Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

KK-overpair facing a check-raise
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Strategie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerlihard
Phil Hellmuth Wannabe

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 13:30    Titel: KK-overpair facing a check-raise Antworten mit Zitat

1-2 NL donkey-ccc-game. Am Tisch sitzen 7 Calling stations, ich und rechts von mir ein junger deutscher Student (Cardrunner-Mitglied). Ich bin utg (€300), der Student mit ebenfalls ca €300 sitzt im BB.

Bekomme KcKd utg und raise auf 10. Wie immer bei meinen raises einige calls. 3 donkeys callen und der Student callt im BB. Flop kommt QcJc7h, ich bette 36 in den 51-Pot, alle folden bis zum BB, der raist auf 80. Wie würdet ihr die Hand weiterspielen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

i jam flop
Adis

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so. Ich denke er kann hier folgende Hände haben; Flushdraw, Straightdraw, Top Pair, Two Pair oder im schlimmsten Fall ein Set Siebner.

Er könnte dich auf mehreren Händen haben, auch solche die du aufgeben müsstest nach seinem Reraise. Blos mit einem weiteren Reraise definierst du deine Hand ziemlich genau und wenn er mitdenkt, wird er dich selten mit schlechteren Händen callen. Daher vielleicht doch eher, call flop und raise Turn.

Gruß Adis
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

aaaawwww iiiiiiinnnn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thecortster
Moderator