Das Poker Rakeback Forum von Poker-Tester.com

FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren    ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin  

NETeller Card

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thecortster
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 08:20    Titel: NETeller Card Antworten mit Zitat

Sieht aus, als ob die guten Zeiten erstmal vorbei sind:

Zitat:
Dear Cort,

The third-party provider for the NETELLER Card has very recently advised that under the rules relating to the Cirrus/Maestro Network, it can no longer support those branded cards. This affects your NETELLER Card.

Important dates

Effective immediately, you will not be able to withdraw funds from your e-wallet to your NETELLER Card. However, you will have until May 2, 2007 to use the funds that are already on your Card.

To avoid possible inconvenience, we highly recommend you use all of the existing funds on your Card before this date. After that time, we will credit remaining funds back to your NETELLER e-wallet. This may take several business days, but we assure you that your funds continue to be safe and secure.

Other withdrawal options

In the interim, you will continue to have access to the following withdrawal options based on your country of residence:
* Cheque
* Bank transfer
* Member wire

Please sign in to your account to see which withdrawal options are available to you.

We regret any inconvenience and are working hard to provide new card services to you as quickly as possible. Should you have any questions regarding this change, please contact our Customer Service Team, 24 hours a day, 7 days a week.

Thank you for choosing NETELLER.

NETELLER Communications

Göpfi

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

wieviele von euch benutzen eigtl. noch neteller an sich, für ihre Geld-Transfers?

Ich hatte damals mein ganzes Geld abgezogen.
Hat sich das "Problem" mittlerweile geklärt? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wirklich schade.

Hab sie wegen der hohen Gebühren zwar selten genutzt, aber wenn man mal kurzfristig und schnell auscashen wollte war es schon eine feine Sache. Aufs Bankkonto dauerts halt doch immer ein paar Tage.

Shadow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitbull78

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Göpfi hat Folgendes geschrieben:

Hat sich das "Problem" mittlerweile geklärt? Rolling Eyes

Welches Problem? Für unereins gab es nie ein Problem mit NEteller, und ich dachte das hätten wir in diesem Forum schon geklärt....egal

Ich benutz Neteller, und solange ich keine Probs damit bekomme, sehe ich keine Notwendigkeit, mir ein anderes e-Wallet zu suchen.

Bis dann, Pitbull
BennoOnline
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Probleme mit Neteller ??
Ich nutze auch Neteller und transferiere jede Woche Geld damit ohne Probleme.
Die Neteller Card habe ich zwar aber bisher nie im Einsatz gehabt.
Also auch damit kein Prob für mich.

Es grüsst
BennoOnline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jacks

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir überhaupt nicht. Hab die Neteller-ATM Card ab und zu benutzt wenn ich schnell mal Geld brauchte. Hoffentlich kommt bald eine vergleichbare Alternative auf den Markt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sutti
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Neteller schlägt zurück
Wie ein Paukenschlag war für viele die Bekanntgabe letzte Woche, dass die Neteller Card nicht mehr vom Cirrus Maestro System akzeptiert wird. Schneller als erwartet hat Neteller jetzt für Ersatz gesorgt. Zwar wird die neue Karte nicht ganz die selben Funktionen haben, aber fast.

Ein neuer Deal macht es möglich, dass Neteller bereits mit Ende des Monats wieder einen neuen Kartenservice anbieten kann. Die neue Neteller-Card ist eine PrePaid-Kreditkarte. Sie kann direkt aus dem Neteller-Konto aufgeladen werden und wird überall dort akzeptiert, wo man das Mastercard oder ATM-Logo sieht bzw. auch im Internet. Einzige Einschränkung – die Karte gilt nicht in den USA oder Kanada.

Aufgeladen wird die Karte in der Währung, die auch der Account hat. Somit fallen keine Währungsdifferenzen an, sondern erst wenn man z.B. mit der Euro-Karte in Dollar zahlt. So wie es aussieht, ist Neteller diesmal auf die Füße gefallen. Denn nach dem Wegfall der Neteller Card hatte so manch einer schon den Niedergang des größten e-wallet-Portals vorhergesagt.

Bei Neteller heißt es aber noch immer “Blick nach vorne”. Und dieser Blick geht in Richtung Europa und Asien. Ebenso wie zahlreiche Online-Gaming-Anbieter will man diesen Markt erobern. Mit der neuen Karte macht man eindeutig wieder einen Schritt nach vorne.

Sobald alle Details rund um die neue Neteller PrePaid-Karte geklärt sind und das Plastikgeld einsetzbar ist, werden die Neteller-Kunden verständigt, geplant ist Ende Mai. Weitere Informationen, allerdings derzeit nur auf Englisch, gibt es auf der Webseite von Neteller.

PokerOlymp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rico

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Nachricht Smile

Sehr geehrte(r) Rico

als Inhaber der ursprünglichen NETELLER Card und als geschätztes Mitglied sollen Sie zu den Ersten gehören, die erfahren, dass NETELLER jetzt eine Prepaid-Karte anbietet. Es ist uns gelungen, günstigere Gebühren für Sie auszuhandeln.

Vorteile Ihrer neuen Prepaid-Karte
Die neue Prepaid-Karte ähnelt Ihrer ursprünglichen NETELLER Card, bietet aber die folgenden Vorzüge:
Aufladung direkt über Ihr NETELLER E-Wallet-Konto in der gleichen Währung – Sie sparen die Wechselgebühren

Nutzung an weltweit mehr als 24 Millionen Geldautomaten, POS-Terminals und Internet-Websites

Günstigere Gebühren als die ursprüngliche NETELLER Card

Die neue Karte ersetzt die ursprüngliche NETELLER Card, die am 3. Mai 2007 eingestellt wurde. Weitere Informationen über die Änderungen im Vergleich zur eingestellten NETELLER Card und zur neuen Prepaid-Karte, einschließlich der Gebühren, finden Sie auf der Seite mit Häufig gestellten Fragen zur Mitgliederkarte.

Holen Sie sich die neue Prepaid-Karte als Erster
Wir benachrichtigen Sie, sobald die neue Karte fertig ist. Damit die Karte auch auf jeden Fall bei Ihnen ankommt, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Postanschrift aktuell ist. Offnen Sie hierfür ihr NETELLER-Konto und wählen Sie „Optionen“ aus der Menüleiste.

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Vielen Dank, dass Sie sich für NETELLER entschieden haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker-Tester.com Foren-Übersicht » Online Poker Alle Zeiten sind GMT

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.