| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vodoo
|
Verfasst am: 30.01.2007 22:42 Titel: Nachhilfe für Pokerspieler. Die WELT... |
|
|
Die Welt ist nicht nur bunt, sondern auch Kunde der dpa. :-)
Und die dpa hat einen Bericht geschrieben, der heute nicht nur in der Welt, sondern auch vielen vielen anderen Deutschen Tageszeitungen etc. genau so übernommen wurde :-) Schließlich war am Wochenende die erste Schulung von dioperdona.com und wir wurden gleich von der dpa begleitet...
Gerne bin ich auch weiterhin bereit, über meine Thesen hier zu diskutieren. Natürlich nur soweit Interesse zum Diskutieren wirkich besteht?
Ich finde ja meine These:
„Es geht nicht darum Profit zu machen, sondern mit seinen Ängsten und seinem Frust umgehen zu können“
ist durchaus auch wert, kritisiert zu werden... und ob ich das nun überhaupt ganz genau so gesagt habe, und nicht ein AUCH vergessen wurde?! Egal. These ist These, Bericht ist Bericht udn vielleicht interessierts ja irgendwen?
Immerhin gehts um Poker in der Welt... und da muss man nun auch erstmal landen
LG
vodoo
http://www.welt.de/data/2007/01/30/1194762.html |
|
| Nach oben |
|
 |
susch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schpacko
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:07 Titel: |
|
|
| Hat jemand von euch den Begriff "lion" schon mal im Zusammenhang mit Poker gehört? ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Samira0781
|
Verfasst am: 01.02.2007 13:47 Titel: |
|
|
Pochende Halsschlagadern bei Löwen und denen die es werden wollen.
Getretener Quark...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbull78

|
Verfasst am: 01.02.2007 14:42 Titel: |
|
|
Was macht eigentlich der Löwe, wenn er auf einen Hai trifft?  _________________ If you look around the table and you can’t spot the fish - IT'S YOU! |
|
| Nach oben |
|
 |
vodoo
|
Verfasst am: 01.02.2007 18:25 Titel: |
|
|
| Pitbull78 hat Folgendes geschrieben: | Was macht eigentlich der Löwe, wenn er auf einen Hai trifft?  |
Wahrscheinlich entweder Schwimmen oder sich nach der Sturmflut über die leichte Beute freuen?
Das Programm des Trainings heißt "Way of the Lion" und die dpa hat daraus halt gleich einen Spielertyp gemacht. Das war aber nicht Inhalt im Seminar, sondern die gute Frau hat es bei aller Mühe wohl halt nicht besser verstanden.
So ist das eben, wenn Reporter von etwas berichten, was sie selbst gar nicht kennen. Da ist es nicht immer so einfach, eigene Inhalte in den Artikel zu "retten". Ob nun "Löwe", "Fish" oder "Rock". Wen stört es groß...?! Ist einfach nur eine Verwechslung bzw. vielleicht auch eine Stilform seitens der dpa. _________________ Dealt the loosing hand
No need for jealousy
As our worlds collapse
Who will the saviours be?
Could you stand back and take this all in
Before it’s too late? (Paradise Lost)
http://www.youtube.com/watch?v=ZOGv_yOPA2I |
|
| Nach oben |
|
 |
sebbau
|
Verfasst am: 01.02.2007 19:23 Titel: |
|
|
| Hmm , im Buch von Phil Hellmuth Play Poker like the Pros gibt es den Spielertyp Lion |
|
| Nach oben |
|
 |
vodoo
|
Verfasst am: 01.02.2007 20:04 Titel: |
|
|
| sebbau hat Folgendes geschrieben: | | Hmm , im Buch von Phil Hellmuth Play Poker like the Pros gibt es den Spielertyp Lion |
Danke! Mir ist das Buch unbekannt, und im Seminar wurde das zumindest nicht erwähnt.
In unserem "Zusatzprogramm" haben wir zudem mit Referenz auf Nietzsche und seine 3 Verwandlungen des menschlichen Geistes im Zarathustra ein "Lion-Child" Angebot bei dioperdona.com eingeführt.
Mal sehen, vielleicht löst der Hellmuth ja eines Tages den Nietzsche noch als Philosoph ab? Wie man mit dem Hammer philosophiert...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schpacko
|
Verfasst am: 02.02.2007 15:55 Titel: |
|
|
| sebbau hat Folgendes geschrieben: | | Hmm , im Buch von Phil Hellmuth Play Poker like the Pros gibt es den Spielertyp Lion |
Und was sind so die Eigenschaften eines "lion"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|