| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cRu
|
Verfasst am: 29.01.2007 06:37 Titel: Neteller <-> Bank-Konto Frage |
|
|
Hi zusammen !
Ich habe mal eine Frage zu Neteller in Verbindung mit meinem Bank-Konto.Und zwar gibt es Probleme wenn ich ein Konto angebe das nicht unter meinem Namen läuft?
Also so wie ichs verstanden habe schickt Neteller ja nur diesen Testbetrag auf mein angegebenes Konto,den ich dann ja nur verifizieren muss.Also wenn ich Zugang zu dem Konto habe und den Betrag bestätige,reicht das dann aus? Oder könnte es passieren das sich Neteller oder ein Pokeranbieter deswegen quwer stellt? |
|
| Nach oben |
|
 |
maka
|
Verfasst am: 29.01.2007 11:07 Titel: |
|
|
Also normal kein Problem, weil wie du erwähnt hast bekommst du einen Testbetrag auf dein Konto überwiesen mit dem du beweißt, dass du Zugang zu diesem Konto hast. Mögliches Problem ist, dass du wahrscheinlich ein $-Neteller Konto besitzt und der Betrag auf deinem Konto in Euro angezeigt wird. Da musst du dich mit dem Support in Verbindung setzen.
mfg _________________ TightIsRight http://tightisright.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
felix181
|
Verfasst am: 29.01.2007 12:00 Titel: |
|
|
Zusatzfrage:
Wie sind eigentlich die Gebühren bei neteller?
1.) Einzahlung per Kreditkarte?
2.) Auszahlung von Pokerseite auf Neteller
3.) Einzahlung von Neteller auf Pokerseite
4.) Auszahlung von Neteller auf mein Konto
Kann mir da wer Angaben machen?
Danke! _________________ felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 29.01.2007 12:51 Titel: |
|
|
| felix181 hat Folgendes geschrieben: | Zusatzfrage:
Danke! |
1. 3,9 %
2. nix
3. nix
4. 1 Dollar und ev. 1,9 % Umrechnungsgebühr (wenn Konto- und Netellerwährung unterschiedlich _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
felix181
|
Verfasst am: 29.01.2007 13:32 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: |
1. 3,9 %
2. nix
3. nix
4. 1 Dollar und ev. 1,9 % Umrechnungsgebühr (wenn Konto- und Netellerwährung unterschiedlich |
Danke für Deine Antwort - also besser per Kreditkarte direkt bei den ´Pokerrooms einzahlen, da die ja meist keine Gebühr verrechnen und nur bei Bedarf via Neteller umschichten.
Die "Umrechnungsgebühr" ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass soetwas in Zeiten wie diesen.... _________________ felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 29.01.2007 14:12 Titel: |
|
|
| felix181 hat Folgendes geschrieben: | | Razer hat Folgendes geschrieben: |
1. 3,9 %
2. nix
3. nix
4. 1 Dollar und ev. 1,9 % Umrechnungsgebühr (wenn Konto- und Netellerwährung unterschiedlich |
Danke für Deine Antwort - also besser per Kreditkarte direkt bei den ´Pokerrooms einzahlen, da die ja meist keine Gebühr verrechnen und nur bei Bedarf via Neteller umschichten.
Die "Umrechnungsgebühr" ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass soetwas in Zeiten wie diesen.... |
für transfers von und zum pokerraum ist neteller perfekt - aufs konto direkt von der pokerseite (wenn erlaubt - muss man sich fast immer erstreiten)
click2pay ist eine gute alternative zu neteller.... _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
MNG
|
Verfasst am: 29.01.2007 22:11 Titel: |
|
|
Hallo Razer,
hast Du schon öfter auf dein Konto ausgezahlt? Ich frage, da ich die Tage meinen ersten "großen" Pott gewonnen habe und nun überlege wie ich es am Besten aufs Konto bekomme. Zur Zeit liegt es bei Neteller, aber von dort traue ich mich zur Zeit nicht zu überweisen, da man verschiedene unschöne Gerüchte liest... Keine Ahnung was da dran ist. Das Click2Pay werde ich mir mal anschauen.
Was sagt denn die Bank zu der Sache? Bei so kleinen Beträgen, z.B. unter 500 $ weckt man niemanden auf oder? _________________ http://dontstoppfishing.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
deadkasperhauser
|
Verfasst am: 29.01.2007 23:50 Titel: |
|
|
du kannst als europäischer staatsbürger getrost dein geld von netteller auf dein bankkonto überweisen, ich hab in den letzen 2 wochen 2 überweisungen getätigt und alle kamen an. Die beträge waren alle im xxx$ bereich.
Ich denke die Angst ist hier bisschen übertrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
MNG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Razer
|
Verfasst am: 30.01.2007 08:46 Titel: |
|
|
| MNG hat Folgendes geschrieben: | Hallo Razer,
hast Du schon öfter auf dein Konto ausgezahlt? Ich frage, da ich die Tage meinen ersten "großen" Pott gewonnen habe und nun überlege wie ich es am Besten aufs Konto bekomme. Zur Zeit liegt es bei Neteller, aber von dort traue ich mich zur Zeit nicht zu überweisen, da man verschiedene unschöne Gerüchte liest... Keine Ahnung was da dran ist. Das Click2Pay werde ich mir mal anschauen.
Was sagt denn die Bank zu der Sache? Bei so kleinen Beträgen, z.B. unter 500 $ weckt man niemanden auf oder? |
neteller sind gerüchte, ja.....aber amis warten bereits bis zu 8 wochen auf überweisungen
neteller ist nix anderes wie eine bank - und wenn plötzlich ein großteil der kunden, innerhalb kurzer zeit, ihr kapital abziehen, geht die bank hops - muss aber nicht sein....aber vorsicht schadet ja nicht....
was soll deinen bank sagen? wo die beträge herkommen ist denen egal - sie sind nur verpflichtet nachzufragen, wenn der betrag über eine gewisse grenze geht -> muss aber 5stellig sein - und selbst dann kannst du noch "glücksspiel" angeben und hast keine probleme....
ich selbst hab noch nie was von neteller aufs bankkonto überwiesen - immer direkt von der pokerseite aus, da die 2 % gebühren eben schon heftig sind.... _________________ http://salzblogger.twoday.net |
|
| Nach oben |
|
 |
MNG
|
Verfasst am: 30.01.2007 09:25 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: |
neteller sind gerüchte, ja.....aber amis warten bereits bis zu 8 wochen auf überweisungen
neteller ist nix anderes wie eine bank - und wenn plötzlich ein großteil der kunden, innerhalb kurzer zeit, ihr kapital abziehen, geht die bank hops - muss aber nicht sein....aber vorsicht schadet ja nicht....
was soll deinen bank sagen? wo die beträge herkommen ist denen egal - sie sind nur verpflichtet nachzufragen, wenn der betrag über eine gewisse grenze geht -> muss aber 5stellig sein - und selbst dann kannst du noch "glücksspiel" angeben und hast keine probleme....
ich selbst hab noch nie was von neteller aufs bankkonto überwiesen - immer direkt von der pokerseite aus, da die 2 % gebühren eben schon heftig sind.... |
Alles klar, so etwas wollte ich hören, danke.
Wenn Du sagst, dass Neteller zu hohe Gebühren nimmt, hast du wahrscheinlich auch schon einen Anbieter gefunden der es günstiger macht oder? Von PartyPoker weiß ich, dass die auch Gebühren nehmen, aber wahrscheinlich weniger denke ich. Unterscheiden sich die einzelnen Pokerräume in diesen Gebühren und kannst Du mir nen günstigen nennen? _________________ http://dontstoppfishing.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
weconic

|
Verfasst am: 30.01.2007 11:14 Titel: |
|
|
| Razer hat Folgendes geschrieben: | | felix181 hat Folgendes geschrieben: | Zusatzfrage:
Danke! |
1. 3,9 %
2. nix
3. nix
2 und 3 nur dann wenn Netellerkonto auf $ geführt wird. _________________ http://itssuitedbaby.blogspot.com/ ---->Videos |
|
| Nach oben |
|
 |
felix181
|
Verfasst am: 30.01.2007 11:37 Titel: |
|
|
| weconic hat Folgendes geschrieben: |
2 und 3 nur dann wenn Netellerkonto auf $ geführt wird. |
"Nur dann" Kosten oder keine Kosten??? _________________ felix |
|
| Nach oben |
|
 |
MNG
|
Verfasst am: 30.01.2007 12:14 Titel: |
|
|
| felix181 hat Folgendes geschrieben: | | weconic hat Folgendes geschrieben: |
2 und 3 nur dann wenn Netellerkonto auf $ geführt wird. |
"Nur dann" Kosten oder keine Kosten??? |
Keine Kosten, da auch keine Umrechnung. _________________ http://dontstoppfishing.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|