| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maka
|
Verfasst am: 29.01.2007 12:05 Titel: LIMIT vs NOLIMIT |
|
|
Grundsatzfrage: Besser Limit oder NL
Hab beides schon probiert und bin sehr unschlüssig was ich machen soll. Bei NL ist meine BadBeatSymptom doch sehr groß und bei NL kann man um einiges mehr verlieren als im Limitspiel. Nur beim Limit called dir jeder mit jeder beliebigen Hand bis zum River um irgendwas zu treffen und man kann auch keinen ProtectionBet machen.
Vor kurzem sah ich TexasLimitKing auf FullTilt und auch der called alles. Kommt mir irgendwie mehr als Glückspiel vor, wer die Beste Hand am Flop, Turn und River bekommt.
Andererseits sieht man viele Spieler die auf Limit unterwegs sind. Möchte mit nächster Woche auf eine neue Seite wechseln und vielleicht auch auf Limit. Bei NL bin ich ein sehr tight aggressiver Spieler, nur ich verliere mit meinem aggressiven Spiel mehr Geld als wenn ich meine High Pairs nur limpen würde. _________________ TightIsRight http://tightisright.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
relii
|
Verfasst am: 29.01.2007 15:04 Titel: |
|
|
gibt kein "richtig oder falsch". auf limit kannst du genauso viel gewinnen/verlieren wie auf no limit auch. auf limit kannst du genauso gebeatet werden wie auf no limit auch. auf limit kannst du genauso schlecht/gut spielen wie auf no limit auch.
probier das eine und das andere aus und dann spiel einfach das was dir mehr liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maka
|
Verfasst am: 29.01.2007 15:10 Titel: |
|
|
Muss mich entschuldigen, die Fragestellung ist eben nicht so einfach. Hab grad ein Monat mit plus minus Null hinter mir - auf NL und werde es auf Limit auch probieren. Dann bekommt ihr am Anfang nächsten Monats keine Frage sondern eine Antwort.
Das wichtigste ist ja wohl, dass das Poker spielen Spass macht. _________________ TightIsRight http://tightisright.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
felix181
|
Verfasst am: 29.01.2007 15:35 Titel: |
|
|
Ist Geschmackssache - für mich ist Limit mathematischer und No Limit kreativer. Ich bin eher der, der das kreative Spiel bevorzugt... _________________ felix |
|
| Nach oben |
|
 |
maka
|
|
| Nach oben |
|
 |
felix181
|
Verfasst am: 29.01.2007 16:13 Titel: |
|
|
| maka hat Folgendes geschrieben: | | Die Antwort gefällt mir. |
Fein - jetzt musst Du nur auch noch das Spiel finden, welches Dir gefällt...  _________________ felix |
|
| Nach oben |
|
 |
|