Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

Mansion Auszahlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mishkin

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 15:36    Titel: Mansion Auszahlung Antworten mit Zitat

Ich wollte eine Auszahlung von 500$ machen, da wurde von mir folgendes verlangt:
- eine Kopie von der Vorderseite und der Rückseite meiner Kreditkarte
- eine Kopie meines Führerscheins

Als nach einigen Tagen keine Reaktion kam, fragte ich nach. Angeblich war mir eine Email geschickt worden, aber ich hatte nichts erhalten. In der neu verschickten Email wurde dann nochmal verlangt:
- eine unterschriebene Bestätigung der ursprünglichen Einzahlung mit Unterschrift
- eine Haushaltsrechnung, auf der meine Adresse sichtbar ist.

Verdammt viel Aufwand, um ein paar hundert $ auszuzahlen, und verdammt schlecht organisiert noch dazu. Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich seeeeeehhhhhhhrrrrrrrr nach MansionPoker an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.