| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Catweazle77
|
Verfasst am: 23.02.2007 14:35 Titel: NETELLER Bankverbindung ändern |
|
|
Hallo,
ich überlege, meine bei NETELLER hinterlegte Bankverbindung zu ändern, damit ich wenigstens für einen Teil meiner BR Zinsen bekomme. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht?
Ich hab auch schon beim Neteller Support angefragt, aber jetzt schon seit 10 Tagen keine Antwort bekommen...
Wäre nett, falls jemand, der damit Erfahrung hat, mir weiterhelfen könnte.
Cheers,
Cat |
|
| Nach oben |
|
 |
Sutti Moderator

|
Verfasst am: 23.02.2007 15:29 Titel: Re: NETELLER Bankverbindung ändern |
|
|
| Catweazle77 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich überlege, meine bei NETELLER hinterlegte Bankverbindung zu ändern, damit ich wenigstens für einen Teil meiner BR Zinsen bekomme. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht?
Ich hab auch schon beim Neteller Support angefragt, aber jetzt schon seit 10 Tagen keine Antwort bekommen...
Wäre nett, falls jemand, der damit Erfahrung hat, mir weiterhelfen könnte.
Cheers,
Cat |
Hi Catweazle
Der online support von NETeller ist momentan ganz schön überfordert wegen der Probleme welche die Amis alle mit NETeller haben bzw. befürchten. Ruf am besten beim NETeller Support an das geht viel schneller, oder nutze den Livechat. Ob das mit der Bankverbindung möglich ist, weiß ich nicht einfach mal nachfragen.
NETeller Nummer aus Deutschland: 00800 7767 6343 aus Österreich ist es die selbe Nummer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Catweazle77
|
Verfasst am: 27.02.2007 09:43 Titel: |
|
|
Hi,
danke für die Info. Aber jetzt möchte ich eh erst mal abwarten, wie die nähere Zukunft von Neteller verläuft...
Cheers,
Cat |
|
| Nach oben |
|
 |
|