| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Razer
|
Verfasst am: 17.01.2008 18:38 Titel: Las Vegas 2008 |
|
|
hat wer Lust innerhalb der nächsten 3 Monate nach Vegas zu fliegen?
..nur so mal in die Runde gestellt  _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 17.01.2008 22:20 Titel: Re: Las Vegas 2008 |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: | hat wer Lust innerhalb der nächsten 3 Monate nach Vegas zu fliegen?
..nur so mal in die Runde gestellt  |
Ich bin schon seit dem neuen Jahr dabei Gerhard zu überreden, dass er im Sommer mit nach Vegas kommen soll!!!!!!!!!!!!!!
*An wann genau hast du denn gedacht Razer? |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 17.01.2008 23:33 Titel: |
|
|
ich werd auch sicher vorbeikommen, habe ja zu dem zeitpunkt bowlingturniere und werde sicher auf ein paar tunies zur wsop kommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 18.01.2008 02:27 Titel: Re: Las Vegas 2008 |
|
|
| Sutti hat Folgendes geschrieben: | | Razer hat Folgendes geschrieben: | hat wer Lust innerhalb der nächsten 3 Monate nach Vegas zu fliegen?
..nur so mal in die Runde gestellt  |
Ich bin schon seit dem neuen Jahr dabei Gerhard zu überreden, dass er im Sommer mit nach Vegas kommen soll!!!!!!!!!!!!!!
*An wann genau hast du denn gedacht Razer? |
entweder jetzt gleich mal (februar, märz, april), oder erst im herbst....sommer ist ja relativ teuer von flügen und hotels her...denk ich zumindest
ausserdem ist ja auch die EM bei uns zu gast...
aber bin für vorschläge immer zu haben - während der wsop muss ich nicht unbedingt drüben sein _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2008 17:13 Titel: |
|
|
| Warte doch bis Juni und flieg dann zur WSOP rüber... ich werd dort auch fast nur cashgame spielen und evtl ein kleines Turnier wenns gut läuft. |
|
| Nach oben |
|
 |
bbberni
|
Verfasst am: 20.01.2008 17:32 Titel: |
|
|
| Sutti hat Folgendes geschrieben: | | Warte doch bis Juni und flieg dann zur WSOP rüber... ich werd dort auch fast nur cashgame spielen und evtl ein kleines Turnier wenns gut läuft. |
da ist die fussball em in österreich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2008 18:13 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: | | jo - leider em - no way |
stimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
gerlihard Phil Hellmuth Wannabe

|
Verfasst am: 20.01.2008 22:33 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: | | jo - leider em - no way |
Sei doch froh, dassd raus kommst aus dem Trubel. Ich überleg schon ob ich von Wien aufs Land flüchte in der Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2008 22:35 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | Razer hat Folgendes geschrieben: | | jo - leider em - no way |
Sei doch froh, dassd raus kommst aus dem Trubel. Ich überleg schon ob ich von Wien aufs Land flüchte in der Zeit. |
nach VEEEGAS! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2008 22:42 Titel: |
|
|
| Lol Skubi. Will weg von dem Trubel und ein Vorschlag ist eine Reise zur WSOP???? Du Kua du! |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 21.01.2008 01:46 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | Razer hat Folgendes geschrieben: | | jo - leider em - no way |
aus wien würd ich auch ohne em wegziagn woin...hehe
ausserdem hab ich karten  _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2008 10:13 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: | aus wien würd ich auch ohne em wegziagn woin...hehe
ausserdem hab ich karten  |
Bitte nicht dieses Standardvorurteil das fast aus ganz Österreich kommt. Wien ist sooooo eine wunderschöne Stadt (bin extra hierher gezogen). Wie bei den "Tausche Familie" Zeiten bei ATV. "Mir ists egal wohin, nuuuuur nicht nach Wien" Und wenn dann wer nach Wien kam, dann natürlich in die Bezirke 10,11 oder 16. Na und das zeigens dann im Fernsehen.
Du hast Karten? Coooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 21.01.2008 12:41 Titel: |
|
|
| gerlihard hat Folgendes geschrieben: | | Razer hat Folgendes geschrieben: | aus wien würd ich auch ohne em wegziagn woin...hehe
ausserdem hab ich karten  |
Bitte nicht dieses Standardvorurteil das fast aus ganz Österreich kommt. Wien ist sooooo eine wunderschöne Stadt (bin extra hierher gezogen). Wie bei den "Tausche Familie" Zeiten bei ATV. "Mir ists egal wohin, nuuuuur nicht nach Wien" Und wenn dann wer nach Wien kam, dann natürlich in die Bezirke 10,11 oder 16. Na und das zeigens dann im Fernsehen.
Du hast Karten? Coooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ois soizburga derf i des sogn....
jo - für griechenland - schweden in sbg.
aber für halbfinale und finale komm ich nach wien...
vom 31. (smashing pumpkins konzert) - 2. bin ich übrigens eh in deiner schönen stadt....ev. kaffeetschal irgendwo? _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
|