Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

NETELLER Bankverbindung ändern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catweazle77

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 13:35    Titel: NETELLER Bankverbindung ändern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich überlege, meine bei NETELLER hinterlegte Bankverbindung zu ändern, damit ich wenigstens für einen Teil meiner BR Zinsen bekomme. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht?

Ich hab auch schon beim Neteller Support angefragt, aber jetzt schon seit 10 Tagen keine Antwort bekommen...

Wäre nett, falls jemand, der damit Erfahrung hat, mir weiterhelfen könnte.

Cheers,

Cat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 14:29    Titel: Re: NETELLER Bankverbindung ändern Antworten mit Zitat

Catweazle77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich überlege, meine bei NETELLER hinterlegte Bankverbindung zu ändern, damit ich wenigstens für einen Teil meiner BR Zinsen bekomme. Hat das jemand von Euch schon mal gemacht?

Ich hab auch schon beim Neteller Support angefragt, aber jetzt schon seit 10 Tagen keine Antwort bekommen...

Wäre nett, falls jemand, der damit Erfahrung hat, mir weiterhelfen könnte.

Cheers,

Cat

Hi Catweazle

Der online support von NETeller ist momentan ganz schön überfordert wegen der Probleme welche die Amis alle mit NETeller haben bzw. befürchten. Ruf am besten beim NETeller Support an das geht viel schneller, oder nutze den Livechat. Ob das mit der Bankverbindung möglich ist, weiß ich nicht einfach mal nachfragen.

NETeller Nummer aus Deutschland: 00800 7767 6343 aus Österreich ist es die selbe Nummer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Catweazle77

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Info. Aber jetzt möchte ich eh erst mal abwarten, wie die nähere Zukunft von Neteller verläuft...

Cheers,

Cat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.