Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Komme bei everest nicht rein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mux100

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 15:15    Titel: Komme bei everest nicht rein Antworten mit Zitat

Hallo

Spiel bei everest schon 2 Jahre. Bekomme bei Eintritt in den Spielsaal seit heute morgen folgende Meldung "Netzwerkfehler..."
Habe gestern abends noch gespielt, in der Früh hochgefahren, dann kam die Meldung. Soviel ich weiss waren in der letzten Nacht weder bei everest noch bei meinem vista irgendwelche updates.
Haben mehrere Leute das Problem ?

danke
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 16:19    Titel: Re: Komme bei everest nicht rein Antworten mit Zitat

Mux100 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Spiel bei everest schon 2 Jahre. Bekomme bei Eintritt in den Spielsaal seit heute morgen folgende Meldung "Netzwerkfehler..."
Habe gestern abends noch gespielt, in der Früh hochgefahren, dann kam die Meldung. Soviel ich weiss waren in der letzten Nacht weder bei everest noch bei meinem vista irgendwelche updates.
Haben mehrere Leute das Problem ?

danke
mfg

Ich habe kein Problem damit... scheint wohl nur bei dir zu sein.
Am besten ne mail an den support.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.