habs einfach nicht gepackt mich mal für ein grosses event live zu qualifizieren bzw. mal richtig fett online zu cashen.

es sei gesagt, ich bin unterm strich im plus, irgendwo im mittleren 4 stelligen euro bereich. gerechnet aber auf die stunden, die ich vorm pc gehangen bin, peanuts. wirkliche peanuts. ich drehe mich einfach im kreis. auch die motivation ist alles andere als vorhanden. habe bereits einige monate spielpause hinter mir, wollte jetzt mal warten mit meinem rücktritt damit das nicht nur eine phrase ist ;) ist aber so, und ich werde vielleicht noch manchmal live im CCC salzburg spielen, mehr aber nicht.
werde aber auch hier noch bleiben, da ich ja schon ewig hier bin und euer geheule immer wieder gerne lese.

so , nun aber weiter, muss zum training ;)

machts es gut, und zieht es durch, macht es besser wie ich ;)
FeiHung

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rene, deine Fish-Beschimpfungen werden mir fehlen ;)
Ich bin mittlerweile auch an einem Punkt angekommen, wo ich mit "ehrlicher" Arbeit mehr verdiene - deutlich mehr. Deshalb spiele ich auch nur noch recht selten.
Ganz werde ich nicht aufhören, aber ich werde wohl auch nie ein Spieler für die wirklich hohen Limits werden. Wenn ich mir aber alle 5-6 Monate mal was schönes zusätzlich leisten kann, freut mich das auch.
Jedenfalls, dir weiterhin viel Glück, egal was du machst Smile

Edit: Ich seh jetzt rst, dass du Deutschland das Weiterkommen nicht gegönnt hast. Damit nehme ich natürlich alle Glückwünsche wieder zurück Mad Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Rene, du warst ja einer der ersten hier im Forum. Hab grad unsere Anmeldedaten gecheckt, du 22.9.05 und ich am 18.9.05. Das waren noch Zeiten.
bbberni

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

schade rene, aber solche entscheidungen muss eh jeder für sich selber treffen, wünsch dir aufjedenfall weiterhin für alle bereiche alles liebe und gute, solltest freitag in wien nicht wissen was du unternehmen willst, ich bin bowling spielen Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

@susch: Ist es nun lustig oder traurig, aber ich sehe mich im Moment in einer ähnlichen Phase, deren Ausgang aber noch ungewiss ist.

Alles Gute für die Zukunft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
gistroy

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben ja derzeit wirklich viele mit motivationsprobemen zu kämpfen, schön das ich da nicht alleine bin.
Gestern seit langem mal wieder im CCC gewesen, was manche Leute da zusammenspielen und wie lucky sie sind, passt auf keine Kuhhaut und Spaß macht das ganze jetzt schon seit gerraumer Zeit keine mehr, weder online noch live.

Was man dagegen machen kann außer Pause um eventuell wieder Feuer zu entfachen weiß ich nicht, aufhören hmmmm, ja auch schon überlegt.
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aufhören werde ich nicht, aber ich werde meine aktuelle Pause mal dazu nutzen , dass zu tun , was ich schon vor 2 Jahren hätte tun müssen.

Ich werde anfangen all' die vielen Pokerbücher zu lesen, die sich hinter meinem Rücken stapeln. Heisst für mich, es ist mal Zeit der Theorie ein grösseres Fenster einzuräumen, und da ich das Pokerzeitfenster habe schrumpfen lassen, werde ich Online kürzer treten.

Aber motiviert etwas grosses zu bewegen , bin ich immer noch...vielleicht wird es nun nur ein wenig länger dauern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chefhase

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dinos scheinen auszusterben.
Drehe mich auch im Kreis, wahrscheinlich bin ich zu alt.
Viel Spaß noch Susch.

Chefhase
Göpfi

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück, Susch.
Mal sehn ob du das durchziehen kannst oder ob du nicht doch wieder Feuer fängst Cool

was das thema betrifft werd ich mich noch längere Zeit mit Poker beschäftigen.
hab derzeit ne gute Mischung an Spielen, Lesen und Videos anschaun.
bin als student ja auf die zusätzlichen Einnahmen angewiesen und hab auch genug Zeit zu spielen.
außerdem verdien ich mit Poker spielen viel leichter und angenehmer das Geld, das andere (Studenten) abends beim Kellnern bekommen.
wird sicher auch noch ein paar Jahre dauern bis ich fertig bin (hab keine Eile) und danach wird man sehn womit dauerhaft Geld verdient wird.
ich bin noch guter Dinge.

Göpfi

Täglich aktualisierte Tennis Picks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susch

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Chefhase hat Folgendes geschrieben:
Viel Spaß noch Susch.

Chefhase

hi hase, lange nicht gesehen Smile

bin heute abend im CCC wien, werd eine runde "abschlussbier" schmeissen wenn wer kommt.
would be funny to meet ya all again ;)
bbberni

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

susch hat Folgendes geschrieben:
Chefhase hat Folgendes geschrieben:
Viel Spaß noch Susch.

Chefhase

hi hase, lange nicht gesehen Smile

bin heute abend im CCC wien, werd eine runde "abschlussbier" schmeissen wenn wer kommt.
would be funny to meet ya all again ;)

schade kann ich nicht hinkommen, ich bekomme heute 4 neue bowlingkugeln die ich am abend testen muss Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TDMatze

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

gerlihard hat Folgendes geschrieben:
Schade Rene, du warst ja einer der ersten hier im Forum. Hab grad unsere Anmeldedaten gecheckt, du 22.9.05 und ich am 18.9.05. Das waren noch Zeiten.

Das war noch eine ganz andere spielerei...... alle auf Celeb..... Cool

Gute alte Zeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.