Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Machs gut Sush, für mich ist auch Schicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stevestrong

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 11:14    Titel: Machs gut Sush, für mich ist auch Schicht Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet und dies wird wohl auch mein letzter Beitrag werden. Mir gehts wie Sush, ich spiele jetzt seit über drei Jahren online und komme keinen Schritt weiter. Unterm Strich bleiben ca. 13000 Dollar im plus (die dank Bush kaum was wert sind). Gar nicht so übel aber gemessen an der investierten Zeit eher ein Witz.

Ehrlicherweise muss ich zugeben das mindestens die Hälfte des Gewinns mit Bonushuring erbracht wurde. Allerdings haben die Rooms die bedingungen so verschäft dass mit Bonijagd kaum noch was zu verdienen ist.

Ein Cashgameprofi der mich am Anfang eine Zeit gecoacht hat, hat mir damals eröffnet, das nur 3 % aller Onlinespieler richtig Kohle machen (das heisst von dem gewonnenen Geld auf Dauer gut leben zu können). Damals hab ich Ihm nicht geglaubt, aber nach 3 Jahren bin ich fest davon überzeugt das er recht hatte.

Hiermit gebe ich es offiziell zu: "Ich gehöre nicht zu diesen 3%". Ich habe meine Harringtons, Brunsons, Sklanskys, etc fast auswendig gelernt, habe alle möglichen verschiedenen Stile probiert, ich habe Omaha, Stud, HORSE gespielt aber es funzt nicht, ICH PACKE DIESES BESCHISSENE SPIEL NICHT.

Ich werde einen Tausender drauf lassen und damit ohne Druck versch. Satellites spielen um vielleciht einmal einen grossen cashin abzugreifen, aber wenn nicht, macht es auch nichts. Der Rest wird ausgecasht und verbraten.

Trotzdem wünsche ich allen im Forum viel Glück (und vor allem viel Können). Möge euch mehr Erfolg beschieden sein als mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bla
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, eine wahre Flut von Ausstiegen. Schade zu hören, hoffentlich schaust du noch von Zeit zu Zeit rein.
bbberni

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

von meinen freunden hören jetzt auch einige auf aber nicht aus den gründen wir ihr sondern weil sie es sich nicht mehr leisten können und auf dauer zu viel verlieren Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
susch

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi steve,

schade zu hören, dass du dir es auch nicht mehr antun willst.

ich versteh dich natürlich sehr gut. das mit den 3 prozent, die es schaffen glaub ich dir. wenn man meine stunden sieht und meinen gewinn, dann könnte ich nicht annähernd irgendwie davon leben.

es machte ja auch spass, und das geld war ja nicht immer primärziel, aber wenn gar nix mehr gezht, reichts einfach. jeder "blindgänger" hat irgendwann mal einen run und luckt sich bei einem turnier durch, ich leider nicht.

aber was solls denn, dafür hat man ja für die anderen hobbies jetzt wieder etwas mehr zeit. das ist doch auch was ;)

machs auch gut, have fun,
stevestrong

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Susch,

ja genau, diese Blindgänger machen mich auch fertig. Man macht alles richtig, ist hoher Favorit und 2 Sekunden später ist man draussen, weil irgendein Schwachkopf es für eine tolle Idee hält ein allin mit A8o ohne Not zu callen. Ich persönlich kann die ständigen badbeats nicht mehr verarbeiten. Und vor allem kann ich das Märchen: "auf Dauer setzt sich das bessere Spiel durch" nicht mehr hören. Ich glaube mittlerweile das haben die Leute erfunden die Pokerbücher schreiben.

Aber egal, wie du sagtest, es gibt andere schöne Sachen im Leben ausser Poker. Have auch fun.

susch hat Folgendes geschrieben:
hi steve,

schade zu hören, dass du dir es auch nicht mehr antun willst.

ich versteh dich natürlich sehr gut. das mit den 3 prozent, die es schaffen glaub ich dir. wenn man meine stunden sieht und meinen gewinn, dann könnte ich nicht annähernd irgendwie davon leben.

es machte ja auch spass, und das geld war ja nicht immer primärziel, aber wenn gar nix mehr gezht, reichts einfach. jeder "blindgänger" hat irgendwann mal einen run und luckt sich bei einem turnier durch, ich leider nicht.

aber was solls denn, dafür hat man ja für die anderen hobbies jetzt wieder etwas mehr zeit. das ist doch auch was ;)

machs auch gut, have fun,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.