Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Machs gut Sush, für mich ist auch Schicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stevestrong

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 11:14    Titel: Machs gut Sush, für mich ist auch Schicht Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet und dies wird wohl auch mein letzter Beitrag werden. Mir gehts wie Sush, ich spiele jetzt seit über drei Jahren online und komme keinen Schritt weiter. Unterm Strich bleiben ca. 13000 Dollar im plus (die dank Bush kaum was wert sind). Gar nicht so übel aber gemessen an der investierten Zeit eher ein Witz.

Ehrlicherweise muss ich zugeben das mindestens die Hälfte des Gewinns mit Bonushuring erbracht wurde. Allerdings haben die Rooms die bedingungen so verschäft dass mit Bonijagd kaum noch was zu verdienen ist.

Ein Cashgameprofi der mich am Anfang eine Zeit gecoacht hat, hat mir damals eröffnet, das nur 3 % aller Onlinespieler richtig Kohle machen (das heisst von dem gewonnenen Geld auf Dauer gut leben zu können). Damals hab ich Ihm nicht geglaubt, aber nach 3 Jahren bin ich fest davon überzeugt das er recht hatte.

Hiermit gebe ich es offiziell zu: "Ich gehöre nicht zu diesen 3%". Ich habe meine Harringtons, Brunsons, Sklanskys, etc fast auswendig gelernt, habe alle möglichen verschiedenen Stile probiert, ich habe Omaha, Stud, HORSE gespielt aber es funzt nicht, ICH PACKE DIESES BESCHISSENE SPIEL NICHT.